Sie sind nicht angemeldet.

1

02.01.2023, 13:52

Seriöse Dating Seite

Hallo!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer seriösen Dating Seite?

Ich persönlich muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Apps und Seiten schon gefunden habe, doch ich habe mich nicht entscheiden können. Es gibt einfach zu viele Angebote. Da kann ich nicht entscheiden, was seriös und was nicht seriös ist.
Aus dem Grund dachte ich, dass ich mich einfach mal an euch wende und eure Erfahrungen einsammle :)

Ich möchte paar neue Menschen kennenlernen, vielleicht entwickelt sich ja auch was ernsteres.

Wo sollte ich mich denn eurer Meinung nach umschauen?

Freue mich über Tipps^^
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

06.01.2023, 15:44

Es gibt viele Dating-Websites und -Apps, die dir dabei helfen können, Menschen in deiner Umgebung oder in anderen Teilen der Welt zu treffen. Einige beliebte Optionen sind:

Tinder: Eine Dating-App, die für ihre Swipe-Funktion bekannt ist, mit der du Fotos anderer Nutzer durchsehen und entscheiden kannst, ob du sie "liken" oder "ablehnen" möchtest. Wenn beide Nutzer sich gegenseitig liken, ist es ein "Match" und ihr könnt miteinander chatten.

Bumble: Eine Dating-App, die ähnlich wie Tinder funktioniert, aber Frauen müssen den ersten Schritt machen, indem sie Männern eine Nachricht senden.

OkCupid: Eine Dating-Website mit umfangreichen Fragebögen und Algorithmen, die dir helfen, Menschen zu finden, die deinen Interessen und Werten entsprechen.

Match.com: Eine der ältesten und bekanntesten Dating-Websites, die dir hilft, Menschen anhand von Alter, Standort und anderen Kriterien zu finden.

Es gibt viele weitere Optionen, also schau einfach mal rum und sieh, welche Dating-Seite oder -App am besten zu dir passt!

Habe ich auch so gemacht und kam wirklich gut zurecht.

3

06.01.2023, 15:46

Oh wow, ich danke dir für deinen Rat!

Ich gucke mich da natürlich im Web um. Habe auch verschiedene Seiten gefunden, doch entscheiden kann ich mich nicht. Aus dem Grund wollte ich gerne paar persönliche Erfahrungen einholen.

Wo hast du dich denn umgeguckt und was kannst du mir empfehlen? Wenn du da eine Seite hast, gucke ich gerne mal rein und mache mir einen eigenen Eindruck.

Danke im Voraus!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

06.01.2023, 15:49

Ah okay, kann dich da verstehen.
Ich habe auch echt lange im Web gesucht, bis ich mich dann entschieden habe.
Am Ende habe ich dann die Seite hier https://www.datingreport.com entdeckt. Da habe ich wirklich gute Anbieter für Dating Seiten und Apps finden können.

Da kannst du dich auch gerne umschauen und gucken, wie du dann vorgehen willst.

5

06.01.2023, 16:04

So sieht es doch viel besser aus, ich werde mich auf alle Fälle mal dort umgucken und schauen, wie ich dann vorgehen werde.
Aber natürlich muss ich mich auch in Ruhe mal umschauen und gucken, ob da auch was für mich dabei sein wird.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich zuversichtlich bin, dass ich auch endlich eine gute Dating Seite finden kann.

Ist mir ein super Anhaltspunkt.

Danke!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

06.01.2023, 16:05

Würde ich auch so sagen. Gucke dich da selber um und mache dir einen eigenen Eindruck.
Ich fand die Seite wirklich gut, kann ich dir auch empfehlen und ich denke, es wird dir auch helfen.

LG