Sie sind nicht angemeldet.

1

25.08.2021, 18:53

Traumhochzeit in Berlin geplant

Im März 2022 möchten mein Verlobter und ich endlich heiraten. Wir wohnen mitten in Berlin und möchten natürlich auch in Berlin heiraten. Jetzt schon will ich mit der Planung beginnen, weil ich mir vorstellen kann, was in dem sozusagen nur halben Jahr noch alles auf uns zukommen wird diesbezüglich. Kennt ihr gute Informationsquellen im Internet für solche Angelegenheiten?

2

25.08.2021, 23:33

Wir sind ein türkisch-deutsches Ehepaar und haben gerade vor einigen Wochen unsere Traumhochzeit in Berlin gefeiert. Nun wenn ihr im März 2022 heiraten möchtet, müsstet ihr jetzt aber wirklich auch mit der Planung starten, denn es gibt wahrhaftig einiges im Vorfeld zu tun und zu berücksichtigen. Zum Beispiel wäre Ausschau zu halten nach der passenden Location und nach einem guten Fotografen. An die Trauringe und das Brautkleid denkt ihr ja sicherlich sowieso und an die passende Hochzeitsdeko, die Einladungskarten und vieles mehr müssen auch ausgewählt werden. Wir selbst hatten fast ein Jahr mit den Vorbereitungen zu tun. An diesem Tag sollte ja alles perfekt sein :) Vorab hatten wir natürlich auch im Internet recherchiert und konnten auf https://www.hochzeitsinfos.org/ alle relevanten Informationen zum Thema Heiraten finden. Die Seite wird euch auch eine große Hilfe sein.

3

14.09.2021, 09:06

Hey herzlichen Glückwunsch, super. Ich kenne mich in Berlin leider nicht aus aber ich wünsche dir viel Erfolg für deine Traumhochzeit.

4

24.11.2021, 13:12

Eine Kollegin hat mir vor kurzem erzählt, dass ihre Hochzeitsvorbereitungen gefilmt und bei dem Sender Vox ausgestrahlt wurden. Ich war total verblüfft, als ich das gehört habe. Sie hat sich da beworben, da sie professionelle Hilfe bei den Vorbereitungen haben wollte. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen diese Sendung online zu suchen und es mir anzusehen. Ich habe aber unter Vox Brautkleid sehr viel darüber gelesen und finde dieses Konzept super. Liebe Grüße

TheMaih

unregistriert

5

09.02.2022, 19:13

Herzlichen Glückwunsch erstmal vorweg. :)
Wie steht es um eure Planung? Bald ist es ja soweit.
Ein befreundetes Pärchen von mir hat vor kurzem auch geheiratet, Corona bedingt aber im kleinen Kreis. Wir waren trotzdem über Zoom dabei. Falls dich das auch interessiert, schau mal auf der Seite https://kuss-magazin.de/
Finde, das ist ein toller Liebes-Ratgeber :)

Ähnliche Themen