Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.04.2019, 10:26

Lest ihr auch Gedichte?

Wie ist eigentlich eure Meinung zu Gedichte. Lest ihr die auch oder findet ihr Gedichte eher langweilig. Würdet ihr euch einen Gedichtband als Buch kaufen?

2

28.04.2019, 08:19

manchmal. eher weniger!

3

17.07.2019, 09:35

Also freiwillig schlage ich kein Gedichtbuch auf.
Aber wenn ich mal zufällig im Internet drüber stolpere dann les ich das auch mal gern bzw denk anschließend auch darüber nach.

Was mögt ihr denn so für Gedichte? Eher Moderne die etwas abstrakt sind oder klassische?

4

23.06.2020, 13:23

Ich finde ältere, klassische Gedichte toll! Aber einen Gedichtband würde ich mir glaub ich nicht extra kaufen.

5

26.06.2020, 09:17

Ich finde Gedichte schon schön, allerdings kann ich nicht den ganzen Abend Gedichte lesen, dafür finde ich einen Roman passender.

Ich habe kürzlich ein Band gefunden, das viele Liebesbriefe bekannter Männer sammelt, das finde ich super schön.

6

27.10.2020, 16:58

Klar, warum nicht?

7

06.04.2023, 14:11

Hi^^

Also ich muss ja sagen, dass ich auch gerne Gedichte und Geschichten lese. Es ist so, dass ich unterschiedliche Seiten habe, wo ich dann auch unterschiedliche Geschichten lesen kann. Ich bin da wirklich immer wieder auf der Suche nach neuen Geschichten.
Jedenfalls habe ich verschiedene Geschichten gefunden.

Neulich habe ich die Legende des Krinumbelus gefunden.
Auch wirklich total interessant und ich muss sagen, dass man da der Fantasie keine Grenzen setzen kann.

Demnach kann ich dir auch empfehlen, dich dort mal umzuschauen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

8

25.07.2023, 09:50

Hin und wieder aber irgendwie sind Gedichte nicht ganz mein Fall um ehrlich zu sein

9

10.09.2023, 14:41

Jap das mache ich
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.