Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

35

Überlegungen .. neue Geschichte?!

Von Caro (17.10.2012, 19:43)

Hallöle! :)

ALSO! Da meine Geschichte "Die Erinnerung bleibt" (Übrigens eine meiner Lieblingsideen :thumbsup: :D ) bald zuende geht ;( , bin ich natürlich schon am überlegen, was ich neues schreiben könnte. Klar schwimmen durchgehend viele Ideen in meinem Hirn rum.. aber diese finde ich eigentlich gar nicht so schlecht: Eine Geschichte zu meinem eigenen Leben. Mein Problem bei der Sache:
1. ich könnte nicht soooo oft updaten, da nicht so viel spannendes in meinem Leben passiert (aber viell ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 870 mal gelesen.


Hallo Leutz,

ich pausiere "Das Gift des Königs Sohne" und "Erster Kuss" wieder einmal :( Jedoch ist es so, dass ich mit diesen Geschichten zusammen an sieben Geschichten schreibe (auch auf anderen Seiten) und im Mom. so ziemlich im Stress bin, weil ich nur stückweise mit den Geschichten am Tag im Mom. weiter komme :( Außerdem muss ich mich ja auch auch um den Schreibwettbewerb kümmern :( Und auch noch für Schule üben ( denn ich habe Arbeiten und Tests nach den Ferien) :( Und ich muss ja auch n ...

Dieser Artikel wurde bereits 339 mal gelesen.


33

1. Blog und busy times

Von Caro (14.10.2012, 18:25)

Hallo Leute!

Jep. Dies ist mein erster Blog. Irgendwie aufregend :)

Momentan habe ich Ferien, was ich seeeehr hart feier :thumbsup:
Ich konnte meinte beiden Geschichten:

Die Erinnerung bleibt

&
Auf den ersten Blick

Dieser Artikel wurde bereits 2 436 mal gelesen.


Veränderungen im
goldenen Oktober





Der Herbst ist
nun ganz und gar bei uns angekommen. Ich empfinde den Oktober als einen Monat
voller Veränderungen. Die Veränderungen sind für mich erst einmal ganz intensiv
draußen zu beobachten.

Dieser Artikel wurde bereits 778 mal gelesen.


31

Hy es gibt auch Hebammen

Von Veronika (05.10.2012, 08:55)

Hy
ich bin Hebamme und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, Anstellung, auf eure Seite geraten .
Ich bin von Beruf statl. anerkannte Familienpflegerin und Hebamme .
Ich habe 20 Jahre im Kreißsaal gearbeitet und arbeite seit einiger Zeit auf einer Wochenstation.
Als Hebamme betreue ich auch Frauen / Familien wenn sie schwanger sind vom ersten Tag an und nach ihrer Schwangerschaft, wenn die Frau mit dem Baby nach Hause kommt.
Sie gibt Ratschläge wenn das Baby viel schreit, warum es ...

Dieser Artikel wurde bereits 711 mal gelesen.


Also, die die alle in NRW wohnen :thumbup:
Am Freitag sind dann eeeendlich die Herbstferien :thumbsup: Wo ich leider für 2 Wochen weg bin :thumbdown: und ich daher in der 1. Woche nur mit dem Handy ab und zu auf RuL kommen kann. In diesen 2 Wochen kann ich also keine der beiden Geschichten die ich ihr veröffentlicht habe vorsetzten ;( Entschuldige. :pinch:

---> Wegen des Schreibwettbewerbs :) Keine Sorge die Kurzgeschichte schicke ich noch rechtzeitig ein. :)

Dieser Artikel wurde bereits 15 561 mal gelesen.


29

Anfang Oktober

Von Marya Stones (02.10.2012, 11:54)

Anfang Oktober
- der Sommer ist nun wirklich
vorbei!
Die Natur wächselt ihren Farben, die Sonne verwöhnt uns mit
ihrem Licht und ihrer Wärme.

Euch allen einen wunderbaren Start in
diesen Monat und in das letzte Quartal 2012.
Für mich bedeutet dieser Monat der Start in den zweiten Teil von "By the way Greta".

Ich freue mich auf beides! :)
Herzlichst, Marya Stones

Dieser Artikel wurde bereits 760 mal gelesen.


28

Feiertage

Von mia (02.10.2012, 09:20)

Hi Leute:*
nichts los hier, deswegen dachte ich, ich blogge mal was :D
Wie ihr denke ich alle wisst, ist morgen Tag der Deutscheneinheit. (Verbessert mich, falls ich falsch liege:o)
Morgen ist Schulfrei so wie Arbeitsfrei für alle, weil ja morgen vor Jahren die DDR mit dem restlichen Deutschland verbunden wurde. YEEEEEY*-*
Deswegen habe ich mir auch vorgenommen morgen mal weiter zu schreiben, was haltet ihr von Feiertagen wie ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 152 mal gelesen.


27

Kreativität

Von Sunny (30.09.2012, 17:05)

Ist es normal, dass man von der kleinen Schwester, wenn man ihr die neue geniale Idee für eine Geschichte schreibt, als erstes die Reaktion *facepalm* zurückbekommt? :D

Beziehungsweise, wie schlimm, ist extreme Kreativität? ;) ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 749 mal gelesen.


26

Tage zum X-en!!!!

Von Marya Stones (28.09.2012, 13:31)

Tage zum X-en!


Es gibt Tage da geht einfach der Punk ab.


Das geht schon so los, dass ich morgens viel zu früh wach
bin und in meinem Kopf läuft der Tag schon komplett durchgeplant ab.


Ich denke dann, eigentlich ist das ja gar nicht alles
machbar! Aber egal, es wird schon.


Noch schlimmer ist es, wenn der Wecker nicht klingelt. Verschlafen.
Dann wird es so richtig hektisch!

Dieser Artikel wurde bereits 3 138 mal gelesen.


Hey Leute,

ich habe da mal so eine Frage an euch. Ich habe doch jetzt meine neue Geschichte Secret Destiny (http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_2843.php) veröffentlicht und schreibe noch immer die Geschichte Died Again(http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_2767.php). Daher frage ich mich, was besser beschrieben ist/klingt. Schreibe ich besser in der
Erzählform oder in der Ich-Form ...

Dieser Artikel wurde bereits 14 280 mal gelesen.


Hallo Leute,
im Moment schreibe ich an zwei Geschichten, muss sie jedoch bis Freitag pausieren, obwohl ich eig. gehofft hatte, heute ein Kapitel zu schreiben :( Leider bin ich im Moment überfüllt und kann erst ab dem Wochenende weiterschreiben :( Habe in dieser Woche zwei Arbeiten, eine davon Latein (arghhhh :(.. ) Hoffe auf euer Verständnis :) Viele liebe Grüße :) Eure flower :P ...

Dieser Artikel wurde bereits 149 mal gelesen.


23

Suche bestimmte Geschichte!

Von Wupfel (18.09.2012, 19:59)

Hallo zusammen,
Also ich habe vor einiger Zeit eine Geschichte angefangen zu lesen und kann sie jetzt dummerweise nicht mehr wiederfinden. Ich hoffe ihr kennt die Geschichte und könnt mir sagen, wie sie heißt! :-D

Dieser Artikel wurde bereits 2 305 mal gelesen.


22

Laptop kaputt :/

Von lissilein xDD (15.09.2012, 11:59)

Hey Leute :)
Ich wollte mich nochmal bei euch entsschuldigen, dass es bei meinen Geschichten nicht weitergeht :(
Jetzt hat sich meine Schreibblockade gelöst und schon ist das nächste Problem da: Mein Laptop streikt :((
Ich hoffe er funktioniert bald wieder ;) Hab schon wieder jede Menge Ideen für beide Geschichten ;)
Hoffe ihr werdet noch so geduldig sein und warten ;) ...

Dieser Artikel wurde bereits 4 418 mal gelesen.


21

Schule/Arbeit und Zeit zum schreiben?

Von mia (14.09.2012, 10:17)

Hi, Leute:*
da die Ferien nun auch bei mir vorbei sind und man sich wieder voll und ganz auf die Schule konzentrieren muss, bleibt nicht mehr so viel Zeit zum schreiben. Da kann es schon mal dauern, bis Teile veröffentlich sind. :thumbdown: Natü ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 875 mal gelesen.


Hallo erst Mal.
Alle die bisher meine Geschichte Love at Midnight lesen:

Hab was diese Geschichte leider gerade eine kleine Schreibblockade ^^ :thumbdown: Außerdem verlier ich die Lust daran weiter zu schreiben :S :whistling: . Bedeutet: Ich werde, sobald ich wieder Zeit+Lust+Idee habe (was ziemlich bald sein kann oder auch erst in einem Monat) weiter schreiben. :love: Tut mir leid an alle die sie so fleißig verfolgen :)) Ein paar Ideen sind schon da aber ich weiß noch nicht ob ich das alles n ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 439 mal gelesen.


19

Keine Updates bis Sonntag

Von rockundliebe (13.09.2012, 17:43)

Bis einschließlich Sonntag wird es leider keine Updates geben!

Dieser Artikel wurde bereits 5 574 mal gelesen.

Kategorien: Allgemein


18

Story ;D

Von talia (12.09.2012, 18:58)

Halöööchen :D
Also zunächst möchte ich nochmal hinweisen, dass ich in nächster Zeit mehr Zeit haben werde, um an meiner Geschichte 'Love is Pain' weiterzuschreiben *freu* :)
Aber ich hatte während der langen Pause eine andere Idee für eine Story und habe mir gedacht, dass ich die Meinungen von euch anderen Autoren einbauen kann...
Die Geschichte ist natürlich mal wieder Fantasy und es handelt sich um einen zunächst bösen Unsterblichen, der sein Unwesen auf einer Insel treibt und einer normalen ...

Dieser Artikel wurde bereits 22 926 mal gelesen.


17

Heyho :)

Von zeitvorhang (11.09.2012, 19:08)

Hi Leute!
Da hier der Großteil von euch Selbstwerbung macht, tu ich das auch einfach mal.. :D

Also meine Geschichten heißen:
- Zwischen Glamour und Gosse (abgeschlossen)

– Don't know where I'm going, but I'm on my way. (pausiert)

- Kann Liebe alle Grenzen überwinden? (in Arbeit)

- Wenn Worte keine Bedeutung haben (abgeschlossen)

Dieser Artikel wurde bereits 6 516 mal gelesen.


16

Partnerarbeit?

Von Conni<3 (11.09.2012, 18:30)

Hallihallöchen :)
ich bin noch relativ neu hier und hab noch nicht viel Erfahrung mit Foren. Ich wollte man fragen, ob man vielleicht zusammen eine Geschichte schreiben könnte?

... ich weiß halt nicht ob das geht ?(
Wenn das gehen würde, würde ich es liebend gerne machen, aber ich hätte dann noch keinen Partner und wäre auf der Suche nach einem.


Es wäre unglaublich toll von euch mir so schnell wie möglich Antworten z ...

Dieser Artikel wurde bereits 526 mal gelesen.




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.