Cael
Ilea lieferte mir den eindeutigen Beweis, dass sie tatsächlich darauf abzielte mich zu verführen. Ich merkte das an ihren Streicheleinheiten, an ihren unruhigen Händen und ihren Fingern, die sich leidenschaftlich in meinen Rücken bohrten. Auch mein Griff an ihrer Hüfte wurde fester. Glühende Hitze sammelte sich in meinem Unterleib und ich drängte mich ihr entgegen, um ihr zu zeigen, dass sie der Auslöser dafür. Sie musste nicht viel tun, um mich um ihren kleinen Finger zu wickeln. Ich war ihr vollkommen ergeben. Sie wollte meine Nähe? Meine Leidenschaft? Ich war mehr als bereit ihr alles zu geben, was sie von mir verlangte. Angefangen bei ihrer Unterlippe, die mit meinen Zähnen neckte bis hin zu ihrem duftenden Hals, wo ich mich ihrer Schwachstelle unterm Ohr widmete. Die Reise setzte ich bis zum Ansatz ihrer Brüste fort, ein ebenso aufregender Ort für meinen Mund und meine Hände. Und ein Ort, an dem ich hingebungsvoll ein Mal hinterließ, nur um dasselbe an ihrem Hüftknochen zu wiederholen. Währenddessen lauschte ich ihrer entzückenden Stimme. Jeder Laut, jedes Aufstöhnen machte mich noch gieriger, noch fiebriger in meiner Erkundung ihres wunderschönen Körpers. Ich atmete ihre Wärme ein, ihr Verlangen und tauchte zu ihrer intimsten Stelle hinab, um mich endlich auf die denkbar beste Weise für ihr reines Licht zu bedanken. Ich würde meine gesamte Erfahrung aufbringen, damit sie diesen Moment nie vergaß und schon weiche Knie bekam, wenn ich sie bloß unschuldig auf den Mund küsste.
Imesha
Normalerweise machte ich mir nichts draus, wenn man mir Komplimente zu meinen Fähigkeiten machte, aber bei Ryu war es jedes Mal wie ein Kuss auf meine Stirn. Ein Akt von Zuneigung und Stolz. Eigentlich brauchte er sich nicht bei mir wegen meines Einsatzes bedanken, denn Cael war mir ebenfalls ein Freund und für Freunde gab man sich Mühe. Nicht zuletzt, weil er genauso an meiner Rettung beteiligt gewesen war wie Ryu. Ich gab nur das zurück, was man mir geschenkt hatte.
Die verbotene Abteilung klang nach einem eigenen Abenteuer, doch ich würde nie um Einlass bitten. Nicht, wenn Drasil uns nicht persönlich einlud. Ich verstand, dass es Dinge gab, von denen man lieber die Finger ließ. Das eine verfluchte Buch hatte mir schon gereicht. Mehr musste ich nicht sehen. Trotzdem hoffte ich, dass der Halb-Yokai uns nachher erzählte, was genau vorgefallen war und von welchen Ungereimtheiten er gesprochen hatte. Und ob er nun wusste, was es mit Caels Mal auf sich hatte. Das schien nämlich nicht der Auslöser für das ganze Chaos gewesen zu sein. Ich hätte das sonst erkannt. >Wird Ilea eigentlich das Shinki-Ritual durchführen? Hat sie was dazu gesagt?< fiel mir spontan noch ein.
Bin dann mal im Bettchen, gute Nacht *_*