Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

155

Neue Funktion - Blog

Von rockundliebe (24.08.2012, 16:02)

Ab sofort besteht für die registrierten User die Möglichkeit zu bloggen :)

Dieser Artikel wurde bereits 12 292 mal gelesen.

Kategorien: Allgemein


154

Meine Geschichten

Von flower (24.08.2012, 17:45)

Hey :D Im Moment bin ich mit den Themen meiner Geschichten(Erster Kuss ; Das Gift des Königs Sohne) nicht zufrieden. Auch nicht mit der Gestaltung :( Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr bestimmte Wünsche an Themen oder so hättet,für die nächste Geschichte die ich schreiben werde :) Ich werde diese Geschichte dann auch so gut es geht weiterführen :) Zurzeit habe ich außerdem eine Schreibblockade :( Danke schon mal im voraus für eure Antworten :)) lg , eure flower :D ...

Dieser Artikel wurde bereits 116 mal gelesen.


153

nur so ^^

Von yuna151 (26.08.2012, 10:59)

Es gibt ja wirklich tonnenweise gute Geschichten hier auf rockundliebe. Da kann man sich meistens gar nicht entscheiden, welche man zuerst lesen soll.
Die meisten älteren konnte ich auch noch net ganz lesen, weil ich mit den super guten neuen beschäftigt bin hihi

Dieser Artikel wurde bereits 12 115 mal gelesen.

Kategorien: Geschichten


152

Die Geschichten

Von Drachenstern (26.08.2012, 20:12)

Hallöchen
Nun wage ich es auch mal und blogge über meine Geschichten. Besser gesagt: Die Geschichte, denn obwohl sich im Hinterstübchen meines Hinterkopfes enorm viele Ideen für neue Geschichten tummeln, habe ich bisher nur eine geschrieben. Und ich hoffe, mit dieser sehr bald fertig zu werden.

Die Geschichte heisst: Der Maskenball

Dieser Artikel wurde bereits 1 618 mal gelesen.


151

Schreibblockade!!!

Von Raindrop (26.08.2012, 21:55)

Hallo zusammen,

also wer meine Geschichten nicht kennt,

die 1. Geschichte heißt `Stiefbrüder küsst man nicht`, ich glaube nicht, dass ich dazu noch eine Inhaltsangabe machen muss. :D Der Titel verrät ja schon einiges. Diese Geschichte habe ich bereits fertiggeschrieben. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Schluss selbst nicht so toll finde, sehe ich von einer Fortsetzung ab, weil ich Fortsetzungen einfach doof finde). Die Weiterführung einer bereits beendeten Geschichte ist immer sehr ent ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 969 mal gelesen.


150

Meine Geschichten (2)

Von flower (27.08.2012, 14:12)

Heey :D Hier bin ich wieder und ich schreib zum zweiten Mal einen Block o.O Der Grund ist: Letztens habe ich nur kurz über meine Schreibblockade berichtet und bin gar nicht so richtig auf meine Geschichten eingegangen xD



1.Story (Zerbrochenes Herz)

Dieser Artikel wurde bereits 421 mal gelesen.


149

Die Geschichten

Von Drachenstern (31.08.2012, 14:23)

So. Viel habe ich zu erzählen. Und vieles kann ich nicht erzählen, denn ansonsten würde ich zu viele Geheimnisse meiner Geschichte ausplaudern. Doch momentan ist es so, dass ich einen weiteren grossen Teil geschrieben habe. Doch mittendrin, unschön wie eine aufklaffende, eitrige Wunde, eine Blockade. Ein nerviges, kleines Detail, von dem ich noch nicht so genau weiss, wie ich es lösen kann... Ärgerlich.
Leider kann ich den Teil bis dahin nicht hochladen, es wäre wie ein Haarband, das zerrissen ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 417 mal gelesen.


148

Meine Geschichten

Von Alicia (03.09.2012, 11:28)

Hi :)
Ich mache mal 'Selbstwerbung' für meine Geschichten:

- Jeder hat sein eigenes Schicksal: (Fantasy)

Hier geht es um die 14-jährige Alexa, die wieder Willen in die Zukunft verschleppt wird. Denn sie hat, wie viele in diesem Lager, eine Begabung. Sie kann in die Zukunft und in die Vergangenheit spingen.
In dem Lager wird sie mit zwei anderen Jugendlichen in eine Zelle gesperrt. Ihnen wird berichtet, dass sie kämpfen müssen - Im Krieg. Am nächsten Tag werden sie ausgebildet und müssen mit ...

Dieser Artikel wurde bereits 15 835 mal gelesen.


147

Geschichte.

Von mia (03.09.2012, 17:59)

Hi Leute,
da viele Werbung für ihre eigene Geschichte machen, dachte ich: 'Was solls, kann ja nicht schaden':)
Deswegen ist hier der Prolog der Geschichte: You can't run away. Schaut doch mal vorbei (:

You can't run away.



Prolog



Man kann nicht von jedem und allem wegrennen.

Dieser Artikel wurde bereits 2 526 mal gelesen.


146

Mal eben so ^^

Von Das Krümmelmonster :) (05.09.2012, 18:40)

Ja, ich trau mich dann auch mal an die "Selbstwerbung" ^^ Eigentlich hatte ich nicht wirklich 100% vor Werbung zu machen, nur mal eben kurz meine Fantasy-Geschichte (die ich vor kurzem hochgeladen habe) vorzustellen ^^

Dieser Artikel wurde bereits 1 415 mal gelesen.


Hier bin ich mal wieder :) Langsam werde ich recht wütend :/ Jemand versucht mich anscheinend immer lächerlich zu machen,in dem er oder sie sich als flower ausgibt :/ Dieses Profil ist das einzige original und wenn ihr bei den Geschichten unter den Kommentaren flower seht und das nicht dem Profil zugeordnet wurde,dann bin ich das nicht. absofort werde ich mich immer vor dem kommentieren mich einloggen :/ zum Beispiel hat dieser fake von mir mich als ausrasterin dargestellt in der neuen Geschicht ...

Dieser Artikel wurde bereits 450 mal gelesen.


144

Kurzzeitige Abstinenz

Von Maggie (07.09.2012, 14:43)

So Mädels ^^

Bin jetzt für 14 Tage uuuurlauben 8)
Also der nächste Teil dann so in 3-4 Wochen, genug Zeit für mich, mir die ganze Story so richtig durch den Kopf gehen zu lassen :D

Haltet die Ohren steif ♥ ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 746 mal gelesen.


143

Schreibwettbewerb

Von flower (08.09.2012, 10:45)

Hallo Leute,hier ist wieder einmal ein Blog-Eintrag von mir :D xD
Ich veranstalte einen Schreibwettbewerb und im Moment brauchen wir noch mind. sieben weitere Teilnehmer :) Alsooo hier die Infos :

Zuerst muss sich der Teilnehmer anmelden und dann wenn keiner mehr teilnehmen möchte,werde ich nach einem Tag noch mal die Bestätigung aller Teilnehmer kurz nachfragen und wenn sie "Ja" sagen,sind sie dabei So und bei der ersten Runde,werde ich die anderen Jury-Mitglieder fragen,welche Vorgaben wir g ...

Dieser Artikel wurde bereits 420 mal gelesen.


142

Titanic

Von mia (10.09.2012, 17:47)

Hi, Leute:*
da meine Geschichte "You can't run away." noch ein bisschen braucht, habe ich mir gedacht, schicke ich doch mal was anderes ein und morgen wird dann "Die Vorgeschichte, des Jack Dawson." veröffentlich. Ich habe mir damals, als ich sie geschrieben habe, viele Gedanken darüber gemacht, wie es Anfangen könnte. Es ist nur ein Te ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 307 mal gelesen.


Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte euch mal ein paar selbst geschriebene Texte vorstellen,
vielleicht könntet ihr diese mal bewerten oder mit Tipps geben. Ich freue mich
über jeden Kommentar :)
LG MyownFairytale :*



So sieht es aus wenn ich nachdenklich vor meinem Laptop sitze, hier ein kleiner Text:

Dieser Artikel wurde bereits 4 511 mal gelesen.


140

Partnerarbeit?

Von Conni<3 (11.09.2012, 18:30)

Hallihallöchen :)
ich bin noch relativ neu hier und hab noch nicht viel Erfahrung mit Foren. Ich wollte man fragen, ob man vielleicht zusammen eine Geschichte schreiben könnte?

... ich weiß halt nicht ob das geht ?(
Wenn das gehen würde, würde ich es liebend gerne machen, aber ich hätte dann noch keinen Partner und wäre auf der Suche nach einem.


Es wäre unglaublich toll von euch mir so schnell wie möglich Antworten z ...

Dieser Artikel wurde bereits 526 mal gelesen.


139

Heyho :)

Von zeitvorhang (11.09.2012, 19:08)

Hi Leute!
Da hier der Großteil von euch Selbstwerbung macht, tu ich das auch einfach mal.. :D

Also meine Geschichten heißen:
- Zwischen Glamour und Gosse (abgeschlossen)

– Don't know where I'm going, but I'm on my way. (pausiert)

- Kann Liebe alle Grenzen überwinden? (in Arbeit)

- Wenn Worte keine Bedeutung haben (abgeschlossen)

Dieser Artikel wurde bereits 6 519 mal gelesen.


138

Story ;D

Von talia (12.09.2012, 18:58)

Halöööchen :D
Also zunächst möchte ich nochmal hinweisen, dass ich in nächster Zeit mehr Zeit haben werde, um an meiner Geschichte 'Love is Pain' weiterzuschreiben *freu* :)
Aber ich hatte während der langen Pause eine andere Idee für eine Story und habe mir gedacht, dass ich die Meinungen von euch anderen Autoren einbauen kann...
Die Geschichte ist natürlich mal wieder Fantasy und es handelt sich um einen zunächst bösen Unsterblichen, der sein Unwesen auf einer Insel treibt und einer normalen ...

Dieser Artikel wurde bereits 22 944 mal gelesen.


137

Keine Updates bis Sonntag

Von rockundliebe (13.09.2012, 17:43)

Bis einschließlich Sonntag wird es leider keine Updates geben!

Dieser Artikel wurde bereits 5 579 mal gelesen.

Kategorien: Allgemein


Hallo erst Mal.
Alle die bisher meine Geschichte Love at Midnight lesen:

Hab was diese Geschichte leider gerade eine kleine Schreibblockade ^^ :thumbdown: Außerdem verlier ich die Lust daran weiter zu schreiben :S :whistling: . Bedeutet: Ich werde, sobald ich wieder Zeit+Lust+Idee habe (was ziemlich bald sein kann oder auch erst in einem Monat) weiter schreiben. :love: Tut mir leid an alle die sie so fleißig verfolgen :)) Ein paar Ideen sind schon da aber ich weiß noch nicht ob ich das alles n ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 439 mal gelesen.




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.