Robyn:
Ich ging sehr spät schlafen und am nächsten Tag wurde ich kurz nach 10:00 Uhr wach. Einige Augenblick blieb ich im Bett liegen und betrachtete den feuchten Fleck direkt über mir. Zum Glück würde ich nicht lange hier bleiben, schoss es mir durch den Kopf und ich schwang meine Beine vom Bett.
Im Badezimmer machte ich mich fertig, schminkte mich, wie jeden Morgen und das wichtigste, ich schmierte den roten Lippenstift auf meine Lippen. Diese Farbe gefiel mir. Sie war so kräftig, so stark, so selbstsicher, also so gar nicht wie ich. Doch wenn ich meine Lippen in dieser Farbe im Spiegel betrachtete, wurde ich von dieser Selbstsicherheit und Stärke angesteckt und aus diesem Grund machte ich es jeden Morgen.
Ich sagte doch, ich bin verrückt. Ich ließ mich von einem Lippenstift beeinflussen.
Ich kämmte mein Haar und zog mir ein T-Shirt und eine Jeans an. Dann schlüpfte ich in meine Flipflops und verließ die Wohnung, um einige Lebensmittel zu kaufen, denn der Kühlschrank in der neuen Wohnung war leer.