Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

35

Heyho :)

Von zeitvorhang (11.09.2012, 19:08)

Hi Leute!
Da hier der Großteil von euch Selbstwerbung macht, tu ich das auch einfach mal.. :D

Also meine Geschichten heißen:
- Zwischen Glamour und Gosse (abgeschlossen)

– Don't know where I'm going, but I'm on my way. (pausiert)

- Kann Liebe alle Grenzen überwinden? (in Arbeit)

- Wenn Worte keine Bedeutung haben (abgeschlossen)

Dieser Artikel wurde bereits 6 543 mal gelesen.


Hallo erst Mal.
Alle die bisher meine Geschichte Love at Midnight lesen:

Hab was diese Geschichte leider gerade eine kleine Schreibblockade ^^ :thumbdown: Außerdem verlier ich die Lust daran weiter zu schreiben :S :whistling: . Bedeutet: Ich werde, sobald ich wieder Zeit+Lust+Idee habe (was ziemlich bald sein kann oder auch erst in einem Monat) weiter schreiben. :love: Tut mir leid an alle die sie so fleißig verfolgen :)) Ein paar Ideen sind schon da aber ich weiß noch nicht ob ich das alles n ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 448 mal gelesen.


33

Laptop kaputt :/

Von lissilein xDD (15.09.2012, 11:59)

Hey Leute :)
Ich wollte mich nochmal bei euch entsschuldigen, dass es bei meinen Geschichten nicht weitergeht :(
Jetzt hat sich meine Schreibblockade gelöst und schon ist das nächste Problem da: Mein Laptop streikt :((
Ich hoffe er funktioniert bald wieder ;) Hab schon wieder jede Menge Ideen für beide Geschichten ;)
Hoffe ihr werdet noch so geduldig sein und warten ;) ...

Dieser Artikel wurde bereits 4 439 mal gelesen.


32

Anfang Oktober

Von Marya Stones (02.10.2012, 11:54)

Anfang Oktober
- der Sommer ist nun wirklich
vorbei!
Die Natur wächselt ihren Farben, die Sonne verwöhnt uns mit
ihrem Licht und ihrer Wärme.

Euch allen einen wunderbaren Start in
diesen Monat und in das letzte Quartal 2012.
Für mich bedeutet dieser Monat der Start in den zweiten Teil von "By the way Greta".

Ich freue mich auf beides! :)
Herzlichst, Marya Stones

Dieser Artikel wurde bereits 762 mal gelesen.


31

Hy es gibt auch Hebammen

Von Veronika (05.10.2012, 08:55)

Hy
ich bin Hebamme und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, Anstellung, auf eure Seite geraten .
Ich bin von Beruf statl. anerkannte Familienpflegerin und Hebamme .
Ich habe 20 Jahre im Kreißsaal gearbeitet und arbeite seit einiger Zeit auf einer Wochenstation.
Als Hebamme betreue ich auch Frauen / Familien wenn sie schwanger sind vom ersten Tag an und nach ihrer Schwangerschaft, wenn die Frau mit dem Baby nach Hause kommt.
Sie gibt Ratschläge wenn das Baby viel schreit, warum es ...

Dieser Artikel wurde bereits 711 mal gelesen.


Veränderungen im
goldenen Oktober





Der Herbst ist
nun ganz und gar bei uns angekommen. Ich empfinde den Oktober als einen Monat
voller Veränderungen. Die Veränderungen sind für mich erst einmal ganz intensiv
draußen zu beobachten.

Dieser Artikel wurde bereits 781 mal gelesen.


29

Bücher - Geschenkt!!!!

Von Marya Stones (27.12.2012, 09:08)

Liebe Schreiber, Autoren und Leseratten!

noch zwei volle Tage gibt es meine Bücher geschenkt - völlig kostenlos!
Holt Euch Eure Greta-Bücher und lasst es Euch gut gehen.

http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_s…as=digital-text

Dieser Artikel wurde bereits 1 374 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


28

Neue Geschichte!!

Von Sunny (02.01.2013, 22:04)

Bald gibt es wieder eine neue Geschichte von mir, diesmal wird sie aber hartnäckiger verfolgt, versprochen :D
Ich schreibe sie mit ner Freundin, die ich dafür extra auf diese Plattform gelockt hab ;)
Wird aber nicht so viel um Liebe gehen, mehr um Abenteuer^^

Dieser Artikel wurde bereits 6 238 mal gelesen.


27

Jahresvorsätze

Von Marya Stones (18.01.2013, 10:42)

Wie sieht es mit den Neujahrsvorsätzen aus?


Nehmt ihr Euch was vor? Oder lieber nix vornehmen, dann muss
ich auch nichts einhalten und bin Mitte Januar, viel zu früh im Jahr mit einer
Enttäuschung, einer Niederlage und selbstproduziertem Frust konfrontiert –
falls ich meinen Vorsatz gebrochen habe....




Dieser Artikel wurde bereits 1 401 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


26

mein erstes buch

Von Daniel Müller (03.05.2013, 21:00)

hallo villeicht kann mir jemand hier helfen wie schaffe ich die geschichte überhaupt ich will ein buch schreiben aber ich weiss natürlich nicht genau wie ich die leser fässel ich bemühe mich sehr es soll eine libesroman werden aber wie gesagt ich habe auch schon reschaschiert und den verlag von sebastian fitzek kontaktiert aber ich will es gut machen deswegen brauche ich eure hilfe ich zwar schonmal aus spaß eine seite geschrieben aber nie vollendet ...

Dieser Artikel wurde bereits 217 mal gelesen.


25

hallo hallo hallo

Von My baby is the best (10.01.2014, 12:06)

hallo alle miteinander.....
wollte mal ne neue geschichte anfangen zu schreiben allso hoffe ich maldas ihr sie liest und mir dan nen feedback gibt :D DANKE !!!!
Miriam ...

Dieser Artikel wurde bereits 859 mal gelesen.


Also, ich wollte mal bescheid sagen, dass ich die Geschichte "Sie und Er - kann doch nicht klappen!" neu angefangen habe, hab auch ein paar Änderungen drinn.
würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet und - falls jemand den ersten Versuch gelesen hat - mir sagen würde ob es besser oder schlechter ist.
[siz ...

Dieser Artikel wurde bereits 889 mal gelesen.


23

ich bin völlig verdattert!

Von Marya Stones (09.07.2014, 11:51)

Hallo liebe Rock und LIebe-Community!

Jetzt muss ich gestehen, Ihr habt mich total von den Socken gehauen!
Mein Blog gehört zu den Meistgelesenen.
- WOW -
was soll ich sagen?
ich bin sprachlos!
das habe ich absolut nicht erwartet.
also DANKE an alle, die sich die Zeit dafür nehmen!!!
Davon bin ich sicherlich nicht ausgegangen...Ihr seid wirklich toll.

Dieser Artikel wurde bereits 1 787 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


Das ewige Thema um die Figur - welche Frau ist davon nicht betroffen?
Also ich kenne keine einzige!

Erst am Wochenende waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen . Ein ganz wunderbarer Abend – viel gutes Essen, viel guter Wein, gute Gespräche und viel zu lachen. Irgendwann kam das Thema auf den Hund zu sprechen. Meine Tochter jetzt bald 7 Jahre alt fragt:
„ wie sieht eigentlich ein Windhund aus?“
Ich versuchte ihr die Figur, die Leichtfüßigkeit, das zarte Fell und die Zerbrechlichkeit d ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 772 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


21

Brautkleider Gestalten

Von dangao (10.11.2014, 05:31)


Es gibt eine Vielzahl von Abschlussfeiern wie Graduierung Kappen, T-Shirts, Kerzen, Handy-Halter, Fotoalben, Foto mint Dosen usw. mit hausgemachten Partei begünstigt wird eine einzigartige und kostengünstige M"oglichkeit. Ihre G"aste fühlen sich auch sehr glücklich, ein Geschenk, das mit viel Sorgfalt und Liebe gemacht wird erhalten.
Sie k"onnen sogar daran erin ...

Dieser Artikel wurde bereits 983 mal gelesen.


20

Gewinnspiel!

Von Noa (13.11.2014, 18:27)

Hallo Leute,

da RuL mich und mein Schreiben geprägt hat, wollte ich mich bei euch und die schöne Zeit hier bedanken, daher gibt es ein tolles Gewinnspiel, sodass ihr durch eine simple Frage im Lostopf laden könnt.

https://www.facebook.com/bloomagejk/phot…?type=1&theater

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet ;) :) ^^

Dieser Artikel wurde bereits 4 891 mal gelesen.

Kategorien: Bücher


Onlinekleider.de Ich bin so wirklich erfreut, dass in der Lage, diese Fotos mit euch teilen und hoffe, dass Sie habe es genossen, auf der Suche durch sie so viel wie ich obwohl ich wie ...

Dieser Artikel wurde bereits 741 mal gelesen.


Onlinekleider.de Diese Destination Berghochzeit ist voll von klassischen rustikalen Details und sch nen l ndlichen Charme. Nicki und Jason hielt es intim mit Familie und ein paar enge Freunde. Nicki auch geehrt und erinnerte Li ...

Dieser Artikel wurde bereits 753 mal gelesen.


Onlinekleider Wir haben sogar auf ihrer Internet Homepage Tool gespielt und kurz nach einem lindgr nen Nummer mit diesen komisch aufrecht Lenker sehnten. F r einen Moment waren wir zur ck in die Zei ...

Dieser Artikel wurde bereits 783 mal gelesen.


Onlinekleider.de Jeder Tisch war eine andere Bier aus einem anderen Ort, zum Beispiel ein Tisch war Bier Bank von Barbados, und jede Person hatte, dass Bier mit ein Gep ckanh nger mit ih ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 221 mal gelesen.




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.