Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2023, 17:56

E-Shisha Shop - Empfehlungen gesucht

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer E-Shisha und wollte fragen, ob ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen könnt.

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße

2

18.02.2023, 09:57

Paradise Shisha bietet eine breite Auswahl an hochwertigen E-Shisha. Beim Kauf solltest du darauf achten, dass du eine E-Shisha mit ausreichender Akkulaufzeit und guter Qualität wählst. Im Shop findest du außerdem passende Liquids und Zubehör, um dein E-Shisha-Erlebnis noch besser zu machen. Schau doch mal vorbei und finde deine neue E-Shisha!

3

08.03.2023, 18:59

Hi :)

Möglicherweise kann ich dir da auch einen kleinen Rat geben.
Ich dampfe selber und muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Shops gefunden habe.
Es ist aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
E-Shishas sind echt gut, habe ich mir neulich auch gekauft.

Eine neue E Shisha habe ich dann auch in einem Shop gefunden. Da sind die Preise echt gut und auch die Auswahl.

Da kann man sich auch Zubehör finden, da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

4

31.07.2023, 09:13

Danke, werde ich mir dann mal ansehen.