Du bist nicht angemeldet.

  • Raindrop

    Erleuchteter

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Das Leben mit zwei kleinen Kinder ist streßig, anstrengend, nervenaufreibend und so ... lustig :D


    Gespräch mit einer 2Jährigen:
    "Sag` mal, wozu haben wir Ohren?", fragt man sie. "Zum Hören.", ist ihre Antwort.
    "Und wozu brauchst du die Augen?" "Zum Gucken."
    "Und die Augenbrauen?" Die Antwort eines 2Jährigen Mädchens.: "Zum böse Gucken." :D

    ...

    Auch wenn die Kinder klein sind, man sollte sie lieber nicht veralbern, denn die Antwort könnte hart werden :)
    Manche Kinder können gewisse Buchstaben nicht aussprechen, wie zum Beispiel das L und so wird aus blau bjau und aus Blätter Bjätter und soweiter.
    Spaziergang mit der Oma.
    "Sag mal Blau?" - sagte sie Oma. "Bjau." - antwortete das Kind.
    "Und Blätter?" "Bjätter."
    "Bjaue Bjätter." - wiederholte die Oma und kichert leise. Das Kind dreht sich zu ihr und sagt mit ernstem Gesichtsausdrucke. "Oma, die Bjätter sind nicht bjau, sie sind grün. Weißt du das nicht?" :D

    ...

    Ein anstrenger Arbeitstag, man kommt nach Hause und entlässt die beste Freundin, die den Babysitter gegeben hatte, da erfährt man so einiges :D
    Sitze auf der Couch, bin gerade von der Arbeit gekommen und da kommt meine 5jährige Tochter zu mir.
    "Mama, weißt du was?" , fängt sie an und seufzt schwer.
    "Was ist los?" , frage ich.
    "Also als wir heute nach draußen gegangen sind, habe ich so geschwitzt." , sagt sie. "Sie hat uns so arschwarm angezogen."
    (Originalsatz meiner Freundin, als sie sie angezogen hat: "Draußen ist es arschkalt und ihr müsst euch warm anziehen) :D
***Urlaub**** 8)

Persönliche Informationen