Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.06.2021, 13:46

Selbstständig

Hallo ihr!
Ist einer von euch vielleicht Selbstständig?
Wie seid ihr zurechtgekommen!?
Nun, ich denke darüber nach, eigentlich schon lange... es zu versuchen... ich mein', wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? So schwer kann es doch nicht sein, oder? Ah ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune und gebt mir paar Tipps ;) Wäre echt super...

Ich aber habe dann auch daran gedacht, mir bei meinem Vorhaben helfen zu lassen! Habe an Rokket Connect gedacht, klick! Denke, sie werden mir schon dazu verhelfen, mein eigener Chef zu sein! Dies war schon immer mein Traum... Kennt einer von euch Rokket Connect? Wie auch immer, schreibt und ich bedanke mich schon im Voraus!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

06.07.2022, 07:47

Ich würde mich auch gerne mit einer Elektrofirma selbstständig machen und wollte euch mal nach Erfahrungen fragen.

Wer von euch hat vielleicht eine Elektrofirma und sich damit selbstständig gemacht?

Freue mich auf eure Rückmeldung!!!

3

08.07.2022, 08:39

Sich selbstständig machen, ist nicht schwer, man muss nur bedenken, dass man dann auch wirklich ununterbrochen arbeiten muss, damit die Firma in Schwung kommt. Legt man sich auf die faule Haut, dann kommt halt auch kein Geld rein.