Sie sind nicht angemeldet.

1

15.06.2019, 13:38

Rockmusik - was hört ihr ?

Rockmusik ist breit gefächert.
Ich suche gerade noch nach einigen Interpreten in diesem Bereich und wollte euch gerne mal fragen, ob ihr da einen kleinen Ratschlag an mich habt was ich auf jeden Fall mal gehört haben muss ?!

Wie sieht es denn bei euch aus, was hört ihr gerne ?
Bin offen für alles :)

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

18.06.2019, 11:30

TOOL- Progressive Metal
Deftones - Alternative Metal
Ashes Divide - Alternative Rock

sind einige meiner favourites

3

16.07.2019, 16:00

TOOL und Deftones höre ich auch super gerne! Da kann ich richtig schön abschweifen und träumen.

4

03.09.2019, 09:49

Ashes Divide, Breaking Benjamin, Skillet, Indi Rock Bands wie Broken Iris. So in der Richtung. Ich finde die Lieder super, es gibt aber auch echt gute Coverversionen. Mein Kumpel hat letztens ein kleines Konzert gegeben mit genialer Lichttechnik und Videotechnik . Alles für die Stimmung :thumbup: Es kamen recht viele Leute und er hat viele Rocksongs gecovert. Ich muss sagen bevor ich ihn kennen gelernt habe, war ich noch nicht so ein großer Fan wie heute. Aber auch andere Musikgenres finde ich toll.

Lg

5

01.04.2020, 12:20

Ja horch schon auch Rock,

6

03.09.2021, 09:21

Ashes Divide, Breaking Benjamin, Skillet, Indi Rock Bands wie Broken Iris. So in der Richtung. Ich finde die Lieder super, es gibt aber auch echt gute Coverversionen. Mein Kumpel hat letztens ein kleines Konzert gegeben mit genialer Lichttechnik und Videotechnik . Alles für die Stimmung Es kamen recht viele Leute und er hat viele Rocksongs gecovert. Ich muss sagen bevor ich ihn kennen gelernt habe, war ich noch nicht so ein großer Fan wie heute. Aber auch andere Musikgenres finde ich toll.

Lg

Ja mega! Schon sehr geile Interpreten

7

14.09.2021, 08:57

Höre gerne AC/DC; Nirvana; Rolling Stones

8

22.12.2021, 14:20

Musikgeschmack

Hallo in die Runde,

zu meinen Lieblingsbands ⭐ gehören zum Beispiel:

- Led Zeppelin
- Rolling Stones
- Pink Floyd
- Nirvana
- The Eagles

... und noch Weitere, die o.g. höre ich aber gerne und regelmäßig. Ich kann aber auch zu
aktuellen Pop & Rock Songs gut abgehen, sodass ich ab und an auch in neue
Bravo Hits reinhöre. Meine Schwester hat mir die neueste CD zu Nikolaus
geschenkt. Kennt ihr den Sampler noch von früher? Verschiedene Varianten halten
sich noch in den Top Charts. Auf dieser Seite findet ihr die aktuellen
Ausgaben: erscheinungs-datum.de/bravo-hits

Liebe Grüße
Joanna

9

26.04.2022, 12:00

AC/DC und ZZ Top sind Klassiker, die man eigentlich immer hören kann.

10

30.04.2022, 15:59

THe Eagles :)

11

24.09.2022, 01:42

Hab mich jetzt auch für Rockmusik begeistern können. Hab mir extra dafür ein Abo bei Apple Music geholt, nutze selbst das iPhone, daher machte es durchaus Sinn, nicht zu Spotify und Co zu gehen. Außerdem hatte ich die Möglichkeit Apple Music kostenlos zu testen. Ging glaube 30 Tagen oder so. Hab den Wechsel ins Bezahlabo kaum mitbekommen, da ich von Tag eins sehr begeistert über die Auswahl war. Rockmusik ohne Ende. Habt ihr auch irgendwo ein Abo oder wo hört ihr eure Musik?

12

27.10.2022, 16:00

Wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und einige Schritte auf Ihrem Weg zum Blackjack-Können gehen möchten, sollten Sie sich diese https://deutsche-wirtschafts-nachrichten…%28bis-jetzt%29 -Sendungen anhören. Jeder von ihnen enthält Tipps, professionelle Tipps und eine breite Palette nützlicher Informationen, die Ihnen helfen werden, Ihr Spiel zu verbessern und gleichzeitig Spaß zu haben!