Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

155

Meine Wahre Liebe

Von Texas (28.12.2014, 23:23)

Vorab was zu meiner Person. Ich bin ein sehr starker Gefühls Mensch, ein Herzensmesnch. Mir sind Familie und die ich liebe am wichtigsten und es gäbe nichts, was ich nicht für meine liebsten tun würde, so auch für sehr gute Freunde und Freundinnen. Ich bin ein immer Hilfsbereiter Mensch und immer zuvorkommend. Dies sollten aber meine Feinde nicht als Schwäche an mir sehen, denn das wäre ein fataler Fehler. Denn genauso Herzlich wie ich bin, bin ich dann gegenüber meinen Feinden härter. Wer aber ...

Dieser Artikel wurde bereits 11 761 mal gelesen.

Kategorien: Wahre Liebe


154

Meine Geschichten (2)

Von flower (27.08.2012, 14:12)

Heey :D Hier bin ich wieder und ich schreib zum zweiten Mal einen Block o.O Der Grund ist: Letztens habe ich nur kurz über meine Schreibblockade berichtet und bin gar nicht so richtig auf meine Geschichten eingegangen xD



1.Story (Zerbrochenes Herz)

Dieser Artikel wurde bereits 421 mal gelesen.


153

Neue Funktion - Blog

Von rockundliebe (24.08.2012, 16:02)

Ab sofort besteht für die registrierten User die Möglichkeit zu bloggen :)

Dieser Artikel wurde bereits 12 282 mal gelesen.

Kategorien: Allgemein


152

nur so ^^

Von yuna151 (26.08.2012, 10:59)

Es gibt ja wirklich tonnenweise gute Geschichten hier auf rockundliebe. Da kann man sich meistens gar nicht entscheiden, welche man zuerst lesen soll.
Die meisten älteren konnte ich auch noch net ganz lesen, weil ich mit den super guten neuen beschäftigt bin hihi

Dieser Artikel wurde bereits 12 099 mal gelesen.

Kategorien: Geschichten


151

Schreibwettbewerb

Von flower (08.09.2012, 10:45)

Hallo Leute,hier ist wieder einmal ein Blog-Eintrag von mir :D xD
Ich veranstalte einen Schreibwettbewerb und im Moment brauchen wir noch mind. sieben weitere Teilnehmer :) Alsooo hier die Infos :

Zuerst muss sich der Teilnehmer anmelden und dann wenn keiner mehr teilnehmen möchte,werde ich nach einem Tag noch mal die Bestätigung aller Teilnehmer kurz nachfragen und wenn sie "Ja" sagen,sind sie dabei So und bei der ersten Runde,werde ich die anderen Jury-Mitglieder fragen,welche Vorgaben wir g ...

Dieser Artikel wurde bereits 420 mal gelesen.


150

Aktuelle Geschichte

Von Lave (13.06.2013, 13:54)

Hard Life - Cold Heart

Hallo erstmal! Hab mir gedacht, zum x-ten Jubiläum (ich feier mein Weiterschreiben! Müsst ihr nicht verstehen :D ) könnt ich doch ein wenig Werbung machen, für die wahrscheinlich einzige Geschichte an der ich weiterschreibe. Ps: sie wird aus 2 Sichten geschrieben.

Klappentext

Dieser Artikel wurde bereits 11 043 mal gelesen.


149

Auto Abo Vergleich

Von Waggi87 (22.11.2022, 11:00)

Mit der Langzeitmiete eines Abonnements können Sie ein neues, komfortables Fahrzeug jeder Marke von 6 bis 48 Monaten nutzen. Überprüfen Sie das verfügbare Autoangebot, konfigurieren Sie ein Paket mit zusätzlichen Dienstleistungen, das Ihren Bedürfnissen entspricht, und bestellen Sie Ihr Auto dann online, ohne Ihr Zuhause zu verlassen.

Dieser Artikel wurde bereits 184 mal gelesen.


148

Reinigungsservice

Von Waggi87 (02.01.2023, 21:15)

Die Aufrechterhaltung der Sauberkeit ist in allen Gebäuden, unabhängig von ihrem Zweck, von großer Bedeutung. Im Falle von Produktionsanlagen wird es sich jedoch erheblich in seiner Spezifität unterscheiden, sowohl aufgrund völlig unterschiedlicher Anforderungen an die erforderlichen Behandlungen und verwendeten Mittel als auch aufgrund der Notwendigkeit, Standards in Bezug auf geltende Vorschriften und detaillierte Anforderungen einzuhalten einige Branchen. Daher lohnt es sich, die Reinigung vo ...

Dieser Artikel wurde bereits 269 mal gelesen.


Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte euch mal ein paar selbst geschriebene Texte vorstellen,
vielleicht könntet ihr diese mal bewerten oder mit Tipps geben. Ich freue mich
über jeden Kommentar :)
LG MyownFairytale :*



So sieht es aus wenn ich nachdenklich vor meinem Laptop sitze, hier ein kleiner Text:

Dieser Artikel wurde bereits 4 511 mal gelesen.


146

Überlegungen .. neue Geschichte?!

Von Caro (17.10.2012, 19:43)

Hallöle! :)

ALSO! Da meine Geschichte "Die Erinnerung bleibt" (Übrigens eine meiner Lieblingsideen :thumbsup: :D ) bald zuende geht ;( , bin ich natürlich schon am überlegen, was ich neues schreiben könnte. Klar schwimmen durchgehend viele Ideen in meinem Hirn rum.. aber diese finde ich eigentlich gar nicht so schlecht: Eine Geschichte zu meinem eigenen Leben. Mein Problem bei der Sache:
1. ich könnte nicht soooo oft updaten, da nicht so viel spannendes in meinem Leben passiert (aber viell ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 870 mal gelesen.


145

All good things come to an end

Von Caro (31.10.2012, 23:31)

Es ist vorbei!
"Die Erinnerung bleibt" ist fertig geschrieben. Kennt ihr das Gefühl? Ich tippe den letzten Satz, eine Weisheit. Die Gänsehaut fährt euch durch den Körper, bis in ie Fingerspitzen. Dann lest ihr Korrektur. Lest den letzten Satz noch mal und wieder das selbe. Ihr lehnt euch zurück und denkt euch. "Work's done".
Ich bin ganz froh, dass die Geschichte jetzt zuende ist. Zum e ...

Dieser Artikel wurde bereits 16 060 mal gelesen.


Hallo ^^

Also vielleicht kennen ein paar ja meine Geschichte "Warum kannst nicht DU es sein?!"
Es ist schon eine ganze Weile her, seit der letzte Teil von mir kam. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Leider hatte ich ziemlich viel Stress mit meinem Studium in letztern Zeit und bin daher nicht zum schreiben gekommen. Das hat sich Gott sei dank nun gelegt und ich kann weiter schreiben.
Wer die Geschichte also gelesen und vielleicht sogar gemocht hat, kann sich nun drüber freuen, bald einen neue ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 667 mal gelesen.


143

Momentan...

Von MusicJunkie91 (07.11.2012, 19:35)

... hab ich eine absolute Schreibblockade.
Aber mal davon abgesehen: Von Don't worry, baby. I'm here. werde ich nur noch zensierte Teile hochladen, egal, ob es dadurch den Sinn verliert oder nicht. Hauptsache alle sind glücklich und zufrieden.

Dieser Artikel wurde bereits 247 mal gelesen.


142

Nasskalt

Von Marya Stones (15.11.2012, 11:05)

Eigentlich ist der November ein echt trüber Monat- so
empfinde ich es. Die Winterzeit verkürzt die Tage immens und dann kommt das
trübe Wetter dazu und an manchen Tagen scheint es kaum noch richtig hell zu
werden. Ach ja und dann ist da der gefühlte Temperatursturz! Ich kann mich gar
nicht so dick anziehen, dass es dieser Kreatur mit Namen „Nasskalt“ nicht
gelingt in meine Jacke hinein zu schlüpfen.





Mal ganz ehrlich wie funktioniert das eigentlich?




Dieser Artikel wurde bereits 1 285 mal gelesen.


141

Ho ho ho

Von talia (24.12.2012, 13:06)

Ich wünsche jedem wunderschöne frohe Weihnachten *_* feiert schön mit euren Liebsten und genießt es :)
LG talia :**

Dieser Artikel wurde bereits 3 707 mal gelesen.


140

Neue Geschichte von mir XD

Von yuna151 (07.01.2013, 15:25)

Hallo Leute. ich hatte gestern ganz plötzlich ne Idee für ne Geschichte. Meine erste in der Ich-Form ^^
Nun würde ich zu gerne mal wissen, was ihr davon haltet und ob es sich lohnen würde, weiter zu schreiben ^^

Dieser Artikel wurde bereits 15 352 mal gelesen.


139

The Story of my Life

Von Texas (30.12.2014, 12:38)

Das ist eine kurze Erzählung:

Ich wurde geboren - habe gelernt - war voller Tatendrang - versprach mir so viel vom Leben - Habe viel erreicht, aber auch sehr vieles nicht - habe wenig Glück, dafür umso mehr Pech - habe eine gute Frau gefunden, leider nicht die richtige - Habe die Liebe meines Lebens gefunden ohne Aussicht diese jemals leben zu dürfen - bin innerlich gestorben - irre nun umher, ohne wirklich ein Ziel zu haben - werden mein da sein fristen, bis sich der Herr meiner würdig erweist ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 347 mal gelesen.

Kategorien: True Story


So the vital day is almost here, the fantasy will become truth. When your dream dress is ordered, it's a fun task here-picking your wedding jewelry and accessories to match. Just like the dress, there are so many options, we also need to distinguish different sorts of jewelry, and picking the best one at last. Following are the list of sevral essential things.
Harmonize with the dress color[/font ...

Dieser Artikel wurde bereits 4 206 mal gelesen.


Internetmarketing ist eine Form des traditionellen Marketings, dessen Medium das Internet und Websites sind. Beispiele für den Einsatz von Internetmarketing sind Suchmaschinenergebnisse wie Google, Werbebanner, Kampagnen in Werbenetzwerken, Social Media, Werbeanzeigen, Content-Marketing und E-Mail-Marketing. Internet-Marketing wird auch als E-Marketing oder einfach Internet-Marketing bezeichnet. Um Internet-Marketing richtig zu betreiben, müssen wir mit der Erstellung einer Website beginnen. Nac ...

Dieser Artikel wurde bereits 138 mal gelesen.


Die riesige Auswahl unseres Online-Shops ARISTOS Olivenöl macht es Ihnen ganz einfach, jedes griechische Gericht zuzubereiten.

Mit unserem reichhaltigen Sortiment können Sie ohne Hindernisse ein exquisites Abendessen im griechischen Stil organisieren, Ihre Freunde zu einer Party einladen, auf der griechische Köstlichkeiten regieren, oder ein köstliches Fest für sich und Ihre Liebsten planen.

Dieser Artikel wurde bereits 272 mal gelesen.




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.