Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

25.11.2014, 21:24

Nele

Natürlich erwidere ich seinen Kuss, aber seine Wortwahl... in der Dusche ficken? Das ist kein Ficken... glaube ich. Für mich ist es mehr, so viel mehr. Aber ich werde ihm alles geben, was er braucht, auch wenn es bloß ficken ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 122

25.11.2014, 21:27

Josh

Ich drehe sie auf den Rücken, sodass ich über ihr bin und ihren Hals küsse, auf jeden Millimeter meinen Mund drücke.
"Aber zuerst..", ich schaue sie wie hypnotisiert an und küsste mich ihren flachen, wunderschönen Bauch hinunter.
"Zuerst bete ich dich an und liebe dich.", raune ich heiser und lasse meinen Atem über ihre Haut streifen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 123

25.11.2014, 21:30

Nele

"Josh!", stöhne ich auf und schließe meine Augen. "Du machst mich wahnsinnig!"
Wie von selbst spreize ich meine Beine, damit er genug Platz hat dazwischen. Denn genau da will ich ihn jetzt haben!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 124

25.11.2014, 21:33

Josh

"Und nach dem Sex in der Dusche, werde ich dich hier noch einmal lieben. Bis du nicht mehr kannst.", verspreche ich und kann dann nicht mehr warten. Tief dringe ich in sie ein, lasse ihr aber noch einen Moment Zeit, um sich an mich zu gewöhnen, erst dann fange ich an unsere Hüften hin und her zu wiegen, ganz sanft und vorsichtig, während ich sie küsse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 125

25.11.2014, 21:36

Nele

Oh, morgen würde ich also wohl wund sein.
Aber das ist es vermutlich wert.
Als er in mich eindringt, stöhne ich auf und beginne mich ihm entgegen zu bewegen. Keine Ahnung, ob ich das richtig mache.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 126

25.11.2014, 21:44

Josh

"Nele, mein Engel. Lass dich einfach gehen. Alles, was du machst, gefällt mir. Ich liebe es.", sage ich leise an ihren Lippen und küsse sie immer und immer wieder, um ihr etwas selbstvertrauen zu geben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 127

25.11.2014, 21:52

Nele

Er bringt mich dazu, dass ich mich ihm komplett hingebe, mich fallen lasse. Meine Gefühle für ihn überwältigen mich und ich merke, wie mir Tränen in die Augen treten!
"Ich liebe dich so sehr!", schluchze ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 128

25.11.2014, 21:55

Josh

Es rührt mich, dass sie anfängt zu weinen. Meine Kehle wird ganz eng, sodass ich fest schlucken muss.
"Ich doch auch, Nele. Wahnsinnig.", gebe ich zu und küsse jede einzelne Träne fort.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 129

25.11.2014, 21:58

Nele

Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte, um ihn enger an mich zu ziehen. Das brauche ich jetzt. Ihn nah an mir, tief in mir.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 130

25.11.2014, 21:59

Josh

Ich bin so wahnsinnig tief in ihr drin, dass ich es gar nicht fassen kann.
"Meine Nele.", stöhne ich zufrieden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 131

25.11.2014, 22:02

Nele

Ich küsse ihn wieder und bewege mich auch erneut ein bisschen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 132

25.11.2014, 22:07

Josh

Ich stöhne genüsslich auf und küsse sie zurück, während wir immer weiter in den Strudel der Leidenschaft gezogen werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 133

25.11.2014, 22:09

Nele

Und schließlich komme ich. Das ist auch wieder fürchterlich überwältigend. Dabei beiße ich ihm auf die Unterlippe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 134

25.11.2014, 22:12

Josh

Ich komme genauso heftig, wie sie und verströme mich dann keuchend in ihr, während sie mir auf die Unterlippe beißt. Das macht mich so wahnsinnig an. SIe macht mich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 135

26.11.2014, 18:38

Nele

Erschöpft halte ich mich an ihm fest und küsse ihn wieder. Das ist so gut.

1 136

26.11.2014, 18:41

Juhu *_* <3

Josh

Ich halte sie eine halbe Ewigkeit fest bevor ich sie in meine Arme ziehe und küsse.
"DU bist der Wahnsinn!"
Ich habe meine Ernährung umgestellt - Die Schokolade liegt jetzt links vom Laptop!

1 137

27.11.2014, 20:04

http://missysworld.forumieren.com/t82-wiebkelein-und-ich-d

Josh

Ich ziehe sie ganz tief an mich.
"Das stimmt nicht. Vielleicht sind deine Brüste nicht enorm, aber ich mag das. Du bist mindestens genauso attraktiv, wie sie. Und du hast etwas, das keine der Frauen hatte. Du hast mein Herz.", sage ich etwas verlegen und lege ihre Hand auf meine Brust.


Nele:

Es klopft so wild.
"Josh", flüstere ich, "Ich liebe dich wirklich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 138

27.11.2014, 20:08

Josh

"Ich dich auch Nele. Deshalb will ich, dass du es auch zulässt, dass ich dich so lieben darf.", bitte ich sie leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 139

27.11.2014, 20:10

Nele

Ich nickte.
"Ja..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 140

27.11.2014, 20:17

Josh

"Gut. Mehr wünsche ich mir ganz nicht von dir.", lächle ich und gebe ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~