Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

01.12.2012, 17:09

Evan:


Ich schüttelte kurz ungläubig den Kopf.
"Was ist los mit dir, du bist doch sonst nicht so.."


Sia:


Ich zeichnete Kreise auf seiner Brust und sagte:
"Danke."
Ein Lächeln umspielte meine Lippen.
"Also haben wir jetzt Waffenstillstand?"

82

01.12.2012, 17:17

Audrey: Ich sah auf den Boden und schluckte.. "ich weiß es nicht.." sagte ich verzweifelt.
In diesem Moment realisierte ich, dass es für mich keinen Ausweg gab. Ich war schon so lange ein Dämon aber erst jetzt realisierte ich..dass ich mich nicht mal umbringen kann ohne wieder in der hölle zu landen..

Andrew: Ich lächelte "Ja"
"Gehts dir jetzt wieder besser?.. Du hast das ziemlich gut weggesteckt..
ich hab dafür ein halbes jahr gebraucht.." meinte ich etwas schmollend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


83

01.12.2012, 17:32

Evan:


Langsam legte sich meine Hand unter an ihr Kinn, damit sie mich endlich ansah.
"Wenn du meinst", sagte ich leise.


Sia:



"Deine Nähe ist einfach beruhigend... Vor allem deine Wärme...", gab ich zögerlich zu und lächelte strahlender.

84

01.12.2012, 17:36

Audrey: "Kennst... kennst du das Gefühl wenn du nicht weißt wo du hingehörst?"
fragte ich zögerlich und seine kalte Haut beruhigte mich sofort.

Andrew: Ich lächelte. "Ich liebe deine kälte.." sagte ich ehrlich und küsste sie auf die Wange.
"Ich mag es wqenn du glücklich bist.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


85

01.12.2012, 17:39

Evan:


"Hm", murmelte ich und schaute sie an.
"Kann sein... Wieso fragst du... Ist es etwa der Grund, weshalb du so traurig bist...?"


Sia:


Meine Wange brannte und ich schloss lächelnd die Augen.
"Und ich liebe es, wenn du lächelst, Andrew."

86

01.12.2012, 17:46

Andrew: "Kommt selten vor, hm?" fragte ich lächelnd und spielte mit ihren Haarspitzen.

Audrey: Ich seufzte.. "möglicherweise.. ich weiß es nicht.. ich denke darüber nach.. aber.. ich weiß es nicht.. "
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


87

01.12.2012, 17:57

Evan:


"Ich weiß nicht, was ich von dir denken soll, Mädchen", seufzte ich und schaute ihr in die Augen.



Sia:



"Hm", gab ich zurück und schmiegte mich noch mehr an ihn.

88

02.12.2012, 00:47

Andrew: Ich lächelte über ihre Antwort und strich über ihren Rücken.
Wir saßen eine halbe ewigkeit so da und ich merkte das es dämmerte.
"Wann musst du zurück sein?"

Audrey: Meine Miene blieb unverändert.
Ich seufzte und drehte mich dann um zum Gehen.
Er konnte mir auch nicht helfen.. alles was ich wollte,
war das dieses brennen in mir aufhörte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


89

02.12.2012, 00:53

Evan:



Trotz allem verfolgte ich sie unauffällig ohne zu wissen warum.




Sia:


"Meine Eltern sind heute im Restaurant... ja... sie liwben chinesisches Essen, obwohl sie Vampire sind... also... so gegen zehn Uhr... müsste ich dann weg", sagte ich nachdenklich.

90

02.12.2012, 01:01

Audrey: ich war unglaublich Müde aber ich wollte nicht schlafen..
Ich würde dort sein..und das wollte ich nicht.. Ich ging in den Park und
setzte mich dort auf eine abgelegene Bank.

Andrew: "Deine Eltern sind Vampire?.. Das muss schön sein die Eltern um sich zu haben.."
meinte ich und strich über ihre Wange
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


91

03.12.2012, 18:09

Evan:


Geräuaschlos schlich ich mich an sie heran und sagte:
"Du siehst müde aus, was machst du dann hier auf einer Bank?"



Sia:



Traurig sah ich ihn an und gab ihm dann einen zärtlichen Kuss auf die Wange und flüsterte, während meine Lippen seine Wange trafen:
"Es tut mir so leid..."

92

03.12.2012, 19:17

Andrew: "Was tut dir leid?" fragte ich sie und strich über ihre eiskalte Wange.
Es war irgendwie beruhigend zu wissen das wir beiden Ausgeburten der Hölle zusammen hielten und
endlich Waffenstillstand hatten!

Audrey: Ich erschrak und richtete mich sofort auf. War er mir etwa gefolgt?
Ohje.. ich bekam wirklich gar nichts mehr mit..
Ich seufzte und legte meine Wange auf der Bank ab. "Ich will nicht schlafen..
ich hab angst davor.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


93

03.12.2012, 19:30

Evan:


Ich runzelte leicht die Stirn und neigte den Kopf ein wenig nach rechts.
"Wieso hast du Angst vor dem Schlafen? Wenn du ein Vampir wärst, würde ich sagen, dass du sowieso keine Sekunde Schlaf brauchst."
Ich wartete auf ihre Antwort und stellte mich nun vor sie und sah, dass sie irgendetwas sehr zu beunruhigen schien.




Sia:



"Das du... keine Eltern hast... die hinter dir stehen... die dich beschützten... die dich lie...", fing ich an und stoppte mich nach einigen Sekunden sofort wieder.
Vielleicht verletzte ihn das zu sehr und deshalb wollte ich nicht noch mehr sagen.
Meine Wange kribbelte und ich schaute ihm fest, aber dennoch traurig in die Augen.

94

03.12.2012, 19:46

Andrew: "Sia.. Ich bin das Böse.. Meine Eltern sind mir inzwischen völlig egal..
Es interessiert mich inzwischen nicht mehr." sagte ich und küsste sie zärtlich.
"Es ist nicht mehr wichtig, es war meine Vergangenheit." sagte ich ehrlich und
meine Stirn berührte ihre.


Audrey: Ich zögerte bevor ich ihm antwortete.. "Dinge.. wie ich kehren wenn sie schlafen in die Hölle zurück. "sagte ich und fühlte mich unsicher..
Ich wollte einfach nie mehr zurück in die Hölle.. nie wieder und wenn ich einfach nie mehr
einschlafen würde, wäre das auch gut!
Ich sah mit trübem Blick gerade aus.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


95

03.12.2012, 19:52

Evan:


Ich wusste nicht wie ich reagieren, geschweige denn sagen sollte.
"Können Dämone auch ohne Schlaf überleben?", fragte ich sie schließlich irgendwann.
Irgendwie wollte ich sie aufmuntern und wusste nicht genau wie.



Sia:


Meine Lippen kribbelten noch für eine lange Zeit und unsere Blicke verschmelzten miteinander. Ich schwieg, stattdessen lauschte ich dem Geräusch seines Atems und genoss seine Nähe.

96

04.12.2012, 06:12

Andrew: Ihre kälte tat mir so gut. Es schien als ob ich nur sie zum Leben.. und zum Überleben brauchte.
Wieso hatte ich das nicht schon vorher bemerkt?..
Allerdings.. wusste ich, dass das nicht lange gehen würde.. ich wurde von zu viel positiven
Gefühlen krank! Sie machten mich fertig..

Audrey: "Ich weiß nicht.. bestimmt.." meinte ich und sah zu ihm hoch.
Warum interessierte ihn das? .. Er hasste mich.. abgrundtief..
und jetzt redeten wir als ob nichts gewesen wäre? ..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


97

04.12.2012, 19:52

Evan:


"Wieso siehst du dann so ausgelaugt aus?", fragte ich sie weiterhin, keinesfalls beeinflusst von ihrer Kühlheit.



Sia:


Ich lächelte und schloss die Augen. Dann nahm ich ein leies Rascheln im Gebüsch war und nach wneigen Sekunden Stille, erklang das Rascheln wieder.

98

04.12.2012, 20:08

Andrew: "Du erwartest Besuch?" fragte ich verwundert und sah auf sie herab.
ich hörte dieses Rascheln ebenfalls und fragte mich, wer das wohl sei.

Audrey: "Bitte Evan löchere mich nicht.. ich weiß es nicht.."
meinte ich und gähnte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


99

04.12.2012, 20:27

Evan:



"Da ist etwas anderes in deinen Augen... Moment mal... Trauer? Du trauerst?", fragte ich sie.


Sia:


Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und im nächsten Moment standen Vampire vor uns. Finn, einer von dem Clan des "V-H-B", Vampir-Haupt-Blut, war unter ihnen. Die fünf Vampire, Finn eingeschlossen, sahen uns ernst und kühl an.
"Seit wann treibst du dich mit Dämonen ab?", fragte Gabriel, einer der älteren von den fünf.
"Seit wann belauscht ihr ohne Grund andere Vampire?"
"Wir haben einen Grund!", zischte Aubriel, eine junge Vampirin.
"In dem Clan gibt es Verräter", fuhr Gabriel unbeeindruckt von meiner Frage fort,"die unseren Tod wollen."
Ich schaute die fünf überrascht an. Tom und Tim, zwei Zwillinge, jedoch keinesfalls das gleiche Aussehen, schauten immer wieder misstrauisch zu Andrew.
"Und was interessiert mich das?"
"Es interessiert jeden Vampiren!", sagte Tom mit einem ernsten Unterton.
"Wirklich? Weshalb denn?", feuerte ich spöttisch zurück.
"Sie wollen auch dich umbringen, dich und uns fünf, es gibt noch Diskussionen darüber, ob man deinen Bruder am Leben lassen soll oder auch nicht. Aber sie haben sie dich auf jeden Fall auf die Liste gesetzt..."
Ich erstarrte. Mich...? Und mein Bruder eventuell...? Aber was hatten wir denn getan? Mein Bruder und ich hatten kaum etwas mit dem Clan zu tun!

100

05.12.2012, 15:54

Audrey: Ich zuckte entschuldigend mit den Schultern und sah zu ihm auf.
"Evan warum tust du das?.. Du hasst mich..."

Andrew: Ich sah die Vampire diabolisch an und zog Sia besitzergreifend an mich.
Niemand.. und ich meinte wirklich niemand würde mir diese Vampirin wegnehmen.
Jeder der es versuchen wird, den werde ich persönlich erst in die Unterwelt und dann
in die tiefste Hölle schicken.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.