Sie sind nicht angemeldet.

1

17.11.2020, 15:48

Sexleben aufbessern ?

Guten Tag zusammen,

wie läuft eigentlich euer Sexleben?`

Also ich muss ja sagen, dass es bei mir nicht so gut läuft. Seitdem ich Single bin, hatte ich keinen Sex :O Echt deprimierend, wenn man das so sagen darf.

Ich will mir da auch irgendwie helfen.

Sind Sextoys eine gute Möglichkeit ?

2

17.11.2020, 15:54

Ach, wir alle haben doch mal so eine Phase, wo wir nichts im Bett am laufen haben. Eigentlich ist es nicht deprimierend, außer wenn man regelmäßig Sex hatte und dann auf einmal keinen mehr :D

Du kannst dir sehr gut auch selbst helfen.
Sextoys kommen da super, man hat eine wirklich große Auswahl und kann so einiges ausprobieren. Auf was stehst du denn genau, dann kann man dir auch besser weiterhelfen? :)

Lieben Gruß !
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

17.11.2020, 16:06

Ja, das stimmt, wir alle haben mal so eine Phase aber mal ehrlich, wochenlang keinen Sex haben ist auch nicht das Gelbe vom Ei, oder? :D

Also ich will einfach mal was neues versuchen, konkret habe ich noch nach keinen Sextoys gesucht. deshalb frage ich ja hier nach :D

Hast du denn welche Erfahrungen ?
Sexspielzeug war schon immer interessant für mich, nun kann ich das auch gebrauchen :D

4

17.11.2020, 16:13

Ne, ist es nicht - hast recht :D
Aber keine Panik, bald hast du wieder Spaß :D

Ich beispielsweise habe auch schon Erfahrungen mit verschiedenen Sexspielzeugen. Die Auswahl ist groß und man kann echt so vieles testen. Es kommt halt einfach nur darauf an, was einem Spaß macht und was nicht.

Zensiert

Ich habe die auch in meinem Schlafzimmer stehen und muss sagen, dass ich wirklich verdammt happy bin.
Wenn man die hat, dann braucht man kein weiteres Sexspielzeug :D
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (29.12.2020, 09:43)


5

21.11.2020, 22:12

Wie wäre es denn mit einem Adventskalender, der anderen Art? Schau mal auf atemlos.blog, dann weißt du was ich meine. Haben uns auch einen gekauft und freuen uns schon darauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

6

23.04.2021, 12:00

Ja da kann ich dich schon sehr gut verstehen.Ich habe mit einem guten Freund auch gerade erst darüber gesprochen.Gerade auch jetzt ist es nicht so einfach. Ich finde es ist auch nichts dabei sich hier umzusehen. sexpuppe24.deIst mal was anderes.