Sie sind nicht angemeldet.

1

08.03.2021, 14:23

Sexuelle Unlust, was tun?

Hallo,


es fällt mir etwas schwer über das Thema zu sprechen aber ich verspüre in den letzten Wochen keine große Lust auf Sex.
Hört sich komisch an für einen Mann aber so ist es leider..Wirkt sich natürlich auch auf die Beziehung aus.

Was kann man dagegen machen? Gibt es Methoden oder Mittelchen?

Ich weiß wirklich nicht weiter.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

08.03.2021, 14:42

Ich muss sagen, dass doch jeder schon einmal so eine Phase hat, oder?
Ich meine, wenn man sich informiert im Web, dann kann man sich unterschiedliche Mittelchen und Methoden finden. Vielleicht muss man einfach mal was neues im Bett ausprobieren, oder?

Aber deine sexuelle Unlust kann auch mit einem Testosteronmangel zusammenhängen.

Dagegen kann man was machen.
Das Tongkat Ali zum Beispiel soll helfen. Schau dich bei https://www.tongkatali-shop.de/products/…apseln-30-000mg um, dort habe ich zum Beispiel auch schon einmal bestellt und bin sehr zufrieden gewesen.

Ansonsten kann man sich umfassend im Web informieren.

3

08.03.2021, 14:45

Na ja, ich habe mich noch nicht genau informiert aber sehr wahrscheinlich kann man sich gut im Web umsehen. Werde ich auch noch machen.

Aber deinem Tipp werde ich auch nachgehen, bisher habe ich noch nichts vom Testo Mangel gemerkt aber ich werde mich auf jeden Fall mal an einen Arzt wenden.
Danach gucke ich mich zum Tongkat Ali um.

Danke dir!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

08.03.2021, 14:53

Lieben Gruß!

Ich helfe dir gerne, informiere dich am besten und entscheide dann, wie du vorgehen magst.

Mir helfen die Kapseln wirklich gut und ich spüre auch, dass das Sexleben besser ist.

Aber jedem das seine.

Ähnliche Themen