Sie sind nicht angemeldet.

1

26.05.2017, 12:58

Sex Geschichten - ist nur Fantasie

Zärtlich wispernd umschmeicheln sie meinen Körper und mein pochendes Herz.
"Komm mit uns, wir weisen Dir den Weg zu Hingabe, Erfüllung und süssem Schmerz."



Ein Auszug aus einer Geschichte meiner besten Freundin. Will sie mir damit etwas sagen? Vielleicht dass sie Erregung 'im süßen Schmerz' findet? Was meint ihr?


Wie viel Wahrheit eurer Begehren steckt in euren Geschichten?
Wie kann/ sollte ich darauf eingehen?

2

29.05.2017, 16:19

Hi na,

bei euch gehts ja ab!
Jedenfalls klingt der kleine Teil wirklich spannend. Um deine Frage zu beantworten müsste man noch mehr vom Text erfahren. Also in welchem Zusammenhang der Satz fällt und wie der Character darauf reagiert?

Ich meine, Fiktion, da liegt die Antwort doch im Detail! Alles was man so schreibt, kommt ja meist aus dem Gedankenspiel, daher besteht sicherlich ein Interesse an diesem "süssem Schmerz"?

So ist das bei mir zumindest. Ich lebe meine Fantasien nicht aus, nur weil ich davon schreibe! Ich denke seit den ominösen 50 Shades Büchern ist SM sowieso ein bisschen stark en vogue. Würde ich jetzt mal sagen.
Spaßeshalber kannst du ihr ja zum nächsten Geburtstag eine kleine Lederpeitsche oder eine so eine Peitsche mit Puschel ( sehr empfehlenswert sich mal bei
https://peitschenbaer.de/spanking/lederpeitschen/ zu informieren ) schenken? Der Gesichtsausdruck dürfte Bände sprechen ;) als Gag allemal nett.
:P


Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schokohase« (30.05.2017, 09:07)


3

04.12.2019, 18:52

Oh ja, da geht's ab :D Ich würde auch gerne mehr wissen vom Text, dann kann man auch mehr dazu interpretieren :D
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe dabei auch wirklich viele verschiedene Informationen gefunden, vor allem zu Sex Geschichten.. Ich rege mein Sexleben auch gerne an durch verschiedene Geschichten und Toys.

Neulich habe ich bei https://www.eronite.com/erotik-news-welt…he-geschichten/ einige erotische Geschichten gefunden und bin da auch wirklich happy, mal was neues im Bett :D

Wie siehts denn aus bei euch beiden ?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen