Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.07.2022, 23:34

Logistik und Transport Firma gesucht

Hallo
Für eine Baustofflieferung suche ich nach einer zuverlässigen und seriösen Firma, die die Baustoffe für mich nach Österreich liefern kann. Kennt jemand eine Logistik und Transport Firma, die der empfehlen kann?? Danke.

2

28.07.2022, 23:00

Hallo
Wenn es uns Baustofflieferungen geht, kann ich dir das Transport und Logistik Unternehmen Hüer sehr empfehlen. Diese Firma hat Erfahrungen mit verschiedenen Arten von Lieferungen ins Ausland, sogar auch auf andere Kontinente. Online kannst du ihre Homepage finden und dich ausführlicher informieren oder einfach dort jemanden persönlich kontaktieren.
Österreich ist zudem bei uns um die Ecke, so dass es keine besonderes komplizierte Arbeit sein wird. Wie schon erwähnt, ich würde die genannte Spedition beauftragen .
Viele Grüße

3

31.07.2022, 11:08

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem professionellen Kurierdienst .


Wer kann mir da einen guten empfehlen?

Freue mich auf Rückmeldung.

4

06.12.2022, 13:41

Hast du denn mittlerweile einen guten Kurierdienst gefunden? Ich würde an deiner Stelle mal nach einem Kurierdienst europaweit 2023 schauen. Damit fährst du auf jeden Fall richtig.

5

27.12.2022, 08:55

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit der folgenden Firma gemacht: https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon…article-number/

Die kann ich euch auch sehr empfehlen.

Schaut sie euch doch einfach mal an.

Wir nutzen den Dienstleister bereits seit einigen Jahren.

Viele Grüße