Sie sind nicht angemeldet.

1

26.10.2020, 09:06

Das Auge genießt mit?

Seid alle gegrüßt!
Ich hoffe, es gibt Leute mit dem gleichen Problem unter den Forumsteilnehmern :) Ich habe schon lange darüber nachgedacht, mit dem Rauchen aufzuhören, aber ich kann es nicht... Man sagt, dass ein Vaporizer dabei helfen kann. Aber ich mag seine Form nicht, weil ich an eine eher traditionelle Zigarettenform gewöhnt bin... Glaube das Auge spielt da auch ne Rolle ;)
Kennt ihr jemanden, der es so geschafft hat, aufzuhören?

2

28.10.2020, 09:30

Hi!
Ich dachte, ich wäre der einzige, der die "klassische" Form für elektronische Zigaretten mag :) Durch diese "Form" kann die Person zwei Ziele erreichen. Erstens fühlt er kein psychologisches Unwohlsein wegen der Veränderung des Geräts zum Rauchen. Das Gehirn denkt, dass dies genau die gleiche Zigarette ist wie vorher.

Zweitens, die Person fängt wirklich an, weniger zu rauchen. Mein Freund hat das in seiner eigenen Erfahrung getestet. Er ist ganz einfach auf elektronische Zigaretten umgestiegen und hat ganz auf die normalen Zigaretten verzichtet. Er hat sich genau so eine Zigarette in diesem Shop gekauft - https://www.liquido24.de/markenprodukte/joyetech Genau die Form, von der ich gesprochen habe :).


Viel Erfolg!