Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.06.2021, 12:10

Kleine Reise geplannt

Hallo
Ich möchte dieses Jahr eine kleine Reise machen und dachte da an eine Rhein Kreuzfahrt, die Gegend ist ja wunderschön und ich suche einen guten Anbieter wo ich mich gut über alles informieren kann. Hab da diesen hier gefunden.
https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/Wird sicher toll. :thumbup:


:thumbup:

2

10.06.2021, 10:34

Hört sich doch ganz gut an. Wusste bislang gar nicht, dass sowas auf heimischen Flüssen überhaupt angeboten wird.

3

24.06.2021, 01:47

Wir machen auch eine kleine Reise nach Sachsen, dort kann man sehr schöne und gut ausgestattete Landhäuser mieten. Wir haben uns schon ein paar angeschaut und uns fällt es schwer eine Entscheidung zu treffen, da sie alle so schön sind. Habt ihr vielleicht ein paar Entscheidungshilfen für mich? Wäre echt super. :D

4

02.07.2021, 07:52

Eine Kreuzfahrt in Deutschland müsste ich jetzt nicht unbedingt haben. Aber Urlaub in einem Landhaus hört sich sehr idyllisch an.

5

06.07.2021, 20:19

Hallo!

Ich will dazu auch gerne noch was sagen bzw. meine Erfahrungen teilen. Und zwar habe ich mich auch nach einer kleinen Reise umgesehen. Dabei habe ich auch echt viele tolle Angbote gefunden.
Ich habe eine Seite gefunden, wo ich mich zum Erotik-Urlaub informiert habe.
Da konnte ich mich echt gut informieren und habe auch richtig coole Reiseziele gefunden.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder seine eigene Vorstellung hat.
Erotische Reisen finde ich wirklich toll, mal was anderes,

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

23.07.2021, 15:27

Erotik Urlaub??? Du hast schon häufiger so seltsame Sachen gepostet und deine Signatur finde ich immer noch furchtbar sexistisch. Aber das stört hier wohl sonst keinen, keine Ahnung. Jedenfalls finde ich es gut, dass wieder mehr Urlaub in Europa gemacht wird, man muss ja echt nicht weit reisen, um auch mal etwas zu sehen. Wir gehen zum Beispiel nächsten Monat in ein Surfcamp nach Frankreich. Wohne im Westen, ist also wirklich nicht weit. Zudem sind wir an der frischen Luft, weit weg von Menschenmassen und in der Sonne :) Letztes Jahr ist das auch schon gut gegangen, deshalb hab ich viel Hoffnungen für dieses Jahr.
Bin auch gespannt, ob ich dieses Jahr den Fortgeschrittenenkurs dann schaffe. Was mir halt da auch so dran gefällt ist, dass die besonders nachhaltig sind, also auch vor Ort. Das hat man in der Regel nicht.

TheMaih

unregistriert

7

15.11.2021, 13:32

Ich möchte dieses Jahr auch noch einmal etwas Besonderes wagen. Und zwar möchte ich mit einem Freund als eine Art Semi Survival Training mit diesem zusammen in einem Kuppelzelt (https://burgen-adi.at/kuppelzelt/) aber mit extra warmen Schlafsäcken campen. Wir sind Fans von Wim Hof und wollen das in Kombi mit Zelten in der Kälte uns selbst beweisen, dass wir harte Kerle sind.

8

26.12.2021, 17:47

A propos Campen kennt ihr schon die folgende Webseite: https://caravan-und-reisen.de/ Das ist eine tolle Adresse im Netz, um Campingurlaube mit dem Caravan einschließlich der Reisen zu planen. Caravane bzw. Wohnmobile sind super cool, um schnell und spontan mal herumzureisen. Es gibt dafür etliche Campingplätze in Deutschland mit sehr ordentlichen sanitären Anlagen. Wer das Geld hat, gönnt euch diese Abenteuer!

9

27.12.2021, 10:24

Hier schrieb doch jemand was von Liebesurlaub oder ähnlichem. Nun da habe ich noch eine gute Empfehlung für. Und zwar gibt es für die die eine etwas offene Handhabung mit Liebe und Sex haben, eine gute Möglichkeit: Einen Swinger-Urlaub. Bei einem solchen Urlaub kann man rundum verwöhnt werden und den körperlichen Genüssen ohne Grenzen nachkommen.

10

27.02.2022, 22:49

Hallo zusammen, was habt ihr denn für diesen Sommer geplant? Hat jemand von euch schon was gebucht? Ich bin noch immer am Überlegen, aber ich habe beschlossen nicht weit weg zu fahren, denn irgendwie ist die ganze Situation in der Welt so komisch. Ich würde gerne in Frankreich meinen Sommer verbringen und habe mich schon einige interessante Urlaubsorte angesehen. Besonders gut gefällt mir Perigord . War jemand von euch schon mal dort? Was meint ihr, ist es zu früh jetzt schon zu buchen? Liebe Grüße

11

02.03.2022, 14:06

Wenn die Reise dein Traum ist, würde ich das in Angriff nehmen. ;)

12

06.03.2022, 13:21

Frankreich hört sich interessant an

13

21.06.2022, 19:30

Bald wollen wir wieder einen Campingurlaub machen und da wurde mir vom Freund gesagt, dass ich auf jeden Fall eine Campingversicherung abschließen sollte.

Wir fahren aber erst 2024. Was sagt ihr, was ist die Campingversicherung 2024?

14

23.10.2022, 12:05

Ich kann dir für deine Reise das MyTravel Magazin empfehlen.

Dort findest du eine Vielzahl an Informationen für deine nächste Reise.

Ich habe darüber auch schon einige tolle Plätze entdecken dürfen.

Viele Grüße