Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.11.2020, 17:50

Plastische Chirurgie beantragen

Hallo alle zusammen,

letztens habe ich mich entschieden eine Schönheitsoperation machen zu lasen, weil ich unzufrieden mit meinem Gesicht war.

Ich habe mich entschieden eine Lidstraffug machen zu lassen und habe mich für die Praxis von Plastische Chirurgie Braunschweig entschieden. Dort habe ich auf ihrer Seite einen Termin vereinbart und am Ende eine Operation auch bekommen.

Jetzt nach der Operation bin ich mit meinem Gesicht echt zufrieden und kann ihre Arbeit gerne weiterempfehlen, sollte jemand auf der Suche nach einer guten Chirurgie sein.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

30.04.2021, 12:07

Hast du schon eine Schönheitsoperation gemacht oder bist du immer noch am überlegen? Also eine Schönheitsoperation kann schon reichlich Geld kosten und wenn man es nicht hat, muss man einen Weg finden es zu finanzieren.

So hat meine Schwester ihre Fettabsaugung finanziert und die Seite https://credit4beauty.de/de/homepage/ hat ihr dabei echt geholfen.

Es war alles unkompliziert und die Beantragung war auch schnell. Daher falls du Geld für die Schönheitsoperation brauchst, kannst du dich mehr dazu auf ihrer Homepage schlaumachen.

Geld wächst einfach nicht auf Bäumen und ich finde es super, dass es solche Finanzierungsmöglichkeiten gibt.

3

30.10.2022, 09:56

Kennt sich von euch einer mit der Genitalchirurgie eventuell auch aus?

Geht darum, da ich etwas an meinem Venushügel machen lassen möchte.

Habe mich dazu auch schon auf der folgenden Seite umfassend informiert: https://www.genital-chirurgie.de/content/venushuegel.php

Nun freue ich mich auf eure Rückmeldung!!