Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

17.07.2013, 19:00

Ethan
Freudig grinste ich breit, schlang die Arme um ihn und küsste ihn auf die Lippen.
"Du weißt gar nicht wie glücklich du mich stimmst."


Celina
"Dann machen wir dir eben einen. Lass deine Haare kurz schneiden, meine Tante ist Maskenbildnerin. Wir werden dich zu dem sexiesten Typen verwandeln, den es je gibt und du wirst ihn dazu bringen, seinen Freund zu verlassen und mit ihm zusammen zu sein und wenn das dann so weit ist und ihr beide euch wirklich sehr liebt, wird er dir auch verzeihen. Komm schon, das ist die beste Idee die ich je hatte."


(haha das wäre geeeeil *_* so etwas wäre auch mal interessant in nem rpg :D)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

62

17.07.2013, 19:06

ja klingt gut ^^

Sophia:
Eine Weile dachte ich nach, schwieg. Doch dann vrezog ic entsclossen das Gesicht.
"Ich bin dabei. Wann soll ich kommen? Und das werde ich schaffen..."

Kade:
"Vermutlich etwa so glücklich, wie du mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

17.07.2013, 19:15

haha so etwas ist doch mal ne gute idee xD

Celina
Glücklich und kreischend umarmte ich meine Freundin und sprang auf und ab. "Yeees, wir werden es ihm schon zeigen und du wirst so geil sein, dass selbst die Mädels alle lesbisch werden." Dann küsste ich sie auf die rechte Wange und fragte: "Wann willst du anfangen?"

Ethan
Ich schlang die Arme um ihn und küsste immer wieder seine weichen Lippen.

wo wohnst du nochmal? weil du wohnst ja nicht weg von frankfurt

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

64

17.07.2013, 19:20

auf jeden fall ;D
burgwald heißt das :D warum?

Sophia:
"Na, das hoffe ich doch! Und am besten sofort."
Ich schrieb Ethan eine SMS, dass ich gekotzt hatte. Morgen würde ich ihm sagen, dass ich Magen-Darm hätte.

Kade.
"Ich will dich", brummte ich und schob ihn in meine Wohnung, bei der wir inzwischen angekommen waren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

65

17.07.2013, 19:33

liegt das noch im rhain mein gebiet? ::D haha ich will dich besuchen kommen xD hab clevercart wenn du das kennst ^^

haha ethan hat gerade andere sorgen als um sophia zu denken xD


Ethan
"Ich weiß noch nicht ob ich bereit für Sex bin.", hauchte ich zitternd doch führte meine Hand unter sein Oberteil. "Du bist so sexy."


Celina
"Super. ICh ruf dann meine Tante an und dann gehts auch schon los.", sagte ich lachend und innerhlab einer halben Stunde kamen wir bei meiner Tante an die Maskenbilderin war und dessen Ehemann ein Friseur und Kosmetiksalon betrieb.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

66

17.07.2013, 19:48

ja das weiß ich xD aber sie schreibt ihm schon mal in weiser voraussicht ;D

nee, mein landkreis ist da nicht drin ^^

Kade.
"Ich zwinge dich nicht dazu. Wir können ja einfach ein bisschen kuscheln."
Sanft schob ich ihn zum Sofa und küsste ihn wieder. Sehr zärtlich und sehr liebeoll.

Sophia:
"Meine schönen Haare", seufzte ich und setzte mich auf einen der Friseurstühle. "Müssen die wirklich ab?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

17.07.2013, 20:04

hmm schade wo ist der ort wo es am nächsten ist also von den rhein main kreisen?
Dachte nämlich du wohnst sehr nah an Frankfurt.


Ethan
Ich bejahte und erwiderte gefühlvoll den Kuss. "Du bist wirklich der Beste."


Celina
"Ja, müssen sie. Stell dir mal vor du trägst ne Perrücke und das verrutscht gerade als ihr euch küsst.", meinte ich lachend und nickte meinem Schwager zu, der auch schon direkt anfing zu schneiden. Eine lässige und coole Männerfrisur.
"Auf welche Haarfarbe steht er? Blond?". forschte ich nach.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

68

17.07.2013, 20:09

nee, sind schon zwei stunden...
puh, weiß ich gar nicht :D

Kade:
"Ach, bin ich das?"
Wie süß er war. So klein. So schüchtern.

Sophia:
Mir liefen bereits Tränen über die Wangen. Mein Kopf fühlte sich plötzlich so leicht an! Und ich sah scheiße aus...
Langsam schüttelte ich den Kopf.
"Dunkelhaarig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

69

17.07.2013, 20:44

hmm ach so naja egal dann xD

Ethan
Ich blickte ihn lächelnd an und umarmte ihn fest.
"Ich bin schon gespannt, was du mit mir anstellen wirst."


Celina
Mein Schwager nickte, sagte einer Angestelltin bescheid und diese kam fünf minuten später mit der Farbe die mein Schwager auftrug. Nach einer Stunde hatte sie dunkelbraune Haare und während dieser Zeit kam meine Tante und hatte einige Tüten von verschiedenen Shops da.
"Hier, das sind die alten Kleider von meinem jüngeren Bruder. Wir können ja mal schauen, was dir steht und anschließend einkaufen gehen. Aber zuerst kommts du mit mir mit nach Hause und ich kümmere mich drum, dich zum besten Kerl der Welt zu machen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

70

17.07.2013, 21:04

ich weoß es echt nicht :D glaube gießen

Kade:
"Hm..."
gespielt nachdenklich ließ ich meine Hand über seine Brust gleiten.
"Du hast noch gar keine Erfahrung?"

Sophia:
Ich sah schrecklich aus. So schrecklich!
Dennoch nickte ich und zog mir etwas über.
"Meinst du wirklich, ich schaffe das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

71

17.07.2013, 21:06

cool ich war letztens in gießen ^^ wie weit ist gießen von dir entfernt?


Ethan
"Nein.", antwortete ich aufrichtig und wurde rot.
"Wieso?"


Celina
"Weißt du eigentlich wie gut du aussiehst? Man, du siehst jetzt so aus wie diese heißen Lesben.", antwortete ich und auch alle anderen blickten zu ihr rüber und nickten.
"Einfach heiß.", sagte eine der Angestellten. Hier war niemand, mein Schwager hatte bis auf zwei drei Angestellten das Lokal für heute schließen lassen.
"Jetzt zieh schon die Kleider an, mein Neffe der 20 ist wird später vorbei kommen und dir zeigen, wie man als junge agiert."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

72

17.07.2013, 21:13

kanpp ne stunde mit dem auto ^^ meine beste freundin wohnt da.

Kade:
"Dann möchte ich dich ein wenig verwöhnen, wenn ich darf."

Sophia:
Seufzend griff ich in den Klamottenstapel und zog mi reine weite Jeans und ein weites T-Shirt an. So richtig Gangster eben.
"Was machen wir mit der Brust? Und der nicht-vorhandenen Gesichtsbehaarung?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

73

17.07.2013, 21:16

hmm also würden wir uns trotzdem nicht treffen wenn ich nach gießen fahren würde? XD

Ethan
Ich nickte leicht und war gespannt was er vor hatte.


Celina
"Überlass das alles mir. Eigentlich wollte ich dich mit zu mir nach Hause schleppen aber mir fällt auf das ich die Dinge im Auto hab, also ich komm gleich."
Dann lief sie weg und kam mit zwei riesigen Koffern zurück. So war meine Tante eben. Und schon ging es los.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

74

17.07.2013, 21:19

müsste man sehen, ob es passt ^^

Kade.
Wieder küsste ich ihn. Zunächst seine Lippen, dann seinen Hals. Ich schob sein Shirt hoch und begann seinen Bauch zu küssen, arbeitete mich zu seinen Nippeln hinauf.

Sophia:
Nervös wartete ich und beäugte die Koffer misstrauisch, ließ mich dann aber "behandeln."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

75

17.07.2013, 22:17

ja kannst ja mal sehen wies so ist
und ich ob ich zeit dafür hab. :) ist ja nur während ferien gültig.


Ethan
Ich atmete sehr schwer und ein komisches Gefühl zog sich durch meine Waden und ich wollte mehr von dieser lieben Liebkosung spüren.


Celina
Es dauerte eine Stunde lang doch als sie fertig war, weiteten sich meine Augen: "Wo ist Sophia?", fragte ich ernst und starrte zu diesem Traumtypen. Er war echt heiß.
Meine Tante gab ihr auch Tipps wie sie diese Masken selbst auftragen konnte und so weiter.


kannst bild raussuchen wie sie als kerl aussehen soll :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

76

17.07.2013, 22:21

die nächste woche muss ihc noch komplett arbtein, dann bin ich erstmal eine woche in berlin ^^
ja, mach ich morgen, weil jetzt geh ich ins bett =P gute nacht ;D

Kade:
Und danach wanderte ich immer weiter runter. Meine Hand strich wie zufällig über seinen Schritt.

Sophia:
Ich lächelte verlegen und sha mich selbst im Spiegel an - und erkannte mich nicht. Wow...
"Danke. Vielen Dank!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

77

17.07.2013, 22:37

hm okay, weil ab nächsten monat, nachdem die schule anfängt hab ich eh keine zeit mehr und fahrkarte auch nicht. Musst mal schauen, hab gestern dran gedacht weil ich ja letzten tage unterwegs war.


Ethan
Ich zuckte zusammen, als er diese Stelle an mir berührte.


Celina
"Du siehst so gut aus. Oh mein Gott, aber wir müssen an deinem Verhalten und Stimme arbeiten.", erinnerte ich sie und grinste breit.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

78

18.07.2013, 11:41

schule geht doch eerst am 19.8. wieder los oder?

Kade:
"Alles okay?",. fragte ich liese und sah ihn aufmerksam an.

Sophia:
"Hey, ich kann mich voll wie ein Kerl benehmen!"
Ich griff mir in den Schritt und zog die Nase hoch, dann lachte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

79

18.07.2013, 19:27

genau ^^

Ethan
"Ja, alles okay, bist du dir sicher das du mich da so berühren willst?"


Celina
Wir lachten alle und ich konnte nicht widerstehen und küsste sie auf die Wange. "Du siehst so cool aus."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

80

18.07.2013, 19:35

Kade:
"Ob ich es will?! Natürlich! Aber du musst es auch wollen."

Sophia:
"Danke, Süße."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.