Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

55

Die Geschichten

Von Drachenstern (26.08.2012, 20:12)

Hallöchen
Nun wage ich es auch mal und blogge über meine Geschichten. Besser gesagt: Die Geschichte, denn obwohl sich im Hinterstübchen meines Hinterkopfes enorm viele Ideen für neue Geschichten tummeln, habe ich bisher nur eine geschrieben. Und ich hoffe, mit dieser sehr bald fertig zu werden.

Die Geschichte heisst: Der Maskenball

Dieser Artikel wurde bereits 1 618 mal gelesen.


54

Schreibblockade!!!

Von Raindrop (26.08.2012, 21:55)

Hallo zusammen,

also wer meine Geschichten nicht kennt,

die 1. Geschichte heißt `Stiefbrüder küsst man nicht`, ich glaube nicht, dass ich dazu noch eine Inhaltsangabe machen muss. :D Der Titel verrät ja schon einiges. Diese Geschichte habe ich bereits fertiggeschrieben. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Schluss selbst nicht so toll finde, sehe ich von einer Fortsetzung ab, weil ich Fortsetzungen einfach doof finde). Die Weiterführung einer bereits beendeten Geschichte ist immer sehr ent ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 969 mal gelesen.


53

Die Geschichten

Von Drachenstern (31.08.2012, 14:23)

So. Viel habe ich zu erzählen. Und vieles kann ich nicht erzählen, denn ansonsten würde ich zu viele Geheimnisse meiner Geschichte ausplaudern. Doch momentan ist es so, dass ich einen weiteren grossen Teil geschrieben habe. Doch mittendrin, unschön wie eine aufklaffende, eitrige Wunde, eine Blockade. Ein nerviges, kleines Detail, von dem ich noch nicht so genau weiss, wie ich es lösen kann... Ärgerlich.
Leider kann ich den Teil bis dahin nicht hochladen, es wäre wie ein Haarband, das zerrissen ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 416 mal gelesen.


52

Geschichte.

Von mia (03.09.2012, 17:59)

Hi Leute,
da viele Werbung für ihre eigene Geschichte machen, dachte ich: 'Was solls, kann ja nicht schaden':)
Deswegen ist hier der Prolog der Geschichte: You can't run away. Schaut doch mal vorbei (:

You can't run away.



Prolog



Man kann nicht von jedem und allem wegrennen.

Dieser Artikel wurde bereits 2 526 mal gelesen.


51

Mal eben so ^^

Von Das Krümmelmonster :) (05.09.2012, 18:40)

Ja, ich trau mich dann auch mal an die "Selbstwerbung" ^^ Eigentlich hatte ich nicht wirklich 100% vor Werbung zu machen, nur mal eben kurz meine Fantasy-Geschichte (die ich vor kurzem hochgeladen habe) vorzustellen ^^

Dieser Artikel wurde bereits 1 413 mal gelesen.


Hier bin ich mal wieder :) Langsam werde ich recht wütend :/ Jemand versucht mich anscheinend immer lächerlich zu machen,in dem er oder sie sich als flower ausgibt :/ Dieses Profil ist das einzige original und wenn ihr bei den Geschichten unter den Kommentaren flower seht und das nicht dem Profil zugeordnet wurde,dann bin ich das nicht. absofort werde ich mich immer vor dem kommentieren mich einloggen :/ zum Beispiel hat dieser fake von mir mich als ausrasterin dargestellt in der neuen Geschicht ...

Dieser Artikel wurde bereits 450 mal gelesen.


49

Kurzzeitige Abstinenz

Von Maggie (07.09.2012, 14:43)

So Mädels ^^

Bin jetzt für 14 Tage uuuurlauben 8)
Also der nächste Teil dann so in 3-4 Wochen, genug Zeit für mich, mir die ganze Story so richtig durch den Kopf gehen zu lassen :D

Haltet die Ohren steif ♥ ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 746 mal gelesen.


48

Titanic

Von mia (10.09.2012, 17:47)

Hi, Leute:*
da meine Geschichte "You can't run away." noch ein bisschen braucht, habe ich mir gedacht, schicke ich doch mal was anderes ein und morgen wird dann "Die Vorgeschichte, des Jack Dawson." veröffentlich. Ich habe mir damals, als ich sie geschrieben habe, viele Gedanken darüber gemacht, wie es Anfangen könnte. Es ist nur ein Te ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 307 mal gelesen.


47

Partnerarbeit?

Von Conni<3 (11.09.2012, 18:30)

Hallihallöchen :)
ich bin noch relativ neu hier und hab noch nicht viel Erfahrung mit Foren. Ich wollte man fragen, ob man vielleicht zusammen eine Geschichte schreiben könnte?

... ich weiß halt nicht ob das geht ?(
Wenn das gehen würde, würde ich es liebend gerne machen, aber ich hätte dann noch keinen Partner und wäre auf der Suche nach einem.


Es wäre unglaublich toll von euch mir so schnell wie möglich Antworten z ...

Dieser Artikel wurde bereits 526 mal gelesen.


46

Heyho :)

Von zeitvorhang (11.09.2012, 19:08)

Hi Leute!
Da hier der Großteil von euch Selbstwerbung macht, tu ich das auch einfach mal.. :D

Also meine Geschichten heißen:
- Zwischen Glamour und Gosse (abgeschlossen)

– Don't know where I'm going, but I'm on my way. (pausiert)

- Kann Liebe alle Grenzen überwinden? (in Arbeit)

- Wenn Worte keine Bedeutung haben (abgeschlossen)

Dieser Artikel wurde bereits 6 516 mal gelesen.


Hallo erst Mal.
Alle die bisher meine Geschichte Love at Midnight lesen:

Hab was diese Geschichte leider gerade eine kleine Schreibblockade ^^ :thumbdown: Außerdem verlier ich die Lust daran weiter zu schreiben :S :whistling: . Bedeutet: Ich werde, sobald ich wieder Zeit+Lust+Idee habe (was ziemlich bald sein kann oder auch erst in einem Monat) weiter schreiben. :love: Tut mir leid an alle die sie so fleißig verfolgen :)) Ein paar Ideen sind schon da aber ich weiß noch nicht ob ich das alles n ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 439 mal gelesen.


44

Schule/Arbeit und Zeit zum schreiben?

Von mia (14.09.2012, 10:17)

Hi, Leute:*
da die Ferien nun auch bei mir vorbei sind und man sich wieder voll und ganz auf die Schule konzentrieren muss, bleibt nicht mehr so viel Zeit zum schreiben. Da kann es schon mal dauern, bis Teile veröffentlich sind. :thumbdown: Natü ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 875 mal gelesen.


43

Laptop kaputt :/

Von lissilein xDD (15.09.2012, 11:59)

Hey Leute :)
Ich wollte mich nochmal bei euch entsschuldigen, dass es bei meinen Geschichten nicht weitergeht :(
Jetzt hat sich meine Schreibblockade gelöst und schon ist das nächste Problem da: Mein Laptop streikt :((
Ich hoffe er funktioniert bald wieder ;) Hab schon wieder jede Menge Ideen für beide Geschichten ;)
Hoffe ihr werdet noch so geduldig sein und warten ;) ...

Dieser Artikel wurde bereits 4 418 mal gelesen.


42

Suche bestimmte Geschichte!

Von Wupfel (18.09.2012, 19:59)

Hallo zusammen,
Also ich habe vor einiger Zeit eine Geschichte angefangen zu lesen und kann sie jetzt dummerweise nicht mehr wiederfinden. Ich hoffe ihr kennt die Geschichte und könnt mir sagen, wie sie heißt! :-D

Dieser Artikel wurde bereits 2 305 mal gelesen.


Hallo Leute,
im Moment schreibe ich an zwei Geschichten, muss sie jedoch bis Freitag pausieren, obwohl ich eig. gehofft hatte, heute ein Kapitel zu schreiben :( Leider bin ich im Moment überfüllt und kann erst ab dem Wochenende weiterschreiben :( Habe in dieser Woche zwei Arbeiten, eine davon Latein (arghhhh :(.. ) Hoffe auf euer Verständnis :) Viele liebe Grüße :) Eure flower :P ...

Dieser Artikel wurde bereits 149 mal gelesen.


Hey Leute,

ich habe da mal so eine Frage an euch. Ich habe doch jetzt meine neue Geschichte Secret Destiny (http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_2843.php) veröffentlicht und schreibe noch immer die Geschichte Died Again(http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_2767.php). Daher frage ich mich, was besser beschrieben ist/klingt. Schreibe ich besser in der
Erzählform oder in der Ich-Form ...

Dieser Artikel wurde bereits 14 284 mal gelesen.


39

Geschichten...

Von Dolce (21.10.2012, 20:43)

Hallo :)
Ich habe mal eine kleine Frage.
Ich habe gerade den Ersten Teil meiner Geschichte veröffentlicht und wollte fragen,
wie lange das denn dauert bis man diese den lesen kann oder kann man die sofort lesen,
denn ich habe nix gefunden. :huh:
LG Dolce ...

Dieser Artikel wurde bereits 93 mal gelesen.


Halloween *-*


Jaja... Die Ferien sind morgen zu Ende, zu mindestens für die, die in NRW leben :(


Aber da ich jemand bin, der nach den Ferien direkt ein Blick auf die Feiertage schmeißt freu ich mich jetzt schon auf Halloween.
Nein Quatsch ^^
Ich bin ja jetzt heute aus Spanien zurück und bin jetzt total im Halloweenfieber. Die Spanier dort haben mich angesteckt :thu ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 783 mal gelesen.


37

Hallo Hallo :)

Von Dolce (22.10.2012, 20:38)

Hallo liebe Leute (:
Heute wurde der erste Teil meiner Geschichte "Die blutige Wahrheit" veröffentlicht.
Und schon gleich nach ca. 2 Stunden die erste positive Rückmeldung.
Würde mich freuen wenn ihr euch mal die Story anschaut und lest.
Freue mich auf Kommentare und Rückmeldung, ob positiv oder negativ, man kann nur lernen.
Danke und euch noch ein schönen Abend und frohes Gedichte etc. schreiben :)
LG Dolce ...

Dieser Artikel wurde bereits 30 mal gelesen.


News von Marya im Dezember





Adventszeit, Nikolaus, Christkindlmarkt, Glühwein, Plätzchen
backen, Geschenke kaufen, Freunde einladen, Weihnachtsfeiern....die Liste
scheint schier endlos und der Endspurt bis zum Heiligen Abend und den
Feiertagen ist komplett durchgetaktet.


Ach ja einen Job haben wir ja auch noch irgendwie....


Och bitte!

Dieser Artikel wurde bereits 1 579 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.