Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

17.10.2017, 18:39

Billie
"20.", zähle ich durch bevor ich mit Daniel und Laura in Richtung der Busse gehe während ich sie nachdenklich ansehe.
"Geht's dir gut?", frage ich leise bevor sie nickt und ich mich mit den anderen Beiden in den Bus fallen lasse.

Laura
"Er hat keine Miene verzogen.", flüstere ich kaum hörbar und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Als die Schussanlage losging dachte ich, ich würde sterben.
Und mein eigener Bruder hat nicht mit der Wimper gezuckt.
War es ihm wirklich egal?
The purpose of life is to be happy.

22

17.10.2017, 18:41

Daniel
Ich verschränke die Arme vor der Brust und lehne mich gegen die Scheibe des Bus.
"Er hatte Angst. Panische Angst. War einen Moment vollkommen verwirrt.. Und dann.. wieder nichts.", murmle ich kaum hörbar.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

17.10.2017, 19:01

Laura
"Was?", sehe ich Daniel überrascht an bevor ich die Stirn runzel und mich gerader in meinem Sitz hinsetze.
"Wie kann das möglich sein?", blicke ich verwirrt zwischen Billie und Daniel hin und her.

Billie
"Keine Ahnung, ich hab das nicht gesehen.", hebe ich abwehrend die Hände bevor ich Daniel wieder ansehe und nachdenke.
"Angenommen das stimmt, was hat das zu bedeuten?"
The purpose of life is to be happy.

24

17.10.2017, 19:09

Daniel
"Antonio hat von einer großen Veränderung gesprochen. Was ist, wenn er bereits Teil davon ist? Was ist.. wenn sie ihn.. irgendwie.. manipulieren?", murmle ich und merke nicht, wie lächerlich das eigentlich klingt. Lächerlich.. aber das ist die ganze Situation hier.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

17.10.2017, 19:39

Billie
"In Anbetracht von Allem was hier momentan losgeht, ist das sogar auf verschrobene Art und Weise möglich.", zucke ich mit den Schultern und sehe Daniel und Laura an während sich der Bus langsam wieder in Bewegung setzt.

Laura
"Manipuliert? Inwiefern? Er hat ganz deutlich gemacht was er von der Tatsache hält dass ich beinahe draufgegangen wäre.", zucke ich mit den Schultern bevor ich mich gegen die Scheibe lehne.
"Das ist doch alles verrückt.."
The purpose of life is to be happy.

26

17.10.2017, 19:42

Daniel
"Hast du mal versucht mit ihm zu sprechen?", runzle ich die Stirn und sehe zu ihr.
"Hast du es probiert? Vielleicht sollten wir das mal testen..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

17.10.2017, 19:54

Laura
"Wann denn? Ich habe das Gefühl er geht mir dauerhat aus dem Weg.", seufze ich bevor ich einen Moment die AUgen schließe.
"Vielleicht heute Abend vor dem einschlafen.", sehe ich die Beiden an bevor wir schweigen den Rest der Busfahrt über uns ergehe lassen.
The purpose of life is to be happy.

28

17.10.2017, 19:59

Antonio
Als die letzten, verbliebenen Teilnehmer ankommen, sehe ich bereits bei der Errichtung des zweiten Prüfungsteils zu.
Schließlich drehe ich mich um und zähle die Reihen durch.
"Okay. Für heute reicht es. Geht etwas essen, schlaft. Ihr werdet eure Kraft morgen brauchen.", sage ich kalt und trete dann weg, um mich in meinem Quartier auszuruhen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

17.10.2017, 20:24

Billie
"Dein Bruder ist ja ein richtiger Charmeur.", seufze ich als Antonio seine Ansage beendet und sehe zu Laura rüber, die ihn nachdenklich ansieht.
"Geh zu ihm. Sprich mit ihm."

Laura
"Nehmt mir was zu Essen mit.", lächele ich leicht bevor ich Antonio hinterherlaufe.
"Antonio.", hole ich ihn ein und berühre ihm vorsichtig am Oberarm.
The purpose of life is to be happy.

30

17.10.2017, 21:24

Daniel
Ich sehe ihr nach und zucke dann mit den Schultern.
"Du hast sie gehört. Komm..", murmle ich und verschwinde mit Billie in das Versorgungszelt.

Antonio
Als ich Schritte und meinen Namen höre, bleibe ich stehen.
Eine Hand berührt meinen Arm und ich drehe mich blitzschnell um, die Hand fest im Griff.
"Was willst du?", knurre ich und auch mein Beast stellt sich bedrohlich auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

17.10.2017, 21:36

Laura
Ich sehe Antonio überrascht an als er meinen Arm so harsch packt und weiche anschließend einen Schritt zurück.
"Ich dachte du möchtest vielleicht mit mir reden, immerhin bin ich deine Schwester.."
The purpose of life is to be happy.

32

17.10.2017, 21:41

Antonio
"Schwester..?", runzle ich die Stirn und sehe dem Mädchen ins Gesicht.
"Schwester..", wiederhole ich dann und bin vollkommen perplex.
Jetzt erkenne ich sie schließlich.
"Laura..", flüstere ich und mustere sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

17.10.2017, 21:43

Laura
"Ich weiß ich seh aus wie scheiße, aber...danke?", grinse ich leicht bevor ich merke dass er keinen Spaß gemacht, sondern mich wirklich nicht erkannt hat.
"Antonio.", lächele ich leicht bevor ich ihn zu mir ziehe und in den Arm nehme.
The purpose of life is to be happy.

34

17.10.2017, 21:50

Antonio
"Geht es dir gut? Wie laufen die Prüfungen bislang?", murmle ich, doch sie nimmt mich plötzlich in den Arm.
"Argh!", schreie ich plötzlich auf als mich ein Schlag durchfährt und sie löst sich von mir.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

17.10.2017, 22:12

Laura
„Was zur Hölle Antonio? Ich habe dich kaum berührt.“, flüstere ich und sehe ihn besorgt an.
Irgendwas läuft hier und mein Bruder steckt da mit Sicherheit nicht mir drin.
Mein Bruder würde sich niemals gegen das System stellen, er würde eher sterben als dass er seine Prinzipien verraten würde
Deshalb ist das Ganze hier auch gerade so komisch.
„Antonio was ist los?“

Billie
Im Versorgungszelt sehe ich zu Daniel rüber und seufze schwer, wähend ich meine Schnittwunde am Unterarm so gut es geht auswasche und versorge.
Viele Kinder haben heute ihr Leben verloren.
Kinder, Jugendliche, die wir kannten. Mit denen wir zur Schule gegenagen sind.
"Hast du dich jemals gefragt ob das ganze System das Richtige ist?"
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (07.11.2017, 13:49)