Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

19.05.2021, 15:48

Sprossenzucht, habt ihr Erfahrung?

Schon lange versuche ich mit meiner Schwester gesünder zu leben. Sowas kann schon schwierig sein, besonders wenn man von Fast Food, Pizza und Cola auf sowas umsteigt.

Wir haben gedacht, es wäre nicht schlecht mal mit Sprossen anzufangen. Wir möchten die Sprossen selber züchten, da ich im Web auf https://www.cellgarden.com/ einen guten Ratgeber dafür gefunden habe. Dort werde ich auch das notwendige Equipment bestellen, dass ich für die Sprossenzucht brauche.

Mich interessiert jedoch, ob ihr schon Erfahrung damit habt und was könnt ihr mir dazu empfehlen? :)

LG