Sie sind nicht angemeldet.

1

18.03.2019, 11:31

Sich nach außen mehr als Paar zeigen?

Hallo ihr Lieben,
mein Liebster hat einen Wunsch geäußert, der mich doch etwas überrascht hat. Er meinte er fände es schön, wenn wir deutlicher zeigen, dass wir zusammen sind. So hat er beispielsweise bemängelt, dass wir uns in der Öffentlichkeit nie küssen oder Händchen halten oder dergleichen. Nun, irgendwie kann ich ihn schon verstehen, aber gleichzeitig mache ich so etwas einfach nicht gerne.
Und nun? Soll ich einfach nachgeben? Oder wie können wir noch der Welt zeigen, dass wir zusammengehören?

Irgendwie finde ich es ja süß, dass er allen zeigen will, dass ich sein Herzblatt bin...

2

19.03.2019, 10:26

Hey MJ,
ich kann eure beiden Positionen da sehr gut verstehen. Ich finde es schön, dass du nicht einfach abwehrst, sondern dich damit beschäftigst und dich fragst, wie du auf seine Bedürfnisse eingehen kannst. Ich denke letztendlich müsst ihr einfach für euch ausbaldowern wie weit ihr beide bereit seid auf den anderen zuzugehen. Also vielleicht erst mal mit Händchen halten anfangen und das Küssen etwas nach hinten verschieben?

Eine lustige Idee kam mir gerade noch: Warum geht ihr nich einfach mal im Partnerlook raus? Hier guck mal, da gibt es einige Vorschläge. Da würden die Leute ja auch einfach erkennen, dass ihr zueinander gehört.
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

3

02.04.2019, 10:18

Viele Paare, die ich kenne halten nicht ständig Händchen oder Küssen sich. Wenn du dir dabei gezwungen oder fremd vorkommt, ist das auch nicht besonders schön. Es ist doch auch die Art der Kommunikation und der Umgang, der einen als Paar auszeichnet. Ich hatte auch schon einen Partner, der wollte sich in der Öffentlichkeit nicht küssen, weil er sich da beobachtet vorkommt. Das habe ich auch akzeptiert

4

30.06.2020, 23:47

Eine genaue Antwort zu deiner Frage kannst du leider nicht bekommen, da viele Faktoren dabei spielen. Z.b. ist keiner gleich und jede Person ist anders, wo man Lebt sollte man auch achten, was man so liebt, Clubs oder Spazieren und und und.

Das sollte dich nicht belasten, wenn man die richtige Person findet, kann sowas keine Probleme machen, man kann auch ohne Geld eine schöne Beziehung haben!

Du sollst daran achten, ob er oder sie dich liebt, dass ihr eine glückliche Beziehung habt und solche Dinge, interessante Beiträge zu dem Thema Partnerschaft, Liebe und mehr kann man auch im Netz finden!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

02.07.2020, 09:27

Es gibt wirklich viele Menschen, die es in der Öffentlichkeit lieber vermeiden wollen ihre Liebe zur Schau zustellen. Das kann ich verstehen, weil ich das selbst nicht so mag. Aber es kommt dann denke ich doch auf die Situation an, wenn es gerade passt kann man auch Händchen halten oder sich küssen, aber wenn es durchgehend und aus dem nichts passiert würde ich mich persönlich auch nicht wohlfühlen.

Ich denke jedes Paar entwickelt irgendwann seine eigene Art damit umzugehen, wichtig ist, dass darüber gesprochen wird wenn einer sich unwohl fühlt oder gerne etwas ändern möchte.