Sie sind nicht angemeldet.

1

14.06.2022, 12:33

Liebesbeweise in der Partnerschaft?

Hallo zusammen,

wie schafft ihr das, dass eure Beziehungen die Leidenschaft vom Anfang behalten?
Mittlerweile merke ich, dass der Alltag uns einholt und die Spannung fehlt.
Eventuell liegt es daran, dass die gegenseitigen Liebesbeweise von früher fehlen...
Lebt ihr alle einfach damit, dass es mit dem Partner irgendwann langweilig wird?
Oder was kann man tun, um die Beziehung frisch zu halten?

HG

2

14.06.2022, 14:00

Hallo Minirocker,

es ist eine Frage der Einstellung. Was erwartest du von einer Beziehung? Glück schöpft man auch aus anderen Dingen in seinem Leben, oder? Jedenfalls wäre es gesünder, damit dein Fokus nicht nur auf den Aktivitäten in der Beziehung liegt. Wenn du schon derjenige bist, der einen Mangel bemerkt, warum handelst du nicht sofort?
Wenn du wieder neuen Schwung reinbringen willst, warum fängst du nicht selbst damit an?
Meiner Meinung nach kann man sich auch im Alltag immer wieder mal mit Aufmerksamkeiten und Nettigkeiten überraschen. Mein Tipp für dich. Mit 123Blumenversand Blumen verschicken ist einfach gemacht, funktioniert besonders gut, wenn man mal auf Dienstreise oder im Büro ist. Blumen kommen immer gut an und heben die Stimmung jeder Frau an!

Grüße

3

23.06.2022, 11:17

Manchmal sind es einfach die kleinen Dingen und Gesten die geschätzt werden ;)

4

25.06.2022, 12:47

Versuch einfach alles etwas in Schwung zu bekommen. Sorge dafür, dass es nie langweilig wird. Auf https://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/eis-de findest du Gutscheine für Eis.de und da kannst du dich mal umschauen. Vielleicht habt ihr gleiche Interessen, dann wird es sogar noch viel einfacher. Ich bin mir sicher, damit hast du die halbe Miete drin und könnt wieder eine normale, aber aufregende Beziehung führen. Wenn du noch Fragen hast, dann gern heraus damit.

5

20.08.2022, 14:26

Es ist einfach eine Sache der Einstellung und wie bei allem im Leben gilt von Nichts kommt halt nichts. Das denke ich bietet jedem genug Kopfkino zum nachdenken.

6

08.12.2022, 15:44

Das ist schwierig, ich und mein Freund wollen zu Weihnachten etwas romantisches gemeinsam machen. Für uns ist es schön einfach etwas Kultur und gutes Essen zu genießen so wie hier rivers2oceans-kreuzfahrten.