Sie sind nicht angemeldet.

1

18.11.2020, 21:11

Mann sucht Mann?!

Hallo zusammen,

ich bin Bi und möchte auch gerne wissen, wo man als Mann einen Mann kennenlernen kann?

Also ich habe mir schon einige Seiten angesehen aber möchte gerne einige persönliche Erfahrungen von euch sammeln.

Kann mir jemand helfen, wenn es um die Auswahl nach einem Portal geht?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

18.11.2020, 21:20

Gruß Gerig,

also ich will auch gerne mal was dazu sagen.
Es gibt unterschiedliche Informationen, die man sich suchen kann zu den unterschiedlichen Singlebörsen.

Man muss nur Geduld haben, bis man auch wirklich eine seriöse Seite gefunden hat.

Ich hatte mich zu Travesta informiert und muss sagen, dass es wirklich sehr viele Bewertungen gibt die man sich suchen kann.
Kannst du dir auch mal angucken.
Im Magazin kann man sich sehr gute Informationen finden zum Thema Er sucht ihn :)

Schau dich da mal um.

Alles Gute

3

07.04.2021, 15:17

Es gibt doch viele Apps für schwule und Bi Männer. Dort kann man einen Mann finden.

4

01.09.2021, 11:51

Schau dich mal im App-Store um. Da gibt es extra Dating Apps für Mitglieder der LGBTQ+ Community
Viel Erfolg :)

TheMaih

unregistriert

5

07.11.2021, 15:24

Es ist super, dass wir in einer Zeit leben in der Sie sucht Ihn in der Zeitung nicht mehr der Klassiker ist. Nun wird überall gesucht und auch gefunden. Geschlecht egal, Hobby egal, Religion egal. Ich bin wirklich froh in der heutigen Zeit zu leben und zu wissen, dass man gerade in Städten viel mehr Offenheit bzgl. eigenem Lebensstil erfährt.

6

20.06.2022, 14:32

Solltest du noch auf der Suche nach einem Mann sein, denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Also es gibt auch echt gute Singlebörse für Schwule. Da ich auch auf der Suche nach so einer Singlebörse war habe ich mich online schlaugemacht. Wüsste nicht, dass es so einige gute Singlebörsen gibt.

Am Ende habe ich mich für Gayromeo entschieden. Erfahrungen dazu habe ich bei planet-randy.com gefunden. Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick mal zu werfen. Dort kannst du mehr Infos über Gayromeo erfahren. Ansonsten auch andere Möglichkeiten zu finden, wie du Schwule auch besser kennenlernen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markezz« (06.07.2022, 23:12)


7

16.09.2022, 13:28

Also ihr könnt genauso aber auch auf klassische Dating-Portale wie https://verliebt-im-norden.de gehen. Denn auch da finden sich gleichgeschlechtlich Orientierte. Oben im Norden gibt es sicherlich einige, die auch diesen sexuellen Drang hin zu einem anderen Mann verspüren, die sich aber jetzt nicht als "Gay" direkt sehen und dann bei besagter Seite besser aufgehoben sind.

Ähnliche Themen