Sie sind nicht angemeldet.

1

07.02.2019, 22:37

Wie finde ich eine neue Liebe?

Ich bin zum ersten Mal schon über einen längeren Zeitraum Single. Nun würde ich das sehr gern wieder ändern wollen, da das Leben so allein einfach total langweilig ist. Da ich darin keine Übung habe, wie man einen Mann anspricht und sein Herz gewinnen könnte (ich war seit der Jugendzeit mit ein- und demselben Mann zusammen), möchte ich hier gern fragen, welche "Tricks" ihr dahingehend so anwendet?

2

08.02.2019, 22:44

Ich denke immer. wenn "Frau" so natürlich ist wie möglich, kommt das am charmantesten rüber und man hat Aussicht auf etwas Langfristiges, weil man gleich so erkannt und gemocht wird, wie man ist. Wer sich verstellt, wird nichts Dauerhaftes finden. Schau dich doch auf https://www.elflirt.de/magazin/wie-gewin…z-eines-mannes/ ein wenig um. Das wird dir bestimmt den einen oder anderen Anstoß geben.

3

17.01.2020, 10:38

Tja, ob da Tipps und Tricks hilfreich sind... wenn der andere kein Interesse an einem hat, mag ich zu bezweifeln! Aber gut... Hoffe, dass es mit der Liebe dann auch geklappt hat!? Hasst schon recht, alleine zu sein ist auf die Dauer auch nicht so schön!

Falls bei dir dann doch immer noch Bedarf besteht, wie wäre es denn mit einem devoten Mann!?
Devote Männer lassen sich nicht selten in einflussreichen Jobs, wie Machtpositionen entdecken. Häufig klettern genau diese Menschen steil die Karriereleiter empor und werden somit zu Vorgesetzten, wie Entscheider. Hier auf https://love-skills.net/devote-maenner/ kannst du dich dann zu diesem Thema schlau lesen!

Wie auch immer, ich wüsche dir auf jeden Fall viel Glück :love:
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

20.01.2020, 11:09

Oh, oh, oh, echt jetzt - devote Männer?

Liebe Aggi, nicht verzweifeln - im besten Fall findet die Liebe dich! Bleib offen und interessiert! Und was echt zu funktionieren scheint, sind "ehrliche / normale" Dating-Foren - altersentsprechend - auf jeden Fall haben in meinem Freundeskreis da einige ihr Glück gefunden! Viel Glück!

5

05.02.2020, 07:22

Dabei gibt es keine Tricks. Entweder es passt oder es passt nicht. Sei einfach du selbst, dann findest du schon den richtigen.

6

07.02.2020, 10:13

Wie ging es weiter damit?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

7

20.02.2020, 08:47

Sei einfach du selbst, wenn du dich verstellst wirst du auch keine dauerhafte Liebe finden. Aber dein Post ist ja schon eine Weile her, also wie sieht es aus? Bist du wieder glücklich vergeben? Falls nicht solltest du einfach mal mit dir selbst auf ein Date gehen, z.B. ein gutes Buch in einem süßen Café.

8

27.02.2020, 07:55

Ich finde die Idee von unrockbar toll. Ich liebe es alleine Essen zu gehen oder einen Städtetrip zu machen. So trifft man auch viele neue Leute, vielleicht wäre das ja auch was für dich.

9

28.02.2020, 11:24

Ich denke die Liebe wird dich finden und nicht du die Liebe. Du solltest einfach deine Zeit genießen und tun und lassen was du möchtest. :)

Ähnliche Themen