Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

14.04.2014, 21:29

Dean:
*grinst*
Wie könnt ich denn da nein sagen?!
*legt den Arm um sie und geht mit ihr zu seinem Wagen*

Tom:
*steht erschrocken auf*
Verdammt Dascha! Wo bist du denn?!
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

642

14.04.2014, 21:32

Dascha
Im Wald. Südlich vom Lager. Etwa 500 Meter in den Wald hinein..
*flüstert*
*sieht wieder zu Dem Berglöwen, der verzweifelt versucht zu entkommen*
*kniet sich in sicherem Abstand hin*
Shhh... Alles wird gut..
*sagt zu dem Berglöwen*
Kannst du schnell kommen und was zum betäuben mitbringen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

643

14.04.2014, 21:33

oh mein gott, ich freue mich gerade so sehr, dass ich es jetzt jedem mitteilen muss!! rise against! dieses jahr! neues album!!! aaaaaaah!!!!! *_____*

Dana:
*geht mit ihm*
*legt ihren Arm um seine Hüfte*
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so blöd bin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

644

14.04.2014, 21:40

hahahaha :D kenn ich, diese Euphorie wenn die Lieblingsband was neues rausbringt :D und Rise Against sind echt gut!

Dean:
*schüttelt den Kopf*
Dir muss nichts Leid tun. Ich hab mich wie ein Arsch benommen.
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

645

14.04.2014, 21:44

Echt :O Das ist einfach GENIAL *__*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

646

14.04.2014, 21:48

jaaaaaa, haben eben einen teaser auf facebook gepostet! ich liiiiiiiiebe diese Band!

Dana:
*schaut ihn an*
Du hättest einfach ehrlich sein können.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

647

14.04.2014, 21:50

Ich auch *__* Meine LIeblingsband, absolut und voll und ganz *____*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

648

14.04.2014, 21:55

meine auch! :) ich hoffe sie kommen nach deutschland um das album zu promoten :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

649

14.04.2014, 21:57

Wenn ja, wäre das absolut Hammer! *________* Oh man ich liebe sie :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

650

14.04.2014, 21:59

ich warte nur darauf! aber neues album heißt ja wohl auch tour xD endgame waren sie ja auch in d! xD
ich bin jetzt mal off, bis dann ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

651

14.04.2014, 22:02

Gute Nacht :D und danke dass du meinen Abend mit dieser Nachricht vergoldet hast xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

652

15.04.2014, 20:02

bitte bitte :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

653

15.04.2014, 20:07

Emma:
*hängt in der Stadt ab*
//Diesmal ziehe ich es durch..//

Adrian:
*ist auch endlich angekommen*

Wuhuu, ich hab mein 90er jahre Netbook wieder rausgekramt! :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

654

15.04.2014, 20:09

Juhuuu :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

655

15.04.2014, 20:09

n'Abend auch :)

Tom:
Okay, bleib wo du bist!
*rennt in Richtung Wald*

Dean:
*sitzt neben Dana auf seinem Bett*
*zündet sich eine Zigarette an*
Du auch?
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary« (15.04.2014, 20:15)


656

15.04.2014, 20:14

@Mary: Dascha hat doch mit Tom telefoniert^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

657

15.04.2014, 20:16

Sorry, ich bin schon wieder total durch den Wind :D hab's geändert :)
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

658

15.04.2014, 20:17

Dascha
OKay..
*flüstert*
*legt dann auf*
*sieht zu dem armen Tier auf dem Boden*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

659

15.04.2014, 20:19

Dana:
*nimmt sich eine*
Es sollte nicht so komisch zwischen uns sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

660

15.04.2014, 20:24

Dean:
*nickt*
Ja, du hast Recht. Sonst war es doch auch immer so einfach.
*sucht nach einem Feuerzeug, findet aber keins*
Ach Mist, hast du'n Feuerzeug?
//Nicht, dass ich sie nicht auch so anzünden könnte...aber das würde Dana garantiert in die Flucht schlagen und das muss jetzt echt nicht sein!//

Tom:
*läuft in den Wald*
*schlägt sich durchs Gestrüpp*
//Gott Dascha... wo bist du denn?!//
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine