Sie sind nicht angemeldet.

1

10.09.2021, 16:49

Sind Rosen out?

Ich hab neulich eine sehr nette Frau übers Internet kennen gelernt. Wir haben schon ein paar Mal stundenlang telefoniert und uns getroffen. Da sie aber in einer anderen Stadt arbeitet, würde ich ihr gern einen Blumengruß zukommen lassen - am liebsten einen Rosenstrauß. Ist das zu direkt? Beziehungsweise nicht zeitgemäß?

2

10.09.2021, 23:34

Also wenn du mich fragst, ich finde das super romantisch. Beim Rosen verschicken sollte man allerdings schon aufpassen, welche Farbe die Blumen haben, damit man nicht ins Fettnäpfchen tritt. Rote Rosen sind eindeutig, doch die weißen zum Beispiel stehen für Tod und Abschied. Auf https://www.blumenversand-edelweiss.de/rosen-verschicken findest du erstens verschiedene Gestecke zum Verschicken und zweitens noch mehr Informationen über die sogenannte Rosensprache. Der Anbieter setzt übrigens auf Nachhaltigkeit, denn die verwendeten Rosen stammen aus deutscher Produktion, genauso wie viele andere Pflanzen dort auch.

3

22.09.2021, 09:25

Rosen sind immer schön. :) Klassisch eben. Kannst eigentlich nie was falsch machen

4

22.09.2021, 14:18

Nein, das ist eine sehr schöne, sehr romantische Idee *.* Die Dame kann sich glücklich schätzen

Ähnliche Themen