Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.01.2018, 10:09

Welche Pasta zum Valentinstag?

Hey ihr Rocker,

mein Schatzi ist total verrückt nach Pasta und deshalb kann es zum Valentinstag nur ein Geschenk geben: ganz besondere Pasta. Welche Pasta drückt denn am meisten aus, dass man sich wirklich liebt?

2

19.01.2018, 12:32

Oh ja Valentinstag ist ja auch bald wieder. O_O* Da muss ich mir ja auch wieder was feines ausdenken. :) Wenn es um Geschenke geht lasse ich mich immer gerne auf diversen Seiten inspirieren die Geschenkideen enthalten. Wenn es gerne etwas romantisch und wenn nicht sogar kitschig sein darf, kann ich dir die folgende Pasta auf https://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Valentinstag empfehlen. Ist auf jeden Fall passend zum Valentinstag und schmecken tut sie sicherlich auch ganz gut. :) Ansonsten kannst du deinem Schatz auch eine Pastamaschine schenken. Oder du kreierst für deinen Schatz mit einer solchen Maschine eine ganz eigene Pasta mit ganz individueller Liebesbotschaft. Wäre doch auch mal was. :)

3

27.02.2018, 18:03

Na ich weiß ja nicht. Da würde ich lieber den Zettel so schreiben und neben die Pasta legen. Also Botschaften im Essen können ja auch nach Hinten los gehen. Man denke an die ganzen aufgegessenen Ringe und co.
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

4

09.03.2018, 14:26

MMMh, die Sauce könnte allerdings auch wichtig werden.
Miesmuschelsoße dürfte es bei mir nicht dazu geben.

5

13.06.2018, 10:51

Mein Schatz und ich lieben da eher eine etwas deftigeres Essen. Deshalb haben wir und heuer zum Valentinstag diesen köstlichen Schweinebraten gegönnt. Das war wirklich etwas ganz Besonderes und ich träume heute noch von der wunderbaren Kruste. Wir hatten damals jedenfalls ein wunderbares Valentinstags-Dinner! Und für alle die zu diesem Anlass etwas anderes als Pasta haben möchten, wäre das eine empfehlenswerte Alternative.

Viele lieben Grüße!
You only live once!

6

10.07.2018, 10:43

Aber es war doch nicht die Frage: Welchen Schweinebraten zum Valentinstag! Geh weg!!! Troll.

7

25.07.2018, 14:40

Pasta mit Meeresfrüchten .. mmmmh