Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

75

Hilfe :D

Von IkonowImtrouble (27.04.2013, 13:13)

Naja also ich lese die Geschichten hier schon eine Weile bin aber noch ganz nue hier! Also ich weiß zwar das ich nicht so gut bin wie ihr hier alle aber ich würde gern versuchen auch eine Geschichte zu schreiben. Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich sie heir veröffentlichen kann. KAnn mir bitte schnell jemand helfen?? :D <333 ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 703 mal gelesen.


74

Pause

Von Lave (18.07.2013, 13:31)

Sorry Leute, aber ich werde erstmal Pause bei meinen Geschichten Wenn die Sonne scheint... & Hard Life- Cold Heart machen, da ich befürchte einen Sehnenentzündung an der Hand zu haben und es dementsprechend auch schmerzt wenn ich schreibe. Trotzdem werde ich versuchen, so schnell wie möglich wieder topfit zu werden und ich hoffe ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 700 mal gelesen.


Seit Menschen gedenken, sprechen sie immer von Liebe. Doch was wissen sie schon von Liebe. So schnell sagt man jemanden, ich mag dich, ich habe dich gern, ich liebe dich und wissen dabei gar nicht was dieses Wort für eine Bedeutung hat. Die Liebe die sie dabei empfinden ist nicht mehr, als man eine Reise liebt, ein Auto liebt, ein Motorrad liebt, den Garten oder das Haus liebt. Sie wissen nicht, was Liebe mit sich bringt, was Liebe bedeutet.
Manche oder die meisten die Kinder haben, wissen was L ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 664 mal gelesen.

Kategorien: Was ist Liebe


72

Geschichte schreiben...

Von K :) (13.01.2013, 16:05)

Heii Leute :) ich bin neu hier und würde gerne eine geschichte reinstellen... was muss ich machen ? Wie kann ich sie reinstellen ? :D freue mich über jede hilfe :D :)

Dieser Artikel wurde bereits 1 632 mal gelesen.

Kategorien: Geschichten schreiben


71

Die Geschichten

Von Drachenstern (26.08.2012, 20:12)

Hallöchen
Nun wage ich es auch mal und blogge über meine Geschichten. Besser gesagt: Die Geschichte, denn obwohl sich im Hinterstübchen meines Hinterkopfes enorm viele Ideen für neue Geschichten tummeln, habe ich bisher nur eine geschrieben. Und ich hoffe, mit dieser sehr bald fertig zu werden.

Die Geschichte heisst: Der Maskenball

Dieser Artikel wurde bereits 1 621 mal gelesen.


70

Sommeranfang

Von Marya Stones (06.06.2013, 10:15)

Juni – allein den Monatsnamen laut auszusprechen, hört sich schon nach Sommer an. Es schmeckt nach Wassermelone und Weißweinschorle.
Es riecht nach Sommer, wenn ich Juni in meinem Kopf höre. Wenn ich an Urlaubspläne für den Strand denke und die Haut nach Sonnenmilch und frischer Luft riecht.
Ein Schattenplätzchen im Biergarten, Grillfleisch und ein kühles Blondes. Ferienzeit, Beine vom Bootssteg baumeln lassen, Ausflüge in die Natur, Picknick ... aber auch Sonnenwende.

Dieser Artikel wurde bereits 1 602 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


News von Marya im Dezember





Adventszeit, Nikolaus, Christkindlmarkt, Glühwein, Plätzchen
backen, Geschenke kaufen, Freunde einladen, Weihnachtsfeiern....die Liste
scheint schier endlos und der Endspurt bis zum Heiligen Abend und den
Feiertagen ist komplett durchgetaktet.


Ach ja einen Job haben wir ja auch noch irgendwie....


Och bitte!

Dieser Artikel wurde bereits 1 579 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


68

Zurück und alles dabei!

Von Marya Stones (13.05.2013, 10:23)

Zurück und alles
dabei!

Ich bin gerade zurück gekommen.

Drei Wochen USA.
Arizona, Nevada, Californien.


4000 km mit dem Camper.


Wechselbäder in jeder Form.


Vom Schneesturm bis zum Wüstensturm
– alles dabei.

Von – 3°C bis 43°C
– alles dabei.


Von unendlicher Weite der Wüste, bis perfektioniertes
Entertainment in Las Vegas
– alles dabei.


Von Cowboyfeeling in Saloons bis Shopping-Happiness im
Kaufhaus
– alles dabei.

Dieser Artikel wurde bereits 1 541 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


67

Die Umwege des Lebens

Von Marya Stones (19.02.2013, 10:36)

Spätestens im Februar haben mich meine guten Vorsätze, mein
Durchhaltevermögen und meine Ziele die ich mir so fest noch vor gut 4 Wochen
gesetzt habe, verlassen.


Jetzt geht wohl darum abzuwägen, was wirklich wichtig ist.
Sich nochmals die Ziele genau vor Augen zu nehmen. Und dann erneut dran gehen?
Was ist eigentlich passiert?


Warum bin ich
nicht in der Lage mein Ziele so zu erreichen, wie ich es mir vorstelle?




Dieser Artikel wurde bereits 1 461 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


Hallo erst Mal.
Alle die bisher meine Geschichte Love at Midnight lesen:

Hab was diese Geschichte leider gerade eine kleine Schreibblockade ^^ :thumbdown: Außerdem verlier ich die Lust daran weiter zu schreiben :S :whistling: . Bedeutet: Ich werde, sobald ich wieder Zeit+Lust+Idee habe (was ziemlich bald sein kann oder auch erst in einem Monat) weiter schreiben. :love: Tut mir leid an alle die sie so fleißig verfolgen :)) Ein paar Ideen sind schon da aber ich weiß noch nicht ob ich das alles n ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 448 mal gelesen.


65

Mal eben so ^^

Von Das Krümmelmonster :) (05.09.2012, 18:40)

Ja, ich trau mich dann auch mal an die "Selbstwerbung" ^^ Eigentlich hatte ich nicht wirklich 100% vor Werbung zu machen, nur mal eben kurz meine Fantasy-Geschichte (die ich vor kurzem hochgeladen habe) vorzustellen ^^

Dieser Artikel wurde bereits 1 420 mal gelesen.


64

Die Geschichten

Von Drachenstern (31.08.2012, 14:23)

So. Viel habe ich zu erzählen. Und vieles kann ich nicht erzählen, denn ansonsten würde ich zu viele Geheimnisse meiner Geschichte ausplaudern. Doch momentan ist es so, dass ich einen weiteren grossen Teil geschrieben habe. Doch mittendrin, unschön wie eine aufklaffende, eitrige Wunde, eine Blockade. Ein nerviges, kleines Detail, von dem ich noch nicht so genau weiss, wie ich es lösen kann... Ärgerlich.
Leider kann ich den Teil bis dahin nicht hochladen, es wäre wie ein Haarband, das zerrissen ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 419 mal gelesen.


News von Marya im März

Frühlingsgefühle, die ein Mann nicht verstehen muss.

Dieser Winter ist lang – gut wir haben alle schon darüber
genug geredet. Aber mal ehrlich so wenig Sonnenstunden wie in diesem Winter hat
die Wetteraufzeichnung noch nie gezählt. Und jetzt lässt das Frühjahr immer
noch auf sich warten.
Was soll das??

Dieser Artikel wurde bereits 1 416 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


62

Jahresvorsätze

Von Marya Stones (18.01.2013, 10:42)

Wie sieht es mit den Neujahrsvorsätzen aus?


Nehmt ihr Euch was vor? Oder lieber nix vornehmen, dann muss
ich auch nichts einhalten und bin Mitte Januar, viel zu früh im Jahr mit einer
Enttäuschung, einer Niederlage und selbstproduziertem Frust konfrontiert –
falls ich meinen Vorsatz gebrochen habe....




Dieser Artikel wurde bereits 1 400 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


61

Alte Gewohnheiten

Von Restless (23.04.2015, 18:00)

Alte Gewohnheiten... Ja... Mein Tag besteht aus Gewohnheiten. Aufstehen, duschen, für die Schule fertig machen - Freunde treffen, Unterricht - zu Hause lernen, schlafen. Was mach mich besonders? Das überlege ich mir ganz oft. Was hebt mich von den anderen ab. Das ich nicht so bin wie die anderen ist mir bewusst, auch dass ich irgendwie anders bin, aber was macht mich als Person besonders. Für jemanden der sich nicht für mein Hobby interessiert, was ich voll verstehe, bin ich einfach eine Mitschü ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 400 mal gelesen.


Hallo ihr Lieben! ^^

Das erste Mal, dass ich hier etwas blogge - yeay! ;)
Jedenfalls wollte ich euch informieren, dass ich es leider nicht schaffen werde, über die Weihnachtsferien hinweg ein neues Kapitel zu "Die Kunst zu lieben" hochzuladen, da dieses Jahr die Weihnachtszeit wirklich sehr stressig ist. Meine ganzen Tage sind voll gepackt mit Plänen, immer ist etwas zu tun - deswegen gibt es erst einmal eine vorrübergehende Pause zu meiner Geschichte "Die Kunst zu lieben". Aber bald geht es ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 398 mal gelesen.


59

Bücher - Geschenkt!!!!

Von Marya Stones (27.12.2012, 09:08)

Liebe Schreiber, Autoren und Leseratten!

noch zwei volle Tage gibt es meine Bücher geschenkt - völlig kostenlos!
Holt Euch Eure Greta-Bücher und lasst es Euch gut gehen.

http://www.amazon.de/s/ref=ntt_athr_dp_s…as=digital-text

Dieser Artikel wurde bereits 1 374 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


58

Interpretation von Wetter

Von Restless (23.04.2015, 21:45)

Ist es nicht ironisch wie man Wetter interpretiert? Ich meine in der einen Geschichte ist die Nacht, bzw. die Nacht bei Vollmond etwas total romantischen und in einer anderen wird die Nacht bei Vollmond als etwas dusteres, gefährliches oder sogar angsteinflößendes beschrieben.
Mit dem Regen ist es das Gleiche: In der einen Geschichte bedeutet Regen soviel wie Ärger oder Streit. "Da fliegen die Fetzten" würde ich sagen und in einer anderen Geschichte wir der Regen als etwas besonderes beschriebe ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 351 mal gelesen.


57

The Story of my Life

Von Texas (30.12.2014, 12:38)

Das ist eine kurze Erzählung:

Ich wurde geboren - habe gelernt - war voller Tatendrang - versprach mir so viel vom Leben - Habe viel erreicht, aber auch sehr vieles nicht - habe wenig Glück, dafür umso mehr Pech - habe eine gute Frau gefunden, leider nicht die richtige - Habe die Liebe meines Lebens gefunden ohne Aussicht diese jemals leben zu dürfen - bin innerlich gestorben - irre nun umher, ohne wirklich ein Ziel zu haben - werden mein da sein fristen, bis sich der Herr meiner würdig erweist ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 349 mal gelesen.

Kategorien: True Story


56

Freunde

Von Restless (25.05.2015, 21:41)

Freunde sind etwas wirklich schönes. Sie geben einem in bestimmten Momenten das Gefühl, zu wissen weshalb man hier auf der Erde ist. Sie geben einem ein geborgenes, ruhiges Gefühl. Sie lassen einen wissen, dass man sie nachts um halb vier anrufen kann und sie würden kommen und dich aus deinem Schlamassel holen.

Dieser Artikel wurde bereits 1 335 mal gelesen.




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.