Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

155

Story ;D

Von talia (12.09.2012, 18:58)

Halöööchen :D
Also zunächst möchte ich nochmal hinweisen, dass ich in nächster Zeit mehr Zeit haben werde, um an meiner Geschichte 'Love is Pain' weiterzuschreiben *freu* :)
Aber ich hatte während der langen Pause eine andere Idee für eine Story und habe mir gedacht, dass ich die Meinungen von euch anderen Autoren einbauen kann...
Die Geschichte ist natürlich mal wieder Fantasy und es handelt sich um einen zunächst bösen Unsterblichen, der sein Unwesen auf einer Insel treibt und einer normalen ...

Dieser Artikel wurde bereits 22 921 mal gelesen.


Also, die die alle in NRW wohnen :thumbup:
Am Freitag sind dann eeeendlich die Herbstferien :thumbsup: Wo ich leider für 2 Wochen weg bin :thumbdown: und ich daher in der 1. Woche nur mit dem Handy ab und zu auf RuL kommen kann. In diesen 2 Wochen kann ich also keine der beiden Geschichten die ich ihr veröffentlicht habe vorsetzten ;( Entschuldige. :pinch:

---> Wegen des Schreibwettbewerbs :) Keine Sorge die Kurzgeschichte schicke ich noch rechtzeitig ein. :)

Dieser Artikel wurde bereits 15 559 mal gelesen.


153

All good things come to an end

Von Caro (31.10.2012, 23:31)

Es ist vorbei!
"Die Erinnerung bleibt" ist fertig geschrieben. Kennt ihr das Gefühl? Ich tippe den letzten Satz, eine Weisheit. Die Gänsehaut fährt euch durch den Körper, bis in ie Fingerspitzen. Dann lest ihr Korrektur. Lest den letzten Satz noch mal und wieder das selbe. Ihr lehnt euch zurück und denkt euch. "Work's done".
Ich bin ganz froh, dass die Geschichte jetzt zuende ist. Zum e ...

Dieser Artikel wurde bereits 16 061 mal gelesen.


Hey Leute,

ich habe da mal so eine Frage an euch. Ich habe doch jetzt meine neue Geschichte Secret Destiny (http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_2843.php) veröffentlicht und schreibe noch immer die Geschichte Died Again(http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_2767.php). Daher frage ich mich, was besser beschrieben ist/klingt. Schreibe ich besser in der
Erzählform oder in der Ich-Form ...

Dieser Artikel wurde bereits 14 272 mal gelesen.


151

Partnerarbeit?

Von Conni<3 (11.09.2012, 18:30)

Hallihallöchen :)
ich bin noch relativ neu hier und hab noch nicht viel Erfahrung mit Foren. Ich wollte man fragen, ob man vielleicht zusammen eine Geschichte schreiben könnte?

... ich weiß halt nicht ob das geht ?(
Wenn das gehen würde, würde ich es liebend gerne machen, aber ich hätte dann noch keinen Partner und wäre auf der Suche nach einem.


Es wäre unglaublich toll von euch mir so schnell wie möglich Antworten z ...

Dieser Artikel wurde bereits 526 mal gelesen.


150

Bald ist Weihnachten! :D

Von Caro (02.12.2012, 14:26)

JA ! Bald ist Weihnachten! :thumbsup:
Ich bin ja schon mega in Weihnachtsstimmung (Abgesehen davon, dass ich das 365 Tage im Jahr bin).
Wie siehts mit euch aus??

Dieser Artikel wurde bereits 21 030 mal gelesen.


Hier bin ich mal wieder :) Langsam werde ich recht wütend :/ Jemand versucht mich anscheinend immer lächerlich zu machen,in dem er oder sie sich als flower ausgibt :/ Dieses Profil ist das einzige original und wenn ihr bei den Geschichten unter den Kommentaren flower seht und das nicht dem Profil zugeordnet wurde,dann bin ich das nicht. absofort werde ich mich immer vor dem kommentieren mich einloggen :/ zum Beispiel hat dieser fake von mir mich als ausrasterin dargestellt in der neuen Geschicht ...

Dieser Artikel wurde bereits 450 mal gelesen.


148

Keine Updates bis Sonntag

Von rockundliebe (13.09.2012, 17:43)

Bis einschließlich Sonntag wird es leider keine Updates geben!

Dieser Artikel wurde bereits 5 573 mal gelesen.

Kategorien: Allgemein


Hi, Leute:*
da die Ferien nun auch bei mir vorbei sind und man sich wieder voll und ganz auf die Schule konzentrieren muss, bleibt nicht mehr so viel Zeit zum schreiben. Da kann es schon mal dauern, bis Teile veröffentlich sind. :thumbdown: Natü ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 875 mal gelesen.


146

Offline...

Von mia (22.01.2014, 13:38)

Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass sich viele 'Oldies' hier gar nicht mehr blicken lassen, so wie ich es leider eine ganze Zeit lang nicht getan habe. Ich finde das wirklich Schade, weil teilweise auch Geschichten einfach nicht weitergeführt wurden, die ich geliebt habe.
[font='Tahoma ...

Dieser Artikel wurde bereits 216 741 mal gelesen.


145

Meine Geschichten

Von flower (24.08.2012, 17:45)

Hey :D Im Moment bin ich mit den Themen meiner Geschichten(Erster Kuss ; Das Gift des Königs Sohne) nicht zufrieden. Auch nicht mit der Gestaltung :( Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr bestimmte Wünsche an Themen oder so hättet,für die nächste Geschichte die ich schreiben werde :) Ich werde diese Geschichte dann auch so gut es geht weiterführen :) Zurzeit habe ich außerdem eine Schreibblockade :( Danke schon mal im voraus für eure Antworten :)) lg , eure flower :D ...

Dieser Artikel wurde bereits 116 mal gelesen.


144

Geschichte.

Von mia (03.09.2012, 17:59)

Hi Leute,
da viele Werbung für ihre eigene Geschichte machen, dachte ich: 'Was solls, kann ja nicht schaden':)
Deswegen ist hier der Prolog der Geschichte: You can't run away. Schaut doch mal vorbei (:

You can't run away.



Prolog



Man kann nicht von jedem und allem wegrennen.

Dieser Artikel wurde bereits 2 526 mal gelesen.


Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte euch mal ein paar selbst geschriebene Texte vorstellen,
vielleicht könntet ihr diese mal bewerten oder mit Tipps geben. Ich freue mich
über jeden Kommentar :)
LG MyownFairytale :*



So sieht es aus wenn ich nachdenklich vor meinem Laptop sitze, hier ein kleiner Text:

Dieser Artikel wurde bereits 4 511 mal gelesen.


142

Suche bestimmte Geschichte!

Von Wupfel (18.09.2012, 19:59)

Hallo zusammen,
Also ich habe vor einiger Zeit eine Geschichte angefangen zu lesen und kann sie jetzt dummerweise nicht mehr wiederfinden. Ich hoffe ihr kennt die Geschichte und könnt mir sagen, wie sie heißt! :-D

Dieser Artikel wurde bereits 2 305 mal gelesen.


141

Geschichten...

Von Dolce (21.10.2012, 20:43)

Hallo :)
Ich habe mal eine kleine Frage.
Ich habe gerade den Ersten Teil meiner Geschichte veröffentlicht und wollte fragen,
wie lange das denn dauert bis man diese den lesen kann oder kann man die sofort lesen,
denn ich habe nix gefunden. :huh:
LG Dolce ...

Dieser Artikel wurde bereits 93 mal gelesen.


Hallo erstma' xD
Ich wollte eigentlich nur mal fragen wer alles meine Geschichte liest :rolleyes:
Wie findet ihr die Idee und die Umsetzung?
Gibt es etwas, was ich verbessern kann?
(Darunter meine ich nicht meine Rechtschreibfehler, von denen es sicher genügend gibt xD)
Was findet ihr von Ace und Saphira? ;D

Außerdem wollte ich noch ankündigen, dass ich momentan leider nur langsam weiter schreiben kann. (Pro Tag 1 bzw. 1/2 Seite. Meine Schreibblockade macht sich bekennbar :thumbdown:

Dieser Artikel wurde bereits 3 292 mal gelesen.


139

Rpg?

Von Das Krümmelmonster :) (03.12.2012, 22:02)

Heiho xD (oder besser hohoho? =D)

Ich wollte fragen ob jemand Lust auf ein Rgp hat? Avec moi? ^^
Ich hab zwar nicht gaaaanz so viel Zeit, hab aber Bock drauf und könnte auch schon täglich posten.

Ich fände es schön, es nicht so:
*xxxx*

und so zu machen, sondern schon eher so wie ein Partner Text.

Wer Lust, Zeit oder so hat, kann mir eine PN schreiben...
Würde mich freuen *-*

Dieser Artikel wurde bereits 4 516 mal gelesen.


138

Neue Geschichte von mir XD

Von yuna151 (07.01.2013, 15:25)

Hallo Leute. ich hatte gestern ganz plötzlich ne Idee für ne Geschichte. Meine erste in der Ich-Form ^^
Nun würde ich zu gerne mal wissen, was ihr davon haltet und ob es sich lohnen würde, weiter zu schreiben ^^

Dieser Artikel wurde bereits 15 352 mal gelesen.


137

1. Blog und busy times

Von Caro (14.10.2012, 18:25)

Hallo Leute!

Jep. Dies ist mein erster Blog. Irgendwie aufregend :)

Momentan habe ich Ferien, was ich seeeehr hart feier :thumbsup:
Ich konnte meinte beiden Geschichten:

Die Erinnerung bleibt

&
Auf den ersten Blick

Dieser Artikel wurde bereits 2 436 mal gelesen.


Hallo Leute,

ich habe kürzlich bemerkt, dass einige auf einen neuen Teil meiner Geschichte "A crazy life is a better life" warten Es tut mir leid, dass ich da nicht schon längst etwas gepostet habe. Aber wisst ihr, auf rul läuft momentan kaum etwas und sonderlich aktiv bin auch ich nicht mehr. Deswegen hatte ich auch keine Lust zu veröffentlichen. Ich habe zwar bereits weiter geschrieben, aber wie gesagt noch nicht veröffentlicht. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Dieser Artikel wurde bereits 57 633 mal gelesen.




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.