Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

29.08.2012, 13:11

Forenbeitrag von: »Carli«

Was mögt ihr an Geschichten und was nicht?

No Go's - FANTASY! Was soll der scheiß?! Märchen, Elfen, Fabelwesen, Vampire und was es alles so gibt sind für mich Ausdruck von geringem Selbstwertgefühl. Warum sollte man sich andere Welten einfallen lassen, wenn es nun mal nur die eine gibt? Doch nur, weil man seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Es befremdet mich immer wieder aufs Neue, wie sehr besonders jüngere Mädchen, aber auch immer wieder erwachsenen Frauen - sich in diese Fantasiekonstrukte reinsteigern können! - Wenig Dialo...

29.08.2012, 12:57

Forenbeitrag von: »Carli«

Musicjunkie...

Musicjunkie, wir haben einiges gemeinsam, ist mir so aufgefallen ;o) Hier mal meine Créme de la Créme: Red Hot Chili Peppers, The Used, Weezer, The Wombats, Feeder, From Autumn to Ashes, Funeral for a Friend, Coldplay, Millencolin, Dusty Springfield, Jack Johnson, Queen, T-Rex, Guns 'n Roses, Led Zep, Skunk Anansie, The Cranberries, Blink, Sum, Pennywise, Beach Boys, Krezip, Katie Melua, Kate Nash, Tracy Chapman, The Offspring, Beatsteaks, Cat Stevens, Franky Lee, Goldfinger, The Hives, Keane, K...

29.08.2012, 11:47

Forenbeitrag von: »Carli«

Filmeeeee

Ich liebe Filme! Ganz viele! Am liebsten mag ich Action! Es muss eine krasse Story, mit kaputten Typen und Knarren sein, mit Humor und lustigen Sprüchen, dann mag ich sie Ich mag auch noch andere Filme, die kreativ sind und wo mir einfach die Details gefallen. Hier eine Auswahl: Erst mal die Reihen: ALLES von Quentin Tarantino, die Hangover-Filme, Fast-and-Furious-Reihe, Stirb langsam, die Bourne-Reihe, Triple-X, Transporter, Crank, Smokin' Aces, Fluch der Karibik, Die Millenium-Trilogie, Band o...

29.08.2012, 10:57

Forenbeitrag von: »Carli«

Gestatten: Carli

Hi! Mein Name ist Carli und ich bin wahrscheinlich auch eine der ältesten Leser der Seite. Vor Jahren bin ich schon mal zufällig draufgestoßen und habe eine persönliche Geschichte veröffentlicht. Das hat mir damals total geholfen, einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Jedoch konnte ich auch feststellen, dass ich nicht so zum Erfinden großer Gedankenkonstrukte, die auch noch mitreißend sind, tauge Daher habe ich mich nicht weiter hiermit befasst. Eine Zeit später erinnerte ich mich wieder...