Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.03.2020, 11:31

Neuer Stuhl für das Büro

Hallöchen Ihr Lieben,

ich brauche wirklich mal einen neuen Stuhl für den Schreibtisch. Ich bekomme inzwischen schon richtige starke Nackenschmerzen und ich bin mir sicher, dass das von dem alten Stuhl kommt. Nun habe ich schon online mal geschaut und auch den einen oder anderen gesehen. Würdet ihr auch einen Schreibtischstuhl online kaufen oder eher nicht? Was meint ihr?

Grüße

2

06.04.2020, 09:17

Klar, warum auch nicht. In der heutigen Zeit kauft man doch eh fast alles online und die momentane Situation in der wir stecken lässt uns leider auch keine andere Wahl.

3

09.04.2020, 00:27

Ich denke, wenn Sie einen speziellen Stuhl benötigen, der vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, ist das Internet der beste Weg, ihn zu kaufen.

4

17.05.2021, 22:35

Die kann man auch über Amazon zu guten Preisen bestellen! :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

21.05.2021, 11:22

Schau doch mal in ein gutes Fachgeschäft. Die können dich bestimmt am besten beraten.

6

02.06.2021, 09:45

Es kommt darauf an. Ich bin normalerweise jemand, der gerne in ein Geschäft geht und sich die verschiedenen Modelle anschaut. Danach kann ich immer noch online schauen, ob die Stühle dort günstiger sind. Aber wegen Corona und der ganzen Homeoffice Sache, musste ich auch auf Onlineshops zurückgreifen. Ich habe verschiedene Vergleichsseiten und Shops angeschaut und dann auch einen Bürodrehstuhl günstig kaufen können. Wenn die Produktbeschreibung ausführlich ist und auch ein paar Bewertungen vorhanden sind, dann kann man Büromöbel oder andere Möbel auch mal online kaufen. Was deine Nackenschmerzen angeht, kann es durchaus vom Stuhl kommen, deshalb achte darauf, dass dein neuer Bürostuhl ergonomisch ist. Am besten machst du auch ein paar Übungen gegen Nackenschmerzen. Wenn die aber trotz des neuen Stuhls nicht so einfach verschwinden, kann es auch eine andere Ursache haben.