Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

18.03.2014, 18:49

Rob

"Unartig?", frage ich amüsiert, während ich mir ein Bier bestelle. "Wegen der Sache mit Giulia?", fügte ich hinzu
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

122

18.03.2014, 19:02

Angelica
Ich grinse und zucke mit den Schultern. "Sie hat mich provoziert und es einfach nciht anderst verdient..." seufze ich und setze mich an die Bar. Chris, der mir sehr bekannte Barkeeper stellt uns beiden ein Bier hin, während er Rob neugierig mustert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

18.03.2014, 20:45

Rob

Ich nehme sofort einen Schluck, zucke mit der Schulter. "Hast wahrscheinlich Recht", grinse ich, stupse sie an. "Ist ja auch egal", füge ich mit einem lächeln hinzu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

124

19.03.2014, 21:32

Angelica
Ich grinse und nehme mir einen großen Schluck vom Bier. Dabei sehe ich ihn an und wirke nachdenklich. "Du musst mir mal eines näher erklären. Was genau machst du eigentlich mit Kerlen und Tussis wie Giulia und dieser andere, unheimliche Kerl?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

20.03.2014, 23:56

Rob

"Nichts großes. Paar Billiard Partien und so", sage ich lächelnd, nehme einen Weiteren Schluck von meinem Bier. "Wieso?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

126

21.03.2014, 00:00

Angelica
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und mustere ihn ungläubig. Ein paar Biliard Partien? Doch ich belasse es dabei und antworte stattdessen auf seine Frage. "Weil dieses Ich-bin-so-böse-und-kann-machen-was-ich-will-weil-ich-MaffiaFreunde-habe-die-dir-den-Arsch-aufreissen-wenn-du-mir-zu-nahe.kommst Getue nicht zu dir passt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

21.03.2014, 21:50

Rob

Ich lächle:" hast du relativ gut eingeschätzt". Ich nehme einen letzten Schluck. "Du scheinst aber auch nicht die typische Polizistin zu sein", schmunzelte ich leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

128

21.03.2014, 21:55

Angelica
"Korrekt..." sage ich und zucke mit den Schultern. "Ich finde Polizisten sollten eindeutig mehr das Recht bekommen auf Gewalt zurückzugreifen, wenn es denn nötig ist. Ich meine: Sie dir solche Leute wie Giulia an. Du weißt sie sind schuldig. Und dann provozieren sie dich. Du langst ein zweimal zu und sie kann gehen. Da stimmt doch was nicht in unserem Gesetz." ich trinke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

21.03.2014, 22:09

Rob

Ich lache:" genau der gleichen Meinug war ich auch damals". Ich schaue sie nachdenklich an:" Es ist eigentlich nicht gerade so, dass ich gewalttätig bin. Nur ich finde in bestimmten Situationen sollte man es schon dürfen. Das hat mich damals genervt".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

130

21.03.2014, 22:13

Angelica
Ich nicke. "Ja. Also ich bin strikt gegen Gewalt. Sagen wirs so: Gegen Ungerechte Gewalt. Aber jemandem wie Giulia kann man einfach nicht nicht schlagen. Zumindest ich kann es nicht. Und in manchen Situationen, finde ich ist Gewalt einfach die einzigste Lösung. Da kannst du dann nicht kommen mit: Aber im Gesetz steht das anderst geschrieben. Oder so." ich zucke mit den Schultern. "Meine Vorgesetzten finden das allerdings nciht so. Desswegen bin ich auch öfters mal suspendiert...."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

21.03.2014, 22:23

Rob

"Ja, man sollte es nicht so streng shen. Wenn es nötig ist..." Ich bestelle mir noch ein Bier und nehme gleich einen Schluck. Dann sehe ich sie an, lächle leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

132

21.03.2014, 22:25

Angelica
"Meine Rede!" sage ich und trinke darauf einen großen Schluck Bier. Dann sehe ich ihn an und erwidere sein grinsen. "Du bist irgendwei ganz anderst als ich dich eingeschätzt hätte.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

21.03.2014, 22:52

Rob

Ich grinse sie an:" Tja", kurz zwinkere ich ihr zu, der sie Aufmerksam an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

134

22.03.2014, 19:49

Angelica
ich grinse leicht. "Und was gibt es so von dir zu erzählen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

23.03.2014, 00:07

Rob

Ich zucke mit der Schulter:" ch war damals auch mal ein Polizist. Weiß nicht, ob ich dir das bereits erzählt habe...".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

136

23.03.2014, 14:45

Angelica
"Ja, hast du. Warst du hier Polizist?" frage ich interessiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

23.03.2014, 17:49

Rob

"Jup. Ist bloß länger her", sage ich lächelnd
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

138

23.03.2014, 17:50

Angelica
"Was ist passiert?" frage ich und runzle die Stirn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

23.03.2014, 19:55

Rob

"Hatte die gleiche Meinung wie du. Wurde zu oft suspendiert", ich zucke mit der Schulter und nehme einen weiteren Schluck
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

140

23.03.2014, 19:59

Angelica
"Hhmm.. und was machst du jetzt, beruflich?" sage ich neugierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!