Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.05.2022, 10:31

E-Zigarette Kauftipp?

Hallo ihr, welche E-Zigarette auf https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-villach-shop findet ihr denn am besten und wieso? Bin Neuling und hab keinen blassen Dunst im wahrsten Sinne des Wortes!

2

23.08.2022, 14:57

Servus :)

Hast du dich denn bereits entschieden für eine E-Zigarette?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Modelle & Hersteller finden. Da muss dann jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Auch ich habe online unterschiedliche Shops gefunden.

Ebenso habe ich mir neue Aromen gefunden.
Die haben dort eine wirklich große Auswahl und auch die Preise sind gut :)

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne mal dort umsehen.

LG

3

13.10.2022, 14:37

Ich würde mal sagen, dass man sich am besten online umsieht, denn so kann man dann auch einen guten Überblick bekommen und kann sich auch besser entscheiden.
Als ich nach einem neuen Akkuträger gesucht habe, habe ich dann auch echt gute Modelle und Hersteller finden können.

Im Shop von "Dampftbeidir" habe ich mir dann auch einen bestellt. Muss sagen, dass der Shop wirklich super ist. Die Preise sind fair und auch der Versand geht fix. Kann mich da echt nicht beklagen.

Aromen bzw. Liquids kann man sich dort anschauen. Da wirst du auch sicherlich was für dich finden können.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

28.10.2022, 21:07

Gerade bin ich auf der Suche nach einer solchen Quad Coil: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/quad-coil/

Da wollte ich euch fragen, worauf ich beim Kauf unbedingt achten soll

Viele Grüße Ihr Dampfer :)