Sie sind nicht angemeldet.

1 381

30.11.2014, 19:00

Kalix

Ich erwiderte ebenfalls schwach das Lächeln, nahm seine Hand: "Lass uns gehen, Brandon." Ich wollte hier weg, war ziemlich erschöpft und hörte wie die Kampfgeräusche mehr erstarb.


1 382

30.11.2014, 19:34

Brandon:

Anscheinend waren unsere Gegner durch Zeros Tot verunsichert, denn nacheinander ließen sie die Waffen nieder und starten auf seinen leblosen Körper. Die Wenigen, die noch für den Fürsten kämpften wurden überwältigt.
***Urlaub**** 8)

1 383

30.11.2014, 19:47

Kalix

"Der Fürst ist tot! Darren konnte ihn besiegen", ein Dämon kam zu uns gerannt, er war blutverschmiert und doch schien er gerade zufrieden auszusehen. Dann sah er bedrohlich die Zeros Leute an: "Na, wer möchte als Eiswürfel enden?" Der Fürst war tot? Hatten wir es endlich geschafft?


1 384

30.11.2014, 19:57

Brandon:

Konnte es die Möglichkeit sein? Die Worte des Dämons kamen nur ganz langsam bei mir an. Wir hatten gesiegt, wir hatten es geschafft und nun konnte eine neue Ära eingeläutet werden. Ich drückte Kalix' Hand und mein Herz hüpfte aufgeregt und glücklich in meiner Brust.
"Wo ist Darren?"- wollte ich wissen, als mir auffiel, dass der Bezwinger des Fürsten nicht anwesend war.
"Hier."- meldete er sich und lächelte uns an. Sein Gesicht war blutverschmiert und ein Auge war angeschwollen, ansonsten schien ihm nichts zu fehlen.
***Urlaub**** 8)

1 385

30.11.2014, 20:07

Kalix

Ich umarmte Darren: "Stimmt es." "Ja", nickte er: "Sein Leichnam haben wir sofort verbrannt." Das hieß also, wir waren frei und mit einem Lächeln reichte ihm den königlichen Ring: "Von nun an bist du der König, ich trete ab." Er nahm es an und steckte den Ring an seinem Finger. Alle begannen zu jubeln, von den Feinden war nichts mehr zu sehen.


1 386

30.11.2014, 20:25

Brandon:

Darren wurde als neuer König angenommen und eine Erleichterung machte sich in mir breit. Es war so weit, wir waren frei für die Zukunft. Es gab keine Feinde mehr und es wurde applodiert und einander gratuliert.
"Wir haben es geschafft."- sagte ich zu Kalix, die ich in meine Arme zog.
***Urlaub**** 8)

1 387

30.11.2014, 20:30

Kalix

"Ja", murmelte ich müde: "Und lass uns jetzt ins Bett gehen, ich brauche den Schlaf". Ich lachte dann leise und küsste Brandon glücklich. Wir hatten endlich eine Zukunft. Eine sichere Zukunft.


1 388

30.11.2014, 20:34

Brandon:

Ich lachte nur und küsste sie.
"Ja."- sagte ich nur dazu und gemeinsam verließen wir der Platz des Kampfes, ließen die Herausforderungendes letzten Tage und Wochen hinter uns.
***Urlaub**** 8)

1 389

30.11.2014, 20:41

Kalix

Wir fuhren natürlich zur Darrens Wohnung, da wir noch keine Unterkunft hatten. Darren aber blieb noch zurück, da er noch ein paar Sachen zu tun hatte. "Weiß du was? Ich habe in letzter Zeit Lu nicht mehr gesehen", bemerkte ich plötzlich und bekam schlechtes Gewissen. War er abgehauen?


1 390

30.11.2014, 20:43

Brandon:

Ich ließ die Tür zufallen und grinste nur.
"Unsere eigenartige Katze hat sich socherlich irgendwo verkrochen. Du weißt ja, wie feige er ist."- sagte ich nur leichtfertig. "Ich gehe duschen."
***Urlaub**** 8)

1 391

30.11.2014, 20:47

Kalix

"Hm", seufzte ich und dann lächelte ich verführerisch: "Soll ich dir dabei Gesellschaft leisten, Brandon?" Dabei blickten meine Augen ganz unschuldig.


1 392

30.11.2014, 20:51

Brandon:

Ich lächelte sie an, als sie so unscheinbar und gleichzeitig so sexy mir ihr Angebot unterbreitete.
"Wenn du so fragst."- meinte ich und zog sie an mich. "Da kann ich schlecht nein sagen."- fügte ich hinzu und küsste sie. Ich spürte in diesem Kuss die Liebe, die gemeinsamen Jahre, die vor uns lagen, das Haus mit weißem Zaun und dem Garten.
***Urlaub**** 8)

1 393

30.11.2014, 20:53

Kalix

Ich schlang die Arme um seinem Hals und erwiderte seinen Kuss innig, mein Herz ging dabei auf. Entschlossen schob ich ihn ins Badezimmer und begann ihn auszuziehen, dabei verließen meine Lippen keinen einzigen Moment seine Lippen: "Bist du bereit für unsere Zukunft?"


1 394

30.11.2014, 20:57

Brandon:

"Mehr als das."- flüssterte ich an ihren Lippen und streifte ihre Jacke von ihren Schultern und ann das zerissene Oberteil."Seit Tagen kann ich an nichts anderes mehr denekn."- gab ich zu und zog sie nun komplett aus. "Ich liebe dich."- sagte ich, als wir uner den warmen Wasserstrahlen standen und uns nicht aus den Augen ließen.
***Urlaub**** 8)

1 395

30.11.2014, 21:03

Kalix

"Ich liebe dich auch", murmelte ich und erwiderte seinen intensiven Blick, ehe ich ihn weiter küsste und meine Händen glitten über seinem Körper. Das alles hier fühlte sich unglaublich gut an.


1 396

30.11.2014, 21:09

Bin off, gute Nacht ^^


Brandon:

Auch meine Hände gingen auf Wanderschaft übervihren Körper und erkundeten ihn aufs Neue. Immer wieder traffen sich unsere Lippen in schnellen gerigen Küssen und unsere Körper in aufflammender Leidenschaft.
Immer wieder murmelte ich ihren Namen und sagte ihr, wie sehr ich sie liebte.
***Urlaub**** 8)

1 397

30.11.2014, 21:13

Gute Nacht :)

Kalix

Ich erwiderte seine Zärtlichkeiten und genoss unsere Zweisamkeit in allen Zügen, es war so schön ihm nah sein zu können. Auch ich murmelte Liebesgeflüster.


1 398

01.12.2014, 11:15

Brandon:

Nach dem Abtrocknen, legten wir uns ins Bett und ich zog sie sofort wieder an mich.
"Jetzt können wir auch von Uns träumen."- sagte ich und küsste sie aufs Haar. "Von unseren Kinder und von dem Haus mit Gar..."- mumelte ich und meine Augen wurden schläfrig.
***Urlaub**** 8)

1 399

01.12.2014, 15:39

Kalix

Ich lächelte sanft, er war unglaublich süß und erwärmte mein Herz. Mit einem wohligen Gefühl schloss ich auch die Augen, um von unsere Zukunft zu träumen. Ich hätte es niemals gedacht sowas Schönes einmal erleben zu dürfen, wie hatte ich ohne Brandon mein Leben aushalten können, das mir jetzt so grau vorkam?


1 400

01.12.2014, 19:53

Brandon:

In der Nacht wurde ich kein einziges Mal wach und wurde auch nicht von Alpträumen geplagt. Am nächsten Morgen wachte ich ausgeruht und glücklich auf, auch die dunklen Wolken vor dem Fenster, trübten meine Stimmung nicht.
"Guten Morgen."- sagte ich nur und schmiegte mich an den warmen nackten Körper. "Es ist der erste Tag unserer Zukunft. Also was machen wir?"- sagte ich und küsste ihren Nacken. Ich atmete ihren Duft ganz tief ein und zum xten Mal stellte ich fest, dass sie einfach traumhaft roch.
***Urlaub**** 8)