Sie sind nicht angemeldet.

1

15.11.2020, 19:56

Warum macht Parship so viel Werbung?

Ich weiß nicht, wie oft am Tag ich im Fernsehen Parship-Werbung sehe. Warum eigentlich, wenn es doch so gut dort funktionieren soll? Dann muss doch so viel Werbung gar nicht sein?

2

15.11.2020, 23:28

Naja, diese Denkweise hinkt ein bisschen. Dann würden ja Amazon & Co. auch keine Werbung machen, weil es ja von selbst läuft dort. Es ist eher so, dass die Firmen, die es sich finanziell leisten können, halt auch mehr in Werbung investieren. Steuerlich ist das schlau und fürs Wachstum sowieso. Aber mal zum Thema: Die Partnerbörse Parship ist seriös und das hat sich eben auch herumgesprochen. Dadurch wiederum wächst das Vertrauen bei den potenziellen Interessenten und somit wird auch die Möglichkeit größer, dass sich dort letztendlich viele Paare finden können. Sozusagen eine Win-Win-Situation.

3

26.01.2021, 06:23

Du hast das Prinzip der Werbung nicht verstanden, wer nicht wirbt, der stirbt! Daher sollte jeder Betrieb darauf setzen. Ich selbst setze zum Beispiel viel auf die Bewertungen unserer Kunden. Denn das ist wichtig, dass man eben eine gute Reputation nachweisen kann. Falls du mehr darüber wissen möchtest, kann ich dir diese Webseite empfehlen.

4

12.02.2021, 17:28

Ja ich denke mal, dass die halt vor allem so viel Werbung schalten, um möglichst noch mehr Kunden zu bekommen. Im Endeffekt ist ja für Parship auch ziemlich egal, ob sie nun viele Kunden miteinander vermitteln oder nicht. Für sie wird wohl eher hauptsächlich zählen, dass sie viele Kunden bekommen, die ihnen dann Geld zahlen.

5

15.04.2021, 14:58

Lol. Da stimme ich dir absolut zu. Aber ich glaube, je länger man sucht um so höher sind die Ansprüche, die man an den jeweiligen Partner stellt.