Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.03.2019, 12:02

Süßigkeiten online bedrucken lassen

Moin,

schon lange bin ich auf der Suche nach sehr guten Werbemitteln für mein Friesuer Salon, online habe ich auch gesucht, aber dort gibt es nur das übliche. Auf Google habe ich letztens auch ein Top Angebot für https://suess-und-lecker.de/ bekommen, wo sie eine große Auswahl an bedruckbaren Süßigkeiten haben. Sie bedrucken nicht nur Süßigkeiten, sondern auch Adventskalender, Getränke und vieles mehr. Daher möchte ich auch fragen, ob solche Süßigkeiten ein gutes Werbemittel machen können oder habt ihr auch einige andere Tipps?

Danke im Voraus!

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

25.12.2020, 17:42

Bis jetzt hast du sicherlich einen Weg gefunden wie du mit solchen Süßigkeiten als Werbemittel an neue Kunden kommen kannst. Selbst habe ich solche Werbemittel nicht versucht, aber finde, dass es eine gute Idee ist.

Wenn ich Werbemittel für mein Unternehmen oder Produkt brauche, mache ich es lieber durch eine Agentur für Werbemittel.

Auf https://mephistomedia.com/ habe ich eine echt gute Agentur für POS Werbemittel gefunden und kann sagen, dass ich mit ihren Dienstleistungen echt zufrieden bin und sollte jemand auf der Suche nach Hilfe zu sowas sein, kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen.

3

13.01.2021, 08:56

Oh, das sind ja leckere und nette Ideen. Ich als Kunde würde mich darüber sehr freuen!

4

14.01.2021, 14:28

Finde das auch eine nette Idee. Hab zu Weihnachten eine Pralinenbox von meinem Versicherungsmakler geschnekt bekommen. Die Pralinen waren köstlich. Kann mir vorstellen, dass wirklich jeder begeistert ist über so ein Geschenk.

5

10.12.2022, 10:19

Kann mir jemand sagen, wo ich T Shirts bedrucken lassen 2024 kann?

Suche noch nach einem passenden Onlineshop dafür.

Freue mich auf eure Rückmeldung dazu ;)

Viele Grüße an euch!