Sie sind nicht angemeldet.

1

31.01.2020, 11:42

Eure Lieblingsband

Hi,

ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Wollte euch mal Fragen, was ihr für eine Lieblingsband habt.
Leider kann ich mich nie für EINE Band entscheiden, bei mir sind es immer mindestens zwei und die wechseln auch alle paar Monate.

Momentan höre ich mir total gerne AnnenMayKantereit und die Arctic Monkeys ein.

Liebe Grüße & danke für eure Antworten.

2

17.02.2020, 10:08

Ach da gibt es so viele xD Ich bin ein Fan von Indi-Bands. Sowas wie Broken Iris.

3

18.02.2020, 14:40

Ich mag so gut wie jede Musikrichtung, auch eine Lieblingsband habe ich nicht so wirklich. Momentan bin ich aber total versessen in Gene Austin "Five Foot Two, Eyes of Blue", das ist ein Jazzsong.

4

19.02.2020, 15:23

Die Bands muss ich mir mal anhören, klingt auf jeden Fall cool!

5

27.02.2020, 07:51

Indi Bands sind echt der Hammer! Aber ich mag verschiedene Musikrichtungen und somit auch richtig viele Bands. Ich liebe z.B. die Beatles, Nirvana und die Jackson Five.

6

28.02.2020, 11:20

Es ist nicht wirklich eine Band, aber ich finde Dooqu und Luke Cusato toll, umgenau zu sein das Lied "Better Withu". :love:

7

15.09.2020, 15:08

Mein Musikgeschmack ist so vielfältig, dass ich viele Lieblingsbands habe.
Das kommt darauf an, welche Stimmung ich habe.

8

17.09.2020, 22:13

Einen schönen guten Abend,
wenn ich mich entspannen möchte, höre ich immer Musik.
Das ist die beste Methode für mich. Mein Musikgeschmack ist so vielfältig,
dass ich sehr viele Lieblingslieder habe. Meistens lade ich Songs von Youtube herunter.
Ich benutze youtube downloader wenn ich sie speichern möchte. Das ist ein toller Konverter.

9

02.10.2020, 09:21

Es ist nicht wirklich eine Band, aber ich finde Dooqu und Luke Cusato toll, umgenau zu sein das Lied "Better Withu". :love:


Hab mir das Lied gerade angehört. Wirklich gut!

10

26.11.2020, 23:00

Hallo zusammen,
ehrlich gesagt, habe ich momentan keine Lieblingsband. In der letzten Zeit höre ich meistens klassische
Musik. Ich kann sagen, dass klassische Musik mich fasziniert. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht
Klavier spielen zu lernen. Ich habe schon einen tollen Kurs gefunden, mit dem ich Klavier spielen kann. Das ist ein ideales Angebot.