Sie sind nicht angemeldet.

1

25.09.2018, 22:30

Liebesglück in Osteuropa?

Hallo,

man kriegt ja immer wieder mal mit, dass sich Paar auf Reisen kennengelernt und sich verliebt haben.
Dieses Glück hatte ich bisher leider nicht, aber ich hoffe, dass es mich dann doch mal erwischt. Für mich geht es demnächst in den Osten Europas, da ich Städte wie Budapest, Warschau, etc. gerne besuchen möchte.
Wie sind die Frauen dort? Meint ihr, ich könnte dort die Liebe meines Lebens finden?

2

25.09.2018, 23:22

Hey,

also die Frauen dort sind schon etwas anders, als die Frauen hier bei uns in Deutschland. Sie haben oft mehr Temperament, und legen mehr Wert auf Familiengründung usw. Bei denen geht Familiengründung oft auch der Karriere vor. Was man von unseren Frauen grundsätzlich ja nich behaupten kann. Aber diese Aussagen gelten natürlich nicht für alle, auf beiden Seiten gibt es Ausnahmen.

Ob du dort die Liebe deines Lebens kennenlernen wirst, können wir dir nicht sagen. Woher denn auch?! :-D

Versuche einfach selbst dort Frauen kennenzulernen. Sprich sie ein, lade sie auf ein Date ein, gehe abends fort, etc.

Wenn du zu schüchtern dafür bist, kannst du dich da bei einer Partnervermittlung bewerben.

Viel Spaß, gute Reise & viel Glück! :-)

3

18.11.2018, 04:17

Wie weit bist du denn damit?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.