Sie sind nicht angemeldet.

141

22.05.2016, 10:29

Emily
"Wie gesagt, Jack. Wäre schön wenn es klappt, allerdings glaube ich erst, wenn ich es sehe.", schmunzle ich.

Ryan
"Naja.. ich komme aus einer dieser klassischen Arbeiterfamilien. Wir waren nicht arm, hatten immer genug, allerdings auch nie zu viel.", schmunzle ich und weiß nicht so recht, was genau ich ihr erzählen soll.

Antonio
"Wie viel extra?", grinse ich provokant.
Ich weiß genau worauf sie hinaus will, doch so leicht will ich es ihr nicht machen. Eigentlich überhaupt nicht. Das Gespräch mit Jack hängt mir noch immer in den Ohren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

142

22.05.2016, 10:35

Ellie
"Oh, du weißt wie viel extra.", grinse ich ihn ebenfalls an und schiebe ihm dann das Glas vor die Nase.
Antonio löst irgendwas in mir aus, was es unfassbar schwer macht, von ihm loszukommen auch wenn es bedeutet, dass ich ihn niemals voll und ganz für mich haben werde.

Kate
"Ich kenne das Gefühl.", lächele ich leicht und nehme einen Schluck von meinem Getränk.
"Meine Eltern haben vor einigen Jahren alles verloren und es hat lange gedauert, bis wir wieder da waren wo wir jetzt sind."

Jack
"Wirst du.", lächele ich und nehme einen Schluck von meiner Cola.
"Wie läuft dein Studium?"
The purpose of life is to be happy.

143

22.05.2016, 10:41

Ryan
"Das wichtigste ist, das es euch jetzt wieder gut geht, schätze ich. Ich nehme an, du kennst den Wert des Geldes.", mustere ich sie und lasse meinen Blick dann durch den Raum wandern.
"Die drei dort anscheinend nicht..", murmle ich und deute auf die Blonde und die beiden Kerle.

Emily
"Jack, ist dir aufgefallen, dass du mich das schon mal gefragt hast?", lache ich und schüttle den Kopf.
"Immer noch ganz gut.", schmunzle ich und nehme einen Schluck von meinem Drink.

Antonio
"Ich lass dann wohl anschreiben.", grinse ich und nehme einen Schluck ehe ich mich zu Jack umdrehe.
"Woher der plötzliche Sinneswandel?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

144

22.05.2016, 10:45

Kate
"Verurteile sie nicht sofort, Ryan. Ellie war da, als es mir am Schlechtesten ging und würde für mich töten. Und Toni und Jack..naja..Jack hat sich alles irgendwie selbsterarbeitet.", seufze ich und folge seinem Blick durch den Raum.
"Sie sind meine Freunde und wirklich okay."

Jack
"Ach weißt du, Toni. Irgendwann muss man Vergbeliches aufgeben und sich dem widmen, was genau vor einem sitzt.", grinse ich ihn an und meine damit natürlich nicht nur mich und Emily.

Ellie
"Hey Ems.", lasse ich mich neben Emily fallen und nehme einen Schluck von meinem Drink.
"Was hast du mit Jack angestellt?", lache ich und streiche mir die Haare hinters Ohr während ich Toni ansehe.
The purpose of life is to be happy.

145

22.05.2016, 10:59

Ryan
"Wie sie mit Geld umgehen hat nichts damit zu tun, ob sie schlechte Menschen sind, oder nicht. Ich sage lediglich, das sie es zum Fenster raus schmeißen..", zucke ich mit den Schultern und lehne mich zurück.

Antonio
Ich rolle mit den Augen und trinke meinen Drink auf ex.
"Entschuldigt mich.", murmle ich und verschwinde nach draußen.

Emily
"Ich habe gar nichts gemacht.", zucke ich mit den Schultern.
"Jedenfalls nicht das ich wüsste.", murmle ich und nehme einen weiteren Schluck von meinem Drink.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

146

22.05.2016, 11:05

Jack
Ich seufze schwer und stelle mein Glas zur Seite um Antonio nach draußen zu folgen und mir durch die Haare zu fahren.
"Man Antonio, das war ein Scherz. Ich wollte ledeglich sagen, dass wir alle nur darauf warten dass bei dir und Ellie was geht das ist alles. Ich meine, ihr habt irgendwas zwischen euch. Du siehst das nur nicht."

Ellie
"Ich hab Jack noch nie clean und nüchtern erlebt. Und ich kenne ihn seit 3 Jahren. Das scheint dein Einfluss zu sein.", nicke ich anerkennend und sehe sie an.
"Er mag dich."

Kate
"Was ist so schlimm daran, ein bisschen Spaß zu haben?", runzele ich die Stirn und sehe Ryan an.
"Hast du dir nichts einfach mal so zum Spaß gekauft?"
The purpose of life is to be happy.

147

22.05.2016, 11:18

Ryan
"Klar. Allerdings keine Drogen. Wieso siehst du das jetzt eigentlich direkt als Angriff?", runzle ich ebenfalls die Stirn und mustere sie.

Emily
"Ja und genau das gefällt mir nicht. Jack wird das nicht ewig durchziehen können, das wissen wir beide. Ich habe keine Lust eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten zu werden.", zucke ich mit den Schultern.

Antonio
"Hört doch endlich mit der scheiße auf, man! Zwischen uns wird nie, niemals etwas ernsteres laufen, ok? Es geht mir so unglaublich auf die Nerven das ihr alle meint euch etwas auf uns einzubilden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

148

22.05.2016, 11:23

Jack
"Was auch immer du meinst. Wir sehen es zwar anders aber wenn du meinst.", hebe ich abwehrend die Hände.
"Ich meine, du musst damit glücklich sein sie immer nur zum Vögeln zu haben.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn weiter an.
"Aber deiner Nachbarin auf ewig hinterherzuschwärmen ist doch auch nicht gesund, Toni.", sage ich dann sanfter und stecke die Hände in die Hosentasche.

Kate
"Was lässt dich glauben dass sie alle Drogen nehmen?", grinse ich wieder leicht und sehe ihn so ernst wie möglich an.
"Ich meine..ist das so auffällig?"
Okay, bei Ellie und Toni ist es wirklich auffällig aber ich möchte nicht, dass er glaubt ich bin genauso.
"Nur als Info: Ich bin clean. Seit einem Jahr."

Ellie
"Kann ich ja verstehen aber du musst ja nicht gleich mit ihm in die Kiste hüpfen.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Gib ihm einfach eine Chance, Jack gibt sich wirklich Mühe und das sage ich nicht einfach so."
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (22.05.2016, 14:21)


149

22.05.2016, 20:34

Antonio
"Dann werde ich das mit ihr halt beenden. Das war es dann aber dann auch mit unserer Freundschaft.", sage ich ernst und gehe rein.

Ryan
"Ich habe nie gesagt, das ich auch von dir so denke. Sie sollen doch machen wozu sie Lust haben.", zucke ich mit den Schultern.

Emily
"Vielleicht.. keine Ahnung.. mal sehen.", murmle ich und trinke mein Glas aus. Ich stehe auf und gehe hinter die Bar um mir etwas neues zusammen zu mischen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

150

22.05.2016, 20:39

Jack
"So habe ich das nicht gemeint.", werfe ich genervt den Kopf in den Nacken und folge Antonio wieder ins Innere.
"Ich will doch nur das Beste für dich, man. Und wenn das ist, Ellie zu vögeln und Spaß zu haben, mach das doch."

Kate
"Find ich auch. Und man kann mit uns wirklich verdammt gut Party machen.", grinse ich und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
"Wo kommst du eigentlich ursprünglich her?"

Ellie
"Sag du mir lieber, was ich wegen Toni machen soll.", seufze ich und folge ihr an die Bar um mich dort auf einen der Barhocker zu setzen und sie anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

151

22.05.2016, 21:04

Ryan
"Chicago..", schmunzle ich und leere mein Glas.
"Ob ihr gut darin seid Party zu machen, werde ich ja morgen sehen."

Antonio
"Halt dich bitte einfach daraus, okay?", sage ich und setze mich dann zu Kate und ihrem Gast.

Emily
"Toni? Vergiss es. Ich bin da jetzt mal ganz ehrlich. Vergiss es.", murmle ich während ich mir den ganzen Alkohol ansehe.
"Toni schwärmt seit fast 8 Jahren für seine Nachbarin und das wird sich vermutlich auch bis ans Ende seiner Tage nicht mehr ändern. Vergiss es."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

152

22.05.2016, 21:10

Kate
"Chicago, wie ist es da?", lächele ich und im nächsten Moment sitzt Toni mit bei uns am Tisch und ich hebe grinsend eine Augenbraue.
"Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?"

Ellie
Seufzend Stütze ich meinen Kopf auf meine Arme und sehe Emily nachdenklich an.
"Es ist scheiße. So richtig scheiße. Ich meine, der Sex ist richtig gut aber ich hätte gerne mehr.", gestehe ich ihr und zucke nachdenklich mit den Schultern.

Jack
Ich setze mich an einen der einzelnen Tische und beobachte meine Freunde einfach dabei, wie sie sich unterhalten.
The purpose of life is to be happy.

153

22.05.2016, 21:14

Emily
"Das ist mir ja bisher gar nicht aufgefallen..", sage ich ironisch und seufze.
"Ernsthaft, Ellie. Lass es. Du verkaufst dich unter Wert."

Ryan
"Es war eigentlich ganz nett dort, doch ich wollte schon immer nach New York.. Tadaa. Hier bin ich.", schmunzle ich.
"Kommst du denn von hier?"

Antonio
"Gar keine. Hab keine Lust mich mit den anderen zu unterhalten. Alle doof.", murmle ich beleidigt und verschränke die Arme vor der Brust.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

154

22.05.2016, 21:18

Was ist er denn für ein Baby :D

Ellie
"Danke, Emily. Wirklich.", lächele ich und nehme noch einen Schluck von meinem Getränk während ich in meiner Tasche nach den Pillen krame, die mir Mika noch mitgegeben hat und mir eine einwerfe, ohne das Emily es zwingend sehen muss.

Jack
Ich beobachte Ellie dabei wie sie mit Emily redet und sich eine Pille einwirft, die ich noch nie zuvor in unserer Clique gesehen habe.
"Toni hast du Ellie was neues angedreht oder hat sie das von wem anders?", frage ich vorsichtig und sehe zu ihm rüber.

Kate
Ich sehe grinsend zu Toni ehe ich mich wieder Ryan widme und nicke.
"Born and raised. Und ich bin sehr froh, dass du jetzt hier bist.", lache ich leicht auf.
The purpose of life is to be happy.

155

22.05.2016, 21:29

Ryan
"So? Wieso das denn?", grinse ich und lege den Kopf schief.

Toni
Ich blicke auf und runzle die Stirn.
"Von mir hat sie nur Kokain zugeschickt bekommen, mehr nicht.", murmle ich.

Emily
Ich probiere meine Eigenkreation und setze mich schließlich zufrieden zurück an meinen Platz.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

156

22.05.2016, 21:47

Jack
"Ellie, was hast du genommen?", springe ich auf und nehme besorgt ihr Gesicht zwischen meine Hände.
Sie sieht mich irritiert an und zieht ihren Kopf zurück.
"Irgendwas von Mika. Hat er mir vorhin für den Sex gegeben.", sieht sie mich an und ich weiche einen Schritt von ihr zurück.
"Kotz sie aus."

Ellie
"Was?", runzele ich dir Stirn und schüttele den Kopf.
"Nein."
"Verdammt Elli kotz es aus. Mika streckt sein Zeug mit irgendeinem scheiß. Kotz es aus. Jetzt.", fährt er mich an und ich erdchrecke mich wirklich vor der Lautstärke.

Kate
"Du bist nicht die schlechteste Gesellschaft.", beuge ich mich etwas zu ihm vor und grinse immer noch.
"Und es hilft dass du gut aussiehst."
The purpose of life is to be happy.

157

22.05.2016, 21:54

Ryan
"Soso..", murmle ich und mustere sie.
"Das du gut aussiehst, muss man dir schätze ich mal nicht mehr sagen..", murmle ich.

Antonio
Ich seufze und stehe auf.
"Ellie, lass den scheiss. Jack weiß wovon er redet und jetzt tu was er die sagt.", sage ich genervt.

Emily
Verwirrt von der Szene stelle ich mich neben Jack.
"Was ist los?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

158

22.05.2016, 22:00

Ellie
"Was ist auf einmal euer Problem? Mikas Koks benutzt ihr auch ohne Probleme.", sage ich genervt und Winde mich aus Tonis Blickfeld.
"Aber schön, wenn ihr alle darauf besteht.", sage ich genervt und gehe in Richtung Klo um mir den Finger in den Hals zu stecken.

Jack
Ich sehe zu Emily und fahre mir genervt durch die Haare.
"Elli holt dich die Drogen von dem falschen Kerl.", sehe ich zu Toni und seufze schwer.
"Danke. Auf dich hört sie wenigstens."

Kate
"Ich höre es trotzdem immer wieder gerne.", grinse ich ihn an und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"
Also danke.."
The purpose of life is to be happy.

159

23.05.2016, 20:22

Antonio
"Ich frage mich wieso sie jetzt anfängt sämtliche Drogen durcheinander zu nehmen. Irgendwann wird sie sich noch umbringen..", seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.

Ryan
Ich grinse.
"Jetzt erzähl du mal etwas mehr von dir.", sage ich und lehne mich nach vorne.

Emily
Ich seufze und setze mich wieder an meinen Platz.
"Antonio hat nicht ganz unrecht. Irgendwann wird es sie umbringen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

160

23.05.2016, 20:26

Jack
"Und was seht ihr mich jetzt so an? Es gibt nur eine Person in diesem Raum die mit ihr reden kann.", sehe ich Antonio an und deute mit dem Kopf auf die Toilette.
"Wenn du wissen willst wieso, frag sie."

Kate
"Och, da gibt es nicht so viel. Ich studiere Mode und träume davon, irgendwann meine eigene Kollektion rauszubringen. Und meine Freunde kennst du ja schon.", lächele ich und sehe ihm in die Augen.
"Noch mehr?"

Ellie
Ich lehne an der Wand der Toilette und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
Was juckt es Toni eigentlich was für Drogen ich nehme oder nicht? Wir sind ja nicht zusammen."
The purpose of life is to be happy.