Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.06.2020, 11:51

Drohnen-Führerschein

Je nach Gewicht ist ein Führerschein für eine Drohne erforderlich. Sie müssen über ein Zertifikat verfügen, um die Drohnen legal und sicher einsetzen zu können. Siehe die Website proflycenter.com. Hier finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Arten des Drohnen-Trainings.

2

02.07.2020, 09:14

Interessant, ich dachte die Dinger kann jeder fliegen, aber da lag ich wohl falsch. Ich habe keine Drohne, aber finde es cool damit Bilder und Videos im Urlaub zu machen. Da gibt es aber wohl ja auch immer unterschiedliche Gesetze in den jeweiligen Ländern.

Ähnliche Themen