Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

07.08.2013, 21:20

Ich nicke und nehme Sawyers Löffel in die Hand. ''So, jetzt wirds schwierig.'', sage ich tief Luft holend und führe den Löffel zu Sawyer. ''Liebst du Daddy?'', frage ich sie lächelnd.

142

07.08.2013, 21:22

Im Schlafzimmer krame ich meine Anti-Babypille aus der Tasche und gucke sie an. Ich seufze kurz und schmeiße sie dann in den Müll, bevor ich mir eine Jeans und ein Shirt aus dem Schrank ziehe.
The purpose of life is to be happy.

143

07.08.2013, 21:24

''Ja!'', sagt sie lächelnd und stampft mit den Händen auf den Tisch. Ich grinse und schiebe den Löffeln behutsam in ihren Mund. ''Daddy liebt dich auch, Engel.'', lächele ich noch.

144

07.08.2013, 21:26

Ich stehe gerade im Badezimmer und schminke mich leicht, als es an der Tür klingelt. "Ich geh schon!", rufe ich und gehe zur Haustür um meine Mom reinzulassen. "Mom!", lächele ich und umarme sie bevor sie an mir vorbei in die Küche zu Rider und Sawyer stürmt.
The purpose of life is to be happy.

145

07.08.2013, 21:28

ICh gebe Sawyer gerade lächelnd den nächsten Löffel als Sophies Mom auch schon schon reinstürmt...

146

07.08.2013, 21:29

"Hallo Rider. Und Saaaaaaawyer!", höre ich sie rufen und laufe schnell in die Küche um meine Mom zu sehen wie sie Sawyer schon im Arm hält.
The purpose of life is to be happy.

147

07.08.2013, 21:31

Ich seufze ein wenig genervt. Weswegen auch immer aber ich mag sie nicht besonders und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. ''Hallo.. Kann ich sie noch fertig füttern?##

148

07.08.2013, 21:33

"Mom..", fange ich an doch sie hat sich schon Sawyer und den Joghurt geschnappt bevor Rider seine Frage überhaupt zu Ende stellen konnte.
"Geh dich fertig machen, Babe.", flüstere ich in sein Ohr und sehe ihn mitfühlend an.
Natürlich ist es scheiße für ihn, dass Mom ihn nie als Sawyers Dad sehen wir und das auch immer deutlich machen.
The purpose of life is to be happy.

149

07.08.2013, 21:36

Genervt stehe ich auf und gehe in unser Schlafzimmer. Es ist mir wirklich scheißegal ob sie mich in Boxershorts gesehen hat. ICh meine, niedriger kann ihr Eindruck von mir nicht werden.. Ich zog mich schnell an weil ich so wütend war. Nicht mal ein wenig Dank zeigt sie dass ich ihrer Tochter und ihrer Enkelin einen Dach über den Kopf biete und mich um die beiden kümmere.

150

07.08.2013, 21:39

"Okay..du weißt..geh mit ihr an die frische Luft, gib ihr viel Obst..halt sie bei Laune. Um 12 muss sie Mittagsschlaf machen.", gucke ich meine Mom an. "Ich hab das schonmal gemacht. Geht schon!", grinst sie mich an und ich stehe seufzend auf. "Kommst du Rider?", rufe ich und gebe Sawyer einen Kuss auf die Stirn. "Tschüss mein Baby, bis nachher!"
The purpose of life is to be happy.

151

07.08.2013, 21:41

''Ja!'', rufe ich zurück und komme gerade aus dem Badezimmer. ICh gehe in die Küche und sehe ihre Mom kurz augenverdrehend an, gehe dann zu Sawyer und gebe ihr einen Kuss. ''Bis später, meine Süße!'', seufze ich und nehme schon mal meine Arbeitssachen mit.

152

07.08.2013, 21:42

Ich ziehe Rider mit mir aus der Tür bevor meine Mom noch irgendwas erwidern kann. "Ich komm nicht drauf klar, dass ihr euch nicht leiden könnt.", grinse ich als wir aus der Tür gehen.
The purpose of life is to be happy.

153

07.08.2013, 21:44

''Musst du aber.'', seufze ich. ''Es ist nicht meine Schuld! Ich hab versucht höflich zu bleiben, aber sie...'', sage ich und rede mich schon wieder in Rage.

154

07.08.2013, 21:48

"Aber sie wollte mich und Sawyer halt nicht gehen lassen.", seufze ich und hake mich bei ihm ein. "Außerdem mochte sie Chris und da du jetzt Sawyers Dad bist..", zucke ich mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

155

07.08.2013, 21:49

''Sie soll sich damit abfinden, dass ihre Tochter jemand besseres hat.'', sage ich monoton und schaue mich um.

156

07.08.2013, 21:50

"Jetzt schmoll nicht. Ich liebe dich & Sawyer liebt dich auch also..", betrete ich mit ihm die Arztpraxis. Und schon habe ich dieses komische Gefühl im Magen. Das Gefühl, dass irgendwas Schlimmes passiert.
The purpose of life is to be happy.

157

07.08.2013, 21:52

ICh zucke mit der Schulter und atme tief die Luft ein. Ich nehme Sophies Hand und gehe zur Rezeption. ''Rider Johnson..''

158

07.08.2013, 21:53

Wir müssen noch einen Moment im Wartezimmer sitzen und ich halte nervös Riders Hand. Was, wenn seine Krankheit erblich bedingt ist? Dann werden unsere Babys auch krank..
The purpose of life is to be happy.

159

07.08.2013, 21:54

ICh werde aufgerufen und stehe tief einatmend auf.

160

07.08.2013, 21:56

"Ich komme mit.", sehe ich ihn an und halte auf dem ganzen Weg ins Behandlingszimmer nervös seine Hand.
The purpose of life is to be happy.