Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blog (3)

3

Gedichte Blog

18.07.2013, 16:12

Hallo allesamt!

Wenn ihr auf Gedichte, Weisheiten oder Zitaten von bekannten Dichtern wie Johann Wolfgang von Goethe, William Shakespeare oder Heinrich Heine steht: Hier ist mein Blog in dem ich alle Gedichte. Weisheiten, etc, aufliste. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal vorbeischauen, ich würde mich freuen :)

Poems27

Dieser Artikel wurde bereits 6 534 mal gelesen.


2

Pause

18.07.2013, 13:31

Sorry Leute, aber ich werde erstmal Pause bei meinen Geschichten Wenn die Sonne scheint... & Hard Life- Cold Heart machen, da ich befürchte einen Sehnenentzündung an der Hand zu haben und es dementsprechend auch schmerzt wenn ich schreibe. Trotzdem werde ich versuchen, so schnell wie möglich wieder topfit zu werden und ich hoffe ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 700 mal gelesen.


1

Aktuelle Geschichte

13.06.2013, 13:54

Hard Life - Cold Heart

Hallo erstmal! Hab mir gedacht, zum x-ten Jubiläum (ich feier mein Weiterschreiben! Müsst ihr nicht verstehen :D ) könnt ich doch ein wenig Werbung machen, für die wahrscheinlich einzige Geschichte an der ich weiterschreibe. Ps: sie wird aus 2 Sichten geschrieben.

Klappentext

Dieser Artikel wurde bereits 11 179 mal gelesen.