Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

55

Titanic

Von mia (10.09.2012, 17:47)

Hi, Leute:*
da meine Geschichte "You can't run away." noch ein bisschen braucht, habe ich mir gedacht, schicke ich doch mal was anderes ein und morgen wird dann "Die Vorgeschichte, des Jack Dawson." veröffentlich. Ich habe mir damals, als ich sie geschrieben habe, viele Gedanken darüber gemacht, wie es Anfangen könnte. Es ist nur ein Te ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 307 mal gelesen.


Es weihnachtet schon sehr - oder ?

Habt Ihr alles schon beisamen?
Geschenke verpackt?
Baum geschmückt?
Festessen im Kühlschrank?

Wenn es jetzt vielleicht noch etwas hektisch ist, oder sich noch gar nicht weihnachtlich anfühlt - dann will ich Euch eine Vor-Freude machen!
Alle Greta-Romane gibt es ab Montag - Hl. Abend- geschenkt!
Ja ich möchte Euch ein Lächeln und Schmunzeln zu Weihnachten schenken.
Greta kostenlos zum Download als ebook bei : maryastones.com/de

Dieser Artikel wurde bereits 1 292 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


53

Nasskalt

Von Marya Stones (15.11.2012, 11:05)

Eigentlich ist der November ein echt trüber Monat- so
empfinde ich es. Die Winterzeit verkürzt die Tage immens und dann kommt das
trübe Wetter dazu und an manchen Tagen scheint es kaum noch richtig hell zu
werden. Ach ja und dann ist da der gefühlte Temperatursturz! Ich kann mich gar
nicht so dick anziehen, dass es dieser Kreatur mit Namen „Nasskalt“ nicht
gelingt in meine Jacke hinein zu schlüpfen.





Mal ganz ehrlich wie funktioniert das eigentlich?




Dieser Artikel wurde bereits 1 285 mal gelesen.


Onlinekleider.de Jeder Tisch war eine andere Bier aus einem anderen Ort, zum Beispiel ein Tisch war Bier Bank von Barbados, und jede Person hatte, dass Bier mit ein Gep ckanh nger mit ih ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 221 mal gelesen.


51

Neu und zugleich alt

Von Roxy..21 (19.11.2012, 15:22)

Hallo, ich
war Gestern seit langem wieder einmal auf diesre Seite und war erstaunt
was sich hier alles verändert hat. Ich bin total positiv überrascht und
hab mich auch gleich registriert. Gleichzeitig hatte ich auch wieder
Inspiration an meiner Geschichte "Was wäre wenn....!?" weiter zuschreiben, es gibt also ne Fortsetzung. Ich hoffe einige von euch erinnern sich noch daran....
:?:
[font='Courier New, Couri ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 113 mal gelesen.


50

Was wäre wenn....!?

Von Roxy..21 (29.01.2013, 22:18)

Hallo an alle Leser meiner Geschichte
Ich bin im Moment etwas im Abi-Stress. Wenn die einzelnen Teile also etwas länger dauern nehmt es mir nicht übel. Ich gebe mein Bestes! Weiterhin freu ich mich über Anmerkungen und Kritik von euch :)

Dieser Artikel wurde bereits 1 073 mal gelesen.


<a href="http://www.liebmode.com/brautkleider-c-28"><b><font color="#E31916">brautkleider online</font></b></a><p>Olivia Palermo zeigt in einem Magazin ihre Modelqualitäten - mit Outfits ganz nach ihrem Geschmack: Killer Heels, süße Shorts und einfache Sommerkleider.</p><p>In Deutschland fragt man sich schon manchmal, warum Olivia Palermo so bekannt ist. Die MTV-Serie &quot;The City&quot; wird zwar bei uns auch ausgestrahlt, hat aber nicht die gleiche riesige Fangemeinde wie in den USA. Nichtsde ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 072 mal gelesen.


48

Neue Geschichte :D

Von Reyna <3 (21.02.2013, 15:09)

Hallo Leute :D
Ich lese seit Monaten schon Geschichten auf dieser Seite und ich muss sagen ihr habt es alle drauf !! :D Ich liebe die Geschichten . Aufjedenfall habe ich riesige Lust bekommen auch eine Geschichte zu schreiben . Ich denke da an eine Liebesgeschichte mit ein bisschen Fantasy :) Ich werde heute Anfangen die Geschichte zu schreiben und sobald ich bisschen Stoff habe werde ich es euch zeigen :D Falls ihr Wünsche oder so habt schreibt es mir und ich werde daran arbeiten . Wenn ich Gr ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 004 mal gelesen.


47

Brautkleider Gestalten

Von dangao (10.11.2014, 05:31)


Es gibt eine Vielzahl von Abschlussfeiern wie Graduierung Kappen, T-Shirts, Kerzen, Handy-Halter, Fotoalben, Foto mint Dosen usw. mit hausgemachten Partei begünstigt wird eine einzigartige und kostengünstige M"oglichkeit. Ihre G"aste fühlen sich auch sehr glücklich, ein Geschenk, das mit viel Sorgfalt und Liebe gemacht wird erhalten.
Sie k"onnen sogar daran erin ...

Dieser Artikel wurde bereits 983 mal gelesen.


Also, ich wollte mal bescheid sagen, dass ich die Geschichte "Sie und Er - kann doch nicht klappen!" neu angefangen habe, hab auch ein paar Änderungen drinn.
würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet und - falls jemand den ersten Versuch gelesen hat - mir sagen würde ob es besser oder schlechter ist.
[siz ...

Dieser Artikel wurde bereits 889 mal gelesen.


45

hallo hallo hallo

Von My baby is the best (10.01.2014, 12:06)

hallo alle miteinander.....
wollte mal ne neue geschichte anfangen zu schreiben allso hoffe ich maldas ihr sie liest und mir dan nen feedback gibt :D DANKE !!!!
Miriam ...

Dieser Artikel wurde bereits 857 mal gelesen.


abiti eleganti da cerimonia.

Jessica Simpson e il suo oro abito da sposa di Carolina Herrera sono sulla copertina di People questa settimana,e credo che voi ragazzi state andando looooove esso.Clicca qui per altre foto di matrimonio di Jessica Simpson.

Se desideri un abito simile,ma non hanno uno dei migliori designer in attesa per la progettazione di un abito su misura,qui ci sono otto opzioni grandi d'oro:

abiti eleganti da cerimonia

abito da sposa 2: Sarah Seven

Dieser Artikel wurde bereits 841 mal gelesen.


www.onlinekleider.de Ich hoffe, dass Sie alle hatten eine fabelhafte von Weihnachten und genossen die Zeit, um mit Freunden und family.We entspannen nehmen einen kleinen Blogging Pause ber die Festtage, ...

Dieser Artikel wurde bereits 812 mal gelesen.


Onlinekleider Wir haben sogar auf ihrer Internet Homepage Tool gespielt und kurz nach einem lindgr nen Nummer mit diesen komisch aufrecht Lenker sehnten. F r einen Moment waren wir zur ck in die Zei ...

Dieser Artikel wurde bereits 783 mal gelesen.


Veränderungen im
goldenen Oktober





Der Herbst ist
nun ganz und gar bei uns angekommen. Ich empfinde den Oktober als einen Monat
voller Veränderungen. Die Veränderungen sind für mich erst einmal ganz intensiv
draußen zu beobachten.

Dieser Artikel wurde bereits 778 mal gelesen.


40

Anfang Oktober

Von Marya Stones (02.10.2012, 11:54)

Anfang Oktober
- der Sommer ist nun wirklich
vorbei!
Die Natur wächselt ihren Farben, die Sonne verwöhnt uns mit
ihrem Licht und ihrer Wärme.

Euch allen einen wunderbaren Start in
diesen Monat und in das letzte Quartal 2012.
Für mich bedeutet dieser Monat der Start in den zweiten Teil von "By the way Greta".

Ich freue mich auf beides! :)
Herzlichst, Marya Stones

Dieser Artikel wurde bereits 760 mal gelesen.


Onlinekleider.de Diese Destination Berghochzeit ist voll von klassischen rustikalen Details und sch nen l ndlichen Charme. Nicki und Jason hielt es intim mit Familie und ein paar enge Freunde. Nicki auch geehrt und erinnerte Li ...

Dieser Artikel wurde bereits 753 mal gelesen.


Was mich dankbar macht...

...zuletzt
habe ich im Internet einen Beitrag zugeschickt bekommen, der mich
wirklich sehr bewegt hat. Mehr noch: er hat mich berührt und tief
getroffen.
So schnell lassen wir uns vom Alltag vereinnehmen und
sehen die schönen kleinen Dinge nicht, die das Leben lebenswert machen.
Oft lassen wir uns von Unwichtigkeiten überrollen.....kennt ihr das?

Hier der Beitrag, der mich ganz still werden lies...

http://bit.ly/Rr3VzH

Dieser Artikel wurde bereits 748 mal gelesen.


Onlinekleider.de Ich bin so wirklich erfreut, dass in der Lage, diese Fotos mit euch teilen und hoffe, dass Sie habe es genossen, auf der Suche durch sie so viel wie ich obwohl ich wie ...

Dieser Artikel wurde bereits 741 mal gelesen.


www.onlinekleider.de kurzem ber das abrupte Schlie en eines beliebter Ort f r Hochzeiten genannt Rebar in Brooklyn haben wir gelernt, hatte NY.The Restaurant in Schwierigkeiten wegen Nichtumsetzung auf der resta ...

Dieser Artikel wurde bereits 741 mal gelesen.




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.