Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2021, 12:38

Falten vor der Hochzeit

Meine Freundin hat Probleme mit Falten vor der Hochzeit noch. Die Hochzeit findet aber in 2-3 Monaten statt und ich möchte ihr helfen ein Mittel gegen Falten zu finden. Habt ihr Erfahrung damit vielleicht gemacht?

2

20.10.2021, 13:50

Falten vor einer Hochzeit zu haben kann echt stressig sein, aber Falten im Allgemeinen sind stressig. Gott sei Dank gibt es Lösungen und Behandlungen dafür. Ich hatte auch Probleme mit Falten und die habe ich am Ende mit natürlichen Mitteln gelöst.

Als ich nach einem guten Mittel gegen Falten gesucht habe, habe ich mich hier schlaugemacht und einen interessanten Blogbeitrag über die Erfahrung von Moossalbe gelesen. Moossalbe ist schon teuer, aber kann gegen Falten echt gut helfen.

Dieser Test bzw. Moossalbe Erfahrungen haben mir geholfen ein gutes und natürliches Mittel gegen Falten zu finden. Kann dir auch empfehlen Moossalbe zu nutzen und ich bin mir sicher, dass dir auch mit den Falten helfen wird. Mehr Infos kannst du natürlich auf diesen Blogbeitrag bekommen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

26.01.2022, 17:43

Ein natürliches Mittel, viel trinken und die Haut feucht halten :)
Ausreichend Schlaf könnte vor dem besonderen tag auch noch helfen.

4

10.05.2022, 11:22

Sie kann sich ja mal in einer Parfümerie beraten lassen. Da gibt es ganz bestimmt etwas dagegen.

5

31.05.2022, 15:06

Falls deine Freundin die Falten nicht mehr wegbekommt, kann sie aber dafür sorgen, dass die Hochzeit ein super Entertainment bietet. https://www.zauberer-in-stuttgart.de/zauberer-in-reutlingen/ Ein Zauberer wird die Gäste so verzaubern, dass niemand auf die Falten deiner Freundin achtet. :-)

6

30.08.2022, 10:20

Was schreibt ihr nur für komische Tipps von Zauberern hier? Also gegen Falten gibt es natürlich adäquate Hilfsmittel wie etwa dieses Anti Falten Serum, mit dem die Falten jetzt nicht komplett verschwinden, aber doch immerhin merklich zurückgehen. Ansonsten einfach noch am Hochzeitstag mit Make-Up kaschieren und gut ist.